GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 20 Jahre säpter... Die Zukunft von SH (noch Rollen frei) 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dean:

dann sag mir, wer hat tagelang an deinem bett gesessen als du krank warst, wer hat dir das fahrradfahren beigebracht oder wer hat dich in der high school vor mr. colemann verteidigt?
spuck mir nicht auf den pudding und behaupte das sei glasur!
denk drüber nach, wer hier wen in den hintern gebissen hat! [:biggrin: juhu, das macht spaß]
Alice

"Ich habe dir in den Hintern gebissen, weil ich schon damals wusste was du für ein..."
Idiot, Arschloch,...
"...mieser Vater du bist. Und wer immer an meinem Bett saß? Mum, weil du arbeiten warst und danach das Geld versoffen hast. Fahrrad fahren hat mir Luke begebracht. Und wer mich verteidigt hat? Jack, weil es um mich und Joe ging."
*zog eine Augenbraune hoch*
"du siehst...nichts, was du tolles gemacht hättest"
dean:

du verdrehst die fakten!
mach mit deinem leben was du willst! du hast es geschafft, ich werde nichts mehr versuchen...du willst nichts mit mir zu tun haben, bitte! vergiss mich einfach, tu so als wäre ich nicht da...es ist mir egal, denn das was du grade gemacht hast reicht mir. dein dolch hat mein herz entgültig getroffen!
::dean ging wieder zurück ins haus::
Alice

"Idiot"
*schrie sie ihm nach*
"Du verträgst nur die Wahrheit nicht!"
*wandte sie ab*
Jetzt habe ich was ich wollte und trotzdem fühle ich mich beim besten Willen nicht glücklich...
*Lief durch Stars Hollow*
*sah ins Diner*
*erblickte ihre Granny*
*ging hinein*
*setzte sich zu ihr*
"Hey"
*meinte sie niedergeschlagen*
Lorelai

Na, Schätzchen? Alles in Ordnung an der Front?
Meine Sprüche waren auch mal besser.
Alice

"Sehe ich so aus? Sicher nicht"
*seufzt*
"Ich denke ich habe es geschafft...das war es endgültig mit meinem Va....Dean"
Lorelai

Wie? *runzelt die Stirn*
Du meinst... *seufzt*
Ich verstehe schon...aber Alice...bitte sag mir nicht dass Rory alles mitbekommen hat....
::rory stand wie angewurzelt in der küche. selbstverständlich hatte sie das gespräch im haus mitbekommen, es war ja auch nichtzu überhören wenn man direkt daneben stand, aber auch das gebrülle auf der straße zwischen ihrmen mann dean und ihrer tochter alice, die personen die sie liebte (ihren sohn natürlcih auch Wink ), hatte sie nicht überhören können::
dean:

::guckte rory in die augen::
hat sie es gehört? bitte nicht
::er wandte sich wieder ab::
:Confusedie ging ins nach oben ins schlafzimmer und setzte sich aufs bett. dort begann sie bittere tränen zu vergießen::

[bin nur für 20 min on, da ich dann weg muss]