GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tennisstunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
-----------
Hallo!
Wow, der Teil war wirklich mal wieder klasse...die beiden sind echt einfach nur niedlich, wenn sie sich so necken Wub
schade, dass jess sie nicht wieder beim knutschen erwischt hat, aber das tolle war, dass er sie wieder erwischt hat...
na ja, frau mich wenns weitergeht! Cool
Hey!

Ja, der 1. Schultag war noch der entspannenste in dieser Woche...es folgen noch 2 Tests und der Maturaball...aber auf den freu ich mich schon! :biggrin:
Ich wünsch dir viel Spaß beim Filmschaun! Die Szene, die ich gemeint habe kommt ziemlich am Schluss nach der Aufführung, als die eine verheiratete Frau (keine AHnung wie sie heißt) ihren Mann wegen etwas zur Rede stellt - ich will jetzt nicht näher darauf eingehen, weil ich es selbst hasse zu wissen, was in einem Film geschieht, bevor ich ihn noch gesehen habe!

*baba*
super teil!!!!

mach schnell weiter!

Vlg Franny
Lauren132 schrieb:@°°°Mi°°°: Mi Michen! Deine Gedanken! Wir sind hier anständig und denken nicht über so etwas nach. Besonders nicht im Lagerraum.... Ich bitte dich! *hehehe* *mahnendanschau* :biggrin:

Ja ... so bin ich ... und Honey .. wann gehts weiter? Achso .. freut mich, dass du ein neues Bild von mir im Kopf hast *G*

Liebe Grüße
Mi
Hi.. habe deine FF eben durch gelesen!!! und ich muss sagen einfach hammer...:-)!!!
ich würde sagen das du ne neue treue leserin hast...:-)! deine story ist so was von genial.. freue mich total wenn du weiter schreibst!!!:dance:
ne frage noch wann schreibst du weiter...? ich bin verückt nach deiner ff...Cool
hey du!

so, wieder mal bin ich spät mit meinem feedback dran, fast wie immer, habe sogar zu zwei Teilen bis jetzt keins gegeben, aber hey, immerhin kommt mein feedback noch, wenn auch etwas später Unsure

so, also erstmal haben mir beide teile gut gefallen, sowohl 7.1 also auch 7.2, waren beide wieder zuckersüß geschrieben, außerdem waren sie schön lang, und sie wurden von dir auch ziemlich schnell hintereinander gepostet [wovon ich dann nicht ganz so viel hatte, aber egal], dass fand ich gut

beim ersten Teil, also Teil 7.1, war die stelle, als Luke Lorelai zu sich hinter den Vorhang gerufen hat, so süß, wie er sie anschaut und sie fragt was los ist, sich um sie sorgt; weil er einfach nicht will, dass es ihr schlecht geht, und sie dann umarmt,einfach herrlich und natürlich hab ich, wie jeder andere hier wohl auch,gedacht dass jetzt irgendwas passiert, ich meine es hätte doch irgendwas passieren müssen, genauso wie in dem teil davor, als die beiden im brautmoden geschäft waren,Lorelai das Kleid anhatte und Luke zu ihr kam, und ich auch gedacht hab, das jetzt irgendwas passieren würde, das Luke seinen Mut zusammen nehmen würde und sie küssen würde, aber nein, wieder nicht, wieder wurde diese wunderschöne szene verlassen, und dann hast du wieder über rory geschrieben...

als Lorelai, dann wieder im Inn war, und selbstverständlich wieder gut drauf war, und Sookie dies natürlich umgehend bemerkt hat,war auch lustig, als sie dann zum abschluss auhc noch gefragt hat:"Hast du mit ihm geschlafen?" oder sowas in der richtung, das war herrlich, aber dazu sag ich nur eins "Luke ist eben einfach die beste Medizin "...Wink

die Tatsache,dass Rory es geschafft hat Tristan mit Jess eifersüchtig zu machen, und er hinterher richtig lieb war,sich zunächst entschuldigt hat, und sie danach ganz höflich und lieb gerfagt hat, ob sie mit auf den Ball kommen möchte, war auch klasse

so, jetzt komm ich mal zu 7.2, also in dem teil fand ich zwei stellen besonders gut, zum einem die Szene direkt am Anfang, bei dem Gepräch von Sookie und Lorelai,nachdem Sookie sie dann gefragt hat, ob sie mit Luke geschlafen hat, und Lorelai dann so halb "ausgetickt" ist
Lauren132 schrieb:"Ich weiß es nicht! Wie hättest du dich denn gefühlt, wenn Jackson mit dir beispielsweise Poker gespielt hätte, als du dich in ihn verliebt hattest? Und wenn er dabei dir als Einsatz was geben wollte, er selbst durfte sich auch etwas aussuchen und er fordert einen Kuss bei jedem Mal, das er gewinnt? Und was wäre, wenn es dir dann langsam egal gewesen wäre, ob du jetzt gewinnst oder verlierst, weil auf beiden Seiten etwas gutes raus kommt... Wenn du ihn also küssen musstest, weil er... Und wenn du das geliebt hättest und du gedacht hättest er denkt genauso, wie du darüber, weil er dich verdammt nochmal nicht los lässt, das dann soweit ausartet, dass dich Jess auf dem Tresen erwischt, einen Panikanfall hat, da er euch gerade erwischt hat, als du denkst ‚Wenn er mich nicht gleich in seine Wohnung bringt, weiß ich auch nicht weiter...‘ Und Jackson dich bis heute kein einziges Mal darauf angesprochen hat, sich genauso verhält, wie früher... Wie würdest du dich da bitte fühlen?"
dass war einfach mal so richtig schön "Lorelai", und endlich spricht sie mal all ihre gedanken aus..:freu:

der Abschnitt für alle JavaJunkis danach war auch süß, wie die beiden erst eine Münze geworfen haben, obwohl sie natürlich beide sofort wissen, dass Luke einwilligen würde, und somit mitkommt, weil er Lorelai einfach nichts abschlagen kann, und wie er sie dann auch noch anfängt sie zu kitzeln, dass war fast einwenig untypish für Luke, aber trotzdem süß :biggrin:

und natürlich musste jess die beiden in diesem Teil mal wieder unterbrechen[dass ist die zweite Stelle, die ich besonders gut fand], zum zweiten mal jetzt schon, nach der geschichte mit dem Tresen und dem Pokerspiel, wo er schon reingeschneit kam, einfach nur super
Lauren132 schrieb:"Es tut mir leid, aber Lorelai muss Sie nachher zurück rufen, wenn sie aufgehört hat mit Luke über den Boden zu rollen... Okay, Auf Wiederhören Misses Gilmore!"

"Nein!" Lorelai sprang wie gestochen auf, hatte plötzlich diesen schrecklichen Gesichtsausdruck, als sie Jess anstarrte und ihm ihr Handy aus der Hand riss.
"Sag mir nicht, dass das wirklich meine Mutter war!", rief sie Jess hinterher, dem es gerade in den Sinn kam, wieder die Kunden zu bedienen.

"Es war Sookie.", versicherte er ihr, ging aber ohne sich umzudrehen weiter.
ich konnte, mir lorelais gesicht richtig vorstellen, gezeichnet mit schock und entsetzem, als jess ihr sagt, es wäre emily am telefon gewesen..:lach:

was ich einwenig schade fand war, dass du in beiden teieln, noch nichts weiteres über die Vorberitung zum Ball geschrieben hast, also natürlich hast du geshrieben, dass Tristan mit Rory hingeht, und Lorelai mit Luke, aber von den weiteren Vorbreitungen hast du noch nichts erwähnt, aber vielleicht hast du das ja noch vor und ich bin einfach zu ungeduldig, würde mich nämlich über die netten damen vom Boosterclub, sprich Ava und Betty freuen
vor allen Dingen bin ich auf die auch auf dem Ball, ob sie wohl wieder so lästern wie bei dem Tennistunier von Rory

so, also was ich noch anmerken wollte, dass es mir unglaublich gut gefällt,[auch wenn ich mich manchmal beschwere dass du die szene unterbrichst] dass du diese ganze Luke und Lorelai geschichte so schön raus zögerst,dass es immer wieder solche momente gibt, in denen sie sich näher kommen,und man [wie ich oben schon gesagt habe] denkt, dass jetzt irgendwas passiert, letztendlich jedoch trotzdem nichts geschieht und die beiden,aber immer wieder so herrlich miteinander flirten
Es ist klasse, was du aus dieser geschichte rausholst, und ich bin mal gespannt wie es hier wieter gehen lässt...

so, ich denke ich muss jetzt nicht wirklich erwähnen,dass ich mich über einen neuen teil freuen würde[und über die dazu gehörige pm], oder?

johanna
WOW!

Hab deine FF gerade eben erst entdeckt und finde sie klasse!! der Anfang mit der tennisstunde war einfach klasse und der rest war auch super!!!
WEITER!! :biggrin::biggrin::biggrin:
Hallo!
Erst mal ein ganz grosses SORRY!!!!
Ich hatte ein paar größere Probleme mit meinem Compi und dem Internet und so. Daher war ich ziemlich lange nicht mehr zum lesen da.
Ich hab es jetzt nachgeholt! Deine FF ist total schön! Ich versteh nur nicht warum Luke sich so normal verhält!? Ich mein er hat sie geküsst (hoffentlich passiert das bald wieder) und nun tut er so als wäre nichts gewesen? Arme Lore.
Tja zu Rory sag ich mal nichts. Die ist und bleibt für mich nebensächlich! *g*
Werde ab jetzt wieder regelmäßig lesen! Mach weiter so!
8.1
Märchen in Bearbeitung

"Hey..."

"Hey. Willst du mit hoch kommen? Ich wollte jetzt eigentlich schließen."

"Okay..."
Sie ging langsam vor, trat in seine Wohnung und wartete auf ihn. Er kam kurze Zeit später und schloß die Tür.
"Weißt du, was witzig ist?" Sie ging langsam näher auf ihn zu und schenkte ihm ein Lächeln.

"Was?", flüsterte er und zog sie zu sich.

Sie legte ihre Stirn gegen seine Wange, atmete ein und schloß verträumt ihre Augen. "Sookie weiß, dass wir miteinander..."

"Du hast ihr doch nicht alles erzählt, oder?", stotterte er erschrocken.

"Gott, nein Bärchen." Sie grinste, da sie wußte, dass er dieses Wort doch zu sehr haßte. Aber wer konnte ihr verbieten ihn so zu nennen?

"Du weißt, dass ich es hasse, dass du mich so nennst?"

"Aber du bist doch mein Brumm-Bärchen!", wisperte sie, wie ein Kleinkind. Sie schlang ihre Arme fester um seinen Hals und lachte leise, als er sie sanft anhob und langsam die letzten zwei Schritte zur Tür trug. Er drückte sie vorsichtig gegen das Holz, stützte sