GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tennisstunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Hey Schatzi...

also wenn du mich statt gestern heute gefragt hättest ob mein Tag auch so verwiirend/nervig/anstrengend war ... dann hättest du von mir wohl ein total, zustimmendes JAAAA gehört ... aber egal *G* Dein Teil hat ich gerettet ... *grin*
Aber bevor ich zu meinem ... heute eher mickrigem Fb komme muss ich sagen, dass ich bei deiner Haar-Geschichte irgendwie an die Rucksackstory denken musste ... hm ... warum nur? *lach*

Erinnerst du dich an meine Lobgesänge im ICQ? Ja? Dann ist gut, denn meine Meinung hat sich nicht geändert.
Ich liebe es wie Rory ihre Mummy ärgert, wie sehr Lorelai leidet ... und wie sweet Luke ist.
Und ich beneide sowohl dich als auch Lorelai um dieses wundervolle, blaue Flanellhemd... whoa ... ich will auch so eins *G*

Meine kleine Lore ... wie aufgeregt sie ist ... und wie ... wow ... ,keine ahnung wie aber sie ist so ... uhm ... verliebt? total durch den wind? noch durchgeknallter als vorher? such dir raus was du magst *G*

Und dann dieses:
Zitat:Für einen kurzen Zeitabschnitt, wusste sie nicht was passiert war. Sie fühlte sich durcheinander, in der Lage alles abbrechen zu müssen. Ihr wurde schlecht, sie wollte weinen, ihn küssen, ihn schlagen und sich einfach nicht mehr so fühlen wie sie es gerade tat. Einen solchen wahrhaften Regen hatte sie noch nie zuvor wahr genommen. Und das allein in seiner einzigartigen Präsenz. Lorelai konnte sich nicht vorstellen, wie es seien würde, wenn sie ihn endlich wieder spüren könnte, wenn sie... Ihre Gedanken schweiften wieder ab, Unwirkliche und Unerreichbare, die sie verhinderten Lukes Worte zu hören. Mit offenen Augen starrte sie ihn einfach weiter an, wollte sich dieses Bild von ihm in einem schwarzen Anzug, mit weißem Hemd und fehlender Krawatte möglichst ins Gedächtnis einbrennen.

Das war so wunderschön geschrieben ... so einfach nur wow ... irgendetwas in mir halt Purzelbäume geschlagen ... das war wohl das duurch-sein *lach*

Und als könnte es gar nicht mehr besser werden, hast du das alles dann noch getoppt ... mit einem winzigen Satz:

Zitat:"Du... du siehst wunderschön aus..."

Luki ich liebe dich! Und ja Schatzi ... ich mein euch Beide *G*

Der Satz war einfach perfekt .... das ist so ... wow ... so irgendwie selbstverständlich für nen Mann der mit Lore ausgeht ... aber das hat mich irgendwie voll umgehauen. Yoooou know... man sitzt, liegt, steht das, whatever und leidet mit Lore ... jedenfalls tu ich das ... mit lore die ständig diese ganzen Zweifel und Schuldgefühle hat und dann kommt Luke und ist einfach nur ... perfekt und obersweet ...

Gut Süße ... Vielleicht sehen wir uns nachher noch im Messi ... meine Füße müssen sich erstmal vom shoppen und so weiter erholen ... übrigens hab ich ne neue durchgeknallte Storyidee ... mal wieder wegen nem Traum ... ich sag nur *hust* Scotty *hust*

Hab dich lieb Schatzi!

Deine im-unterricht-quiekende-hinterm-bus-herlaufende-scotty-craigy-luki-verrückte-lauren-anhängerin

*zu den anderen schiel* ... jaaa ... ich weiß ... total durchgeknallt ... aber ihr kennt die Zusammenhänge nicht *lach* Wie mit dem Zigarettenrauch, nor?
was soll man da noch sagen :-) mi hat alles gesagt was gesagt werden musste :-)! einfach super..:-):dance:
also einfach nur der hammer!!!!!
was anderes kann man dazu nicht sagen!!
lg, cherry
Genial! Es war total süss! Die arme Lore! Und das sie sein Hemd trägt! Zu niedlich! Ich hoffe es wird der beste Ball, den es je gab! Für Beide!
Genial finde ich auch diese Spielchen, wenn Lore Eva eiversüchtig machen will und so! Also ich hoffe, dass davon etwas auf dem Ball geschieht und auf DEN KUSS!!!! Lg momo
wow...
der teil hat mir wirklich auch wieder gefallen...
hehe, Lore benutzt Lukes Hemd immer noch als schlafanzug^^ wie süß Wub
aba es war ziemlich bedrückend, dass sie so schlecht druff is/war!
hey
also ich fand den teil klasse
er war toll geschrieben
und sehr süß
die charas waren toll getroffen
und der inhalt super
freu mich auf den nächsten teil

sorry für das fb...bin aber grad überhaupt nicht in FB laune...............
Ahhhh, meine pm wurde vergessen. *schmoll* Aber schön, wieder mal was von dir zu lesen. Durststrecke hatte ich nur schlecht überstanden. :biggrin:

Der Teil war cool, vorallem gehts jetzt endlich zur Sache. :biggrin: Sorry, Ferien machen mich bissl crazy.
Ich fand den Anfang cool, frag mich ne wieso. Passte so richtig zu GG, konntch mir richtig gut vorstellen.
Du hast keine Ferien, oder? Menno, versuch trotzdem bissl flott weiterzuschreiben, ja? Wink

VlG, deine LGRG

(Sorry, für mickriges FB. Mir fehlt grad der Humor, der wurde schon in ner neuen FF von mir (in Bearbeitung) aufgebraucht. Nächstes Mal mehr, versprochen!)
ich möchte ja nicht nerven :-) aber wann schreibst du weiter..:-) ??? ich möchte endlich wissen wie es weiter geht :-)!!!!!!!!!!!!
genau, ne gute frage- wann gehts weiter?
:hi:

*hintereckevorguck* Hey du, schreibst du die FF noch weiter? Will wissen, wie es weitergeht und bin da sicher nicht die Einzige. :biggrin:

VlG, LGRG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24