GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 20 Jahre säpter... Die Zukunft von SH (noch Rollen frei) 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[muss auch off, auch schön abend!!!]

dean:
bye, schatz! ich ruf das restaurant an!
Alice

"Ich hoffe es nicht...aber ich weiß es nicht"
*sah sie traurig an*
"Granny...mein Leben läuft so aus den Fugen...es ist schrecklich"
Lorelai

*nimmt Alices Hände in ihre*
Nein, tut es nicht...denk doch nur mal an die Leute, die hinter dir stehen...deine Mum, dein Bruder, Luke, ich...und *schaut sie vorsichtig an* Joe....
Alice

*schluckte*
"Das ist es ja gerade...meine Mutter ist...in seiner Nähe, meinen Bruder sehe ich kaum noch, dich nerve ich langsam mit meinen Problemen und Joe...Joe und ich streiten nur. Das wird nichts werden mit uns"
*lächelte traurig*
"Leider..."
Lorelai

Quatsch, du nervst mich nie, Süße. Red dir das ja nicht ein *schüttelt den Kopf*
Und das mit Joe...vielleicht solltet ihr euch einfach Zeit lassen...nach so langer Freundschaft auf einmal in einer Beziehung zu stecken, das ist einfach zu heftig. Warum probiert ihr es nicht erst mal mit einem Date oder so?
Alice

"Wir schaffen es im Moment ja noch nicht einmal kurz mit einander zu reden ohne, dass einer von uns an die Decke geht"
*meint sie*
Lorelai

Das vergeht wieder, wenn ihr ein paar Tage Abstand hattet. Vertrau der alten, weisen Frau an diesem Tisch *zwinkert ihr zu*
Alice

"Ich hoffe es"
*murmelte sie*
"Ich will ihn einfach nicht verlieren...und wenn wir so weiter machen wird genau das passieren..."
Lorelai

Und das Gute an der Sache ist, dass das ganz allein bei euch liegt *lächelt* Ihr müsst es nur locker angehen, ganz zwanglos und ohne irgendwelche Erwartungen.
Und ich sollte nie im Leben Psychiaterin werden....
Alice

*lächelte ihre Granny an*
"Danke"
*sagte sie und drückte ihr einen Kuss auf die Wange*
"Wenn ich dich nicht hätte"
*drückte sie fest an sich*
"Ich muss was erledigen"
*meinte sie und lächelte*
*rannte aus dem Diner*
*lief schnurstraks zu Joes Haus*
*kletterte den Baum hinauf*
*klopfte fest an das Fenster*