GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tennisstunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
wow
echt cooler teil
war wieder echt gut
kanns kaum erwarten den nächsten teil zu lessen
also schreib schnell weiter Top
So Süße....

erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich zum letzten Teil kein Feedback gegeben habe... es tut mir wirklich unheimlich leid. Wie ich dir ja schon gesagt hab, hatte ich den Teil nur "kurz" überflogen, weil ich in Informatik saß ... nur das ist ja nun kein Hindernis ... ich hätte ihn da auch komplett gelesen aber "mein" Pc ging nicht .. also musste ich an den von nem Typen aus meinem kurs ... Ich mich also hinter ihm son bissl versteckt ... denn unser Lehrer hat vorne erzählt ... und hab deinen Teil gelesen ... achso ... an dieser Stelle daaaaaaaaaanke für deine PMs ... ohne die wäre ich verloren *g*

Okay ... ich hab mich da also hinter ihm versteckt ... mein breites Grinsen an dieser Stelle ist gar nicht so wirklich aufgefallen ...
Zitat:"Morgen Patty. Du kannst sofort wieder dein Handy einstecken. Es ist nichts passiert und es wird nichts passieren, also würdest du bitte so freundlich sein und erst gar nicht daran denken, Babette mit irgendwelchen ausgedachten Geschichten zu belästigen, die sie vielleicht gerne hören würde, ihr diese aber nicht viel bringen, da sie nicht war sind? Wiedersehen und noch einen schönen Tag!"
Sie drehte sich um, schnappte sich die Jacke von Luke und sprang nach draussen in ihr Auto.

Es wäre also alles gut gegangen ...hätte ich hier:

Zitat:"Okay, komm her. Machst du?" Er lehnte sich leicht vor, streckte seinen Arm vorbei an ihrem Bauch und zog den Gurt aus der Haltung.
Sookie, die immer noch am Telefon war, hörte sich das Schauspiel gespannt an. Sie wunderte sich langsam nicht mehr warum Lorelai sich verspäten würde. Es passte alles perfekt zusammen. Die Aussage, dass sie vorher keine Zeit gehabt hätte, um sie anzurufen, ihr ganzes Gespräch vor wenigen Tagen. Und dieses Geflüster hörte sich auch nicht so an, als ob sich Lorelai damit gegen aufkommende Spekulationen wehren könnte.
"Arm hoch...", flüsterte Luke leise und führte den Gurt um ihren Bauch.

Sie lachte plötzlich auf. "Gott, nein, das kitzelt!"

"Du weißt auch nicht, wie du es nun haben willst...", schüttelte er seinen Kopf und zog ein letztes Mal ein wenig strammer.

"Ein bisschen fester kannst du heute schon anfassen..." Lorelai hielt sich das Handy wieder an ihr Ohr. "Sookie? Ich..." Sie lachte kurz auf. "Ich muss wieder Schluss machen."
Sookie legte den Hörer auf und starrte einige Zeit auf den Empfangstresen vor ihr. Wenn sich gerade wirklich das abgespielt hatte, was sie dachte, hätte Lorelai nachher ein großes Stück Arbeit vor sich, um sich aus dieser Sache wieder raus reden zu können...


nicht einen Seuftzer losgelassen und hier:
Zitat:Lorelai schaute in sein Gesicht. Er war plötzlich so bleich geworden...
"Ach komm, so gut sieht es doch auch wieder nicht aus!"
Er trat ein Stück auf sie zu. Der kleine Diamant warf Strahlen vom Licht, das sich in ihm spiegelte. Ohne lange zu überlegen, nahm er ihre Hände. Sie drehte sich noch einmal, liebte es wie schön das Kleid dabei um ihre Beine schwang. Zum Glück war es kein Reifrock. So etwas konnte sie noch nie ausstehen, doch dieser Stoff war einfach bezaubernd. Plötzlich bemerkte Lorelai, wie nah sie an ihm stand. Sie suchte nach seinen Augen, hob ihren Kopf ein Stück an.
"Doch?"

"Noch viel schöner." Sie merkte die Hitze, die durch ihre Wangen schoß, schaute wieder weg. In ihrem Bauch kribbelte es. Warum konnte ihr noch immer niemand sagen, warum sie sich so aufführte...

angefangen zu... hm ... nennen wir es quiken *g* Ich hab jedenfalls nen Geräusch von mir gegeben ... alle haben mich komisch angeguckt ... ich hab nur nen "'Tschuldigung" gemurmelt... und musste mit dem Leden aufhören ...

