GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 20 Jahre säpter... Die Zukunft von SH (noch Rollen frei) 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alice

Was hat Blair denn so besonderes? Sie ist vielleicht ganz nett anzusehen, aber das wars doch schon...
*sieht zu einem besonders großen Stern*
Was verbindet ihn so mit ihr?
Joe:

*rutschte vom fensterbrett*
Sie kann es nicht verstehen
*ging rüber zum schreibtisch, schob den ganzen müll beiseite und kramte ein weißes blatt papier hervor*
Alice

Ist es nur die Zeit, die sie zusammen verbracht haben oder ist da mehr?
*beist auf ihrer Unterlippe herum*
Und was empfindet er noch für sie? Kann er nicht verstehen, dass ich einfach nicht mit ihm zusammen sein kann, wenn er noch an Blair hängt?
Joe:

*fiel absolut nichts ein*
Vieleicht bin ich schon zu müde...vieleicht geht es aber auch gar nicht u erklären...was ist wenn das alles nur einbildung ist? Wer endscheidet eigendlich darüber?
Alice

Ich will mit ihm drüber reden, aber ich habe zu große Angst von ihm verletzt zu werden...
*starrt den Mond an*
Ist dieser ganze Stress das wirklich wert? Alles was wir im Moment machen ist zerstören...wir zerstören unsere jahrelange Freundschaft für...ja für was denn? Für nichts...
Joe:

Ich möchte es ihr so gerne erklären...
*staarte auf das papier vor sich*
Noch nie zuvor habe ich mich so..leer gefühlt
Alice

*schluckte*
Ich renne nicht wieder zu ihm...ich war vorhin bei ihm...wenn ihm was an der ganzen Sache liegt soll er kommen!
Joe:

Verdammt nochmal wieso habe ich nur das Gefühl das ich an allem schuld bin aber was kann ich en schon für meine gefühle...
Alice

*setzte sich langsam wieder auf*
*zog ihre Bein an sich und saß nun im SchneidersitzÜ*
Joe:

Nur kurz fragen wies ihr geht...
*zog sein handy hervor und wählte ihre nummer*