Aber ich hab es jetzt nachgeholt und durfte gleich 2 klasse Teile lesen...

Honey ... weißt du eigentlich wie genial du schreibst? Sookie ist klasse getroffen ... dieses "Du hast mit ihm geschlafen oder?" geht mir nicht mehr aus dem Kopf ... hat sie? Wenn ja ... Schatz ... dann ich bitte um Flashbacks *g* ... wenn nicht ... dann bitte ich um noch viel mehr von den süßen JJ Szenen ... ich finde es in vielen Fällen nämlich viel süßer, wenn die Beiden noch nicht zusammen sind und so cool miteinander flirten, sich Blicke zuwerfen oder sich einfach nur umarmen so wie vorin ... obwohl ... honey ich hab kein Problem damit, wenn sie zusammen sind ... das ist natürlich perfekt ... ah,... ich hab heute komische Gedankengänge ... (ich hab vorhin sogar sowas erwähnt von wegen "Ja ... da tat dean mir irgendwie leid" ... tja ... das sagt schon alles über meinen Zustand aus *lach*)

Aber ich liebe die letzten beiden Teile ... hm ... ne sorry ... ich liebe überhaupt die letzten teile ... seit dem Ersten ... und den natürlich auch ...

Gut zu wissen, dass ich das hier schreibe und du mich nicht verfolgen wirst ... uhm ... hab ich noch was vergessen? Ich denke nicht ... und wenn doch, dann icq- ich dich an *grins*

Gut Schnuffel ...
Liebe Grüße
Mi
~Tina~ schrieb:Das war einfach mal wieder ein klasse teil...alle so schön JJ-like und dann ging die Welt unter: es wurde zu Rory gewechselt...
na ja, war trotzdem toll....
NancyWink :biggrin: , du sprichst mir ja sowas von aus der Seele, der teil war wirklich klasse- super geschrieben
lore war toll und diese auswechslung ganz plötzlich war geil XD irgendwie
Show Content
apfel...
Show Content
weiß nicht was mit ihr los ist.....
Show Content
(scheiß auf rechtschreibung)
toller teil, sehr schön geschrieben und süß war er =)
hab nix zu meckern und will ganz schnell nen neuen teil :biggrin:
super tei!
hat mir echt gut gefallen!
sookie hast du einfach super getroffen. dieses: du hast mit ihm geschlafen! war einfach der Hammer!
fand tristan echt süß wie er sich bei rory entschuldigt hat! *gerührtbin*
freu mich schon auf den nächsten teil!!

lg,cherry
23 Zwerge schrieb:NancyWink :biggrin: , du sprichst mir ja sowas von aus der Seele, der teil war wirklich klasse- super geschrieben
lore war toll und diese auswechslung ganz plötzlich war geil XD irgendwie
Show Content
apfel...
Show Content
weiß nicht was mit ihr los ist.....
Show Content
(scheiß auf rechtschreibung)
toller teil, sehr schön geschrieben und süß war er =)
hab nix zu meckern und will ganz schnell nen neuen teil :biggrin:
Sidney, das gleiche habe ich auch schon gedacht, aba da habe ich gedacht, dass die beiden ja gar nichts hatten (also...Bettmäßig^^) oder habe ich etwas verpasst???
und... *hust*
Show Content
Und, echt ey! Nieder mit der Scheiß Rechtschreibung!!!!! Cool
"Es ist etwas passiert. Es muss etwas passiert sein. Seitdem du gestern mit Luke zusammen warst. Davor auch schon, aber danach... Und heute morgen warst du auch so komisch. Mein Gott, du hast beinahe geweint. Und nachdem Luke dich gerufen hat und du wieder zu mir an den Tisch kamst, warst du wie ausgewechselt." Sie rührte noch einmal die gedünsteten Broccoli um und setzte den Pfannendeckel erneut über das Gemüse. "Du hast mit ihm geschlafen, oder?"


7.2


"Was? Du... Du meinst doch nicht Luke?"

"Bitte, wen sonst?", verdrehte sie die Augen.

"Wie... wie kommst du darauf?" Sie bekam Angst, wußte nur nicht warum ihr so schrecklich wurde.

"Lorelai..." Sie legte den Löffel aus ihren Händen und zupfte sich an ihrer Schürze herum. "Als du mich angerufen hast, weil du zu spät kommen würdest, da warst du mit Luke zusammen oder?"

"Ja... aber..."

"Und du hast mit ihm geredet. Wie du mit ihm gesprochen hast, was du zu ihm gesagt hast...", unterbrach sie ihre Freundin. "Es hat sich angehört, als ob du bei ihm im Bett wärst..."

"Sookie..."

"Heute morgen meinte er, du warst aufgedreht, als du bei ihm warst. Das war ja wohl mehr als anzüglich. Du warst irgendwo in deinen Gedanken unser ganzes Gespräch über. Dir war heute morgen übel, du wolltest Obst, Äpfel zum Frühstück! Und zu allem Überfluss auch noch diese Gefühlsschwankungen. Du sprichst kurz mit Luke im Hinterzimmer und schon strahlst du wieder, wie wir dich alle kennen? Schatz bist du schwanger?"

"Sookie hör auf. Es ist nichts." Lorelai schüttelte leicht ihren Kopf. Warum konnten alle es einfach nicht verstehen.

"Was hast du dann? So wie du dich in der letzten Zeit aufführst..."

"Ich weiß es nicht! Wie hättest du dich denn gefühlt, wenn Jackson mit dir beispielsweise Poker gespielt hätte, als du dich in ihn verliebt hattest? Und wenn er dabei dir als Einsatz was geben wollte, er selbst durfte sich auch etwas aussuchen und er fordert einen Kuss bei jedem Mal, das er gewinnt? Und was wäre, wenn es dir dann langsam egal gewesen wäre, ob du jetzt gewinnst oder verlierst, weil auf beiden Seiten etwas gutes raus kommt... Wenn du ihn also küssen musstest, weil er... Und wenn du das geliebt hättest und du gedacht hättest er denkt genauso, wie du darüber, weil er dich verdammt nochmal nicht los lässt, das dann soweit ausartet, dass dich Jess auf dem Tresen erwischt, einen Panikanfall hat, da er euch gerade erwischt hat, als du denkst ‚Wenn er mich nicht gleich in seine Wohnung bringt, weiß ich auch nicht weiter...‘ Und Jackson dich bis heute kein einziges Mal darauf angesprochen hat, sich genauso verhält, wie früher... Wie würdest du dich da bitte fühlen?" Sie ging langsam aus der Küche, nachdem Sookie sie nur geschockt angestarrt hatte, warf Michel ein kurzes ‚Wiedersehn‘ zu und machte sich auf dem Weg nach Hause. Als sie gerade den kurzen Weg durch den Wald einschlagen wollte, hörte sie noch Sookie schreien, konnte aber nicht ausmachen was es hieß.


"Hey, Sie leben noch?"

"Hast du jemanden auf mich angesetzt, oder warum fragst du? Kaffee, bitte!" Lorelai setzte sich an den Tresen, warf ihre Tasche neben sich auf einen Hocker.

"Nein... Aber wenn es Ihnen danach nicht gut geht, denken Sie nicht ich habe ihn mit Gift angereichert.", meinte Jess mit vollem Sarkasmus und schob ihr eine Tasse Kaffee zu. "Sie gehen Luke aus dem Weg."

"Nein! Fang du damit nicht auch noch an. Wo ist der Mann überhaupt?"

"Versteckt sich vor Ihnen im Lager..." Jess ging wieder in die Küche.
Sie schaute sich kurz um. Das Diner war nicht voll... Vielleicht konnte sie sich einfach nach hinten schleichen und niemand würde es merken. Sie stand auf, ging unauffällig bis zu dem Durchgang und schaute sich noch einmal um. Keine Miss Patty oder Babette in Sicht. Das war schon einmal ein gutes Zeichen. Lorelai bückte sich ein wenig und hüpfte umständlich in die Hinterräume.

"Hey!", grinste sie Luke an, der gerade einen Sack heran zog.

Vor Schreck ließ er diesen fallen und starrte sie ungläubig an. "Was denkst du, wenn du dich so an jemanden heranschleichst?"

"Fängst du jetzt auch schon so an, wie ich?", lächelte sie. Wie gut es ihr nun ging. Er brachte sie immer noch zum Lachen. "Versteckst du dich vor mir?"

"Nein. Wie kommst du darauf, dass ich mich vor dir verstecke?"

"Dann gehst du mit mir zu dem Ball?", sprudelte es mit einem Mal aus ihr heraus.

"Was? Nein!"

"Nein?"

"Kein Ball!"

"Aber Luki, sollen den alle denken, dass wir uns getrennt haben?"

"Wir sind noch nicht einmal in Wirklichkeit ausgegangen."

"Und die Geschichte mit Betty? Bitte..." Sie setzte wieder ihre Trauermiene auf, schob ihre Unterlippe langsam vor. Ihre Augen wurden wässrig. Sie konnte doch jetzt nicht schon wieder anfangen zu weinen. Sie wollte es ihm nur vorspielen, doch die Tränen bahnten sich langsam ihren Weg in die Wirklichkeit.

"Laß diese ganze Flirterei!", stöhnte er auf. Er hob eine Hand und fuhr sich über seinen Kopf, drehte sich dabei ein Stück zu Seite.

Er hatte sie durchschaut... "Bitte! Ich mache alles, was du willst. Nur dieses eine Mal noch!"

"Bist du es nicht langsam leid, deinen ‚Freunden‘ etwas vorzuspielen?"

"Pass auf, wir werfen eine Münze. Bei Kopf gewinne ich, Zahl du, okay?"

"Du lässt nicht locker, oder?"

"Niemals!", grinste sie und streckte die Handfläche flach aus.

"Was?"

"Münze."

Er grummelte leise, zog seine Brieftasche hervor und gab ihr eine Münze. Schon wieder hatte er sich in ein Spiel ziehen lassen, obwohl er es nicht wollte... Er schaute ihr zu, als sie das kleine Stück Metall in die Luft warf, ihm gespannt hinterher schaute. Er würde am Ende sowieso wieder mitgehen und das wußten beide. Warum machte sie es dann wieder so schwer? Die Münze fiel auf ihre Handfläche und sie schaute auf das eingeprägte Symbol. Ihre Augen wurden groß und sie versuchte die Münze in ihre Tasche zu stecken. Langsam rutschte sie mit dem Rücken die Wand hinunter und setzte sich.
"Was ist?", lachte er und ging auf sie zu.

"Nichts!" Knappe Antworten geben und alles runter spielen war nun ihr Bereich.

"Du hast doch nicht etwa verloren?"
Sie blickte auf den Boden und lächelte.
"Du hast verloren..." Er trat einen weiteren Schritt auf sie zu und setzte sich neben sie.

"Hab ich nicht!" Sie lachte und kniff ihn in die Seite.

"Natürlich nicht!", grinste er und kitzelte sie ein wenig.

"Hey!", lachte sie hysterisch auf. Er grinste und kitzelte sie weiter. Langsam ließ sie sich weiter die Wand hinunter gleiten. Sie lachte lauter, atmete schwer ein und aus. Er hatte sich über sie gebeugt. Sie krallte einige Finger in seinen Rücken, unterhalb seines Nackens. Seine Hand wanderte für einen kurzen Moment unter ihre Bluse und sie erstarrte im Inneren, während sie äußerlich weiter lachte. Er hatte es sicher nicht so gemeint. Es war nur ein Versehen...

"Ist das ein privates Spiel?" Lorelai öffnete erschrocken die Augen und legte ihren Kopf in den Nacken, um zu sehen wer hinter ihnen stand, als Luke seine Hände von ihr nahm und sich setzte.

"Was willst du Jess?", brummte er und strich sich wieder über seinen Kopf.

"Anruf für Lorelai."

"Seit wann gehst du an mein Handy?"

"Keine Handys."

"Luke!", rief Lorelai empört.

"Es tut mir leid, aber Lorelai muss Sie nachher zurück rufen, wenn sie aufgehört hat mit Luke über den Boden zu rollen... Okay, Auf Wiederhören Misses Gilmore!"

"Nein!" Lorelai sprang wie gestochen auf, hatte plötzlich diesen schrecklichen Gesichtsausdruck, als sie Jess anstarrte und ihm ihr Handy aus der Hand riss.
"Sag mir nicht, dass das wirklich meine Mutter war!", rief sie Jess hinterher, dem es gerade in den Sinn kam, wieder die Kunden zu bedienen.

"Es war Sookie.", versicherte er ihr, ging aber ohne sich umzudrehen weiter.

"Na toll, noch mehr zum erklären..." Sie schlug ihren Kopf leicht gegen die nächste Wand.

"Hey..." Luke ging auf sie zu, fasste sie leicht an der Schulter, sodass sie ihn ansah.
"Dafür komme ich mit."

"Wirklich?" Sie lächelte wieder. Wie er es liebte sie zum lächeln zu bringen. Er nickte. "Oh mein Gott, danke!" Lorelai fiel ihm ohne nach zu denken um den Hals. Er drückte sie leichter an sich.
"Danke..."

"Schon okay." Er streichelte ihr sanft über den Rücken, fuhr seine Hand in ihre Haare.

Sie spürte wieder dieses Kribbeln, drückte ihren Nase ein wenig in den Stoff seines Hemdes. Plötzlich fiel ihr Rory wieder ein. Sie wollte ihrer Tochter doch diese gute Nachricht überbringen, dass diese sich nicht mehr über ihre Mutter lustig machen musste. Sie hatte ja jetzt zumindest eine wunderbare Verabredung... Sie lächelte, löste sich aus seiner Umarmung.
"Danke... Ich sollte jetzt besser gehen. Rory wartet auf mich."

"Okay."
Sie lächelte ihn an, wollte nach draussen gehen, als er sie noch einmal zurück rief.
"Ich würde so nicht nach draussen gehen, wenn Miss Patty im Diner sitzt." Er deutete auf ihre Bluse. Anscheinend war ein Knopf, ihrer schon längst ein wenig aufgeknüpften Bluse aufgegangen. Sie sah, dass ihr BH ein Stück heraus schien und knöpfte schnell die Stelle zu. Ihre Wangen wurden wieder rot. Lorelai merkte es genau. Sie winkte ihm noch einmal zu und verschwand nach draussen. Zum Glück hatte sie sich heute etwas schönes, schwarzes mit einer leichten Verzierung unter gezogen, sonst wäre dieser Vorfall von eben peinlicher, als er überhaupt schon war.
Hey Süße

Soooo... ich liebe den Teil ... schenkt mir mal jemand nen wörterbuch? Mir fehlen die Worte *G*

Schatzi ... als Jess gesagt hat, dass Luki im Lagerraum ist ... da kam schon das "Dirty"- Schild bei mir hoch ... die Szene war so genial ... also wo Luki und Lore da hinten drinnen waren und ... ja ... gemacht haben was sie halt gemacht haben *lach* Das war echt fluffig ... Gut das er mitkommt ... ich sag ja ... Lore bekommt ihn immer rum ...

Ganz am Anfang ... die Sookie-Lore Unterhaltung ... als sie erzählt hat wie sie sich fühlt ... *wegwub* ... whoa ... ich find es gut, dass es sie so mitnimmt, dass Luke sie nicht darauf anspricht ... hui ... ich bin so crazy ...

Sorry für das mickrige FB ... ich habs heute nicht drauf ... aber ich liebe den Teil *G*

Liebe Grüße
Mi
hey
lol was machst du mit uns? in so einer situation küssen die 2 sich nicht?
der teil war aber super
jess chara war hammer getroffen
aber auch lore und luke waren gut getroffen
und sookie natürlich auch
toll, dass luke mit zum ball geht
super teil, toll geschrieben, sehr lustig
ich freu mich auf den nächsten
Ohhhhh...so einen Teil hab ich mir für den letzten Ferientag gewünscht, der war einfach nur....wooooow!! Die beiden Verliebten *schwärm*

Mit mir gehts grad voll durch - in meinem Zimmer liegt ein Stoß mit Büchern und Mappen...ich hätte so viel über die Ferien zu tun gehabt und was hab ich getan...mal wieder nichts und jetzt bin ich nervös, weil ich die Woche zwei Tests und Maturaball hab! Ich bin sooo blöd *übermichselbstärger* Aber das hat hier ja eigentlich nichts zu suchen...ich tipp einfach so drauf los und schreib meine (kranken) Gedanken nieder! Wink

Jaaaa...Sook ist super!! Und, als Lorelai ihr dann alles erzählt, das erinnert mich total an "Tatsächlich Liebe" Kennst du den Film? Mein Lieblings Weihnachts-Liebesfilm!

Warum hast du Jess eigentlich reinkommen lassen...*tztz* Aber egal, sie gehen auf den Ball und Jess am Telefon war auch super!! "Mrs. Gilmore" *lach*

Oke, ich bevor ich noch weiter blödsinn schreib wünsch ich dir einen kurzweiligen Schultag morgen!

*knuddl*
:lach: Au man, dazu fällt mir ja fast nur ein Wort ein, oder eher ein Name, der 100%ig zu dieser kitzel- und Zwickatacke passt: Philipp. Du weißt, was ich mein. :biggrin:

Seeeehr schön, dass du noch einen Teil geschafft hast. Auch wenn die HA drunter leiden mussten.
Man, du machst mir Jess langsam symphatisch.
Du hast um ehrliches FB gebeten: Ähm.... super! Unsure
Mir fällt nix ein, was ich kritisieren könnte. Nicht an deiner Story, mein ich damit. Hoffe, das nimmst du mir nicht übel? Wink
Wenn du mal nen auffallenden Fehler machst, bekommst du es von mir zu hören. Also, ich hab dich im Blick. Smile

Deine LGRG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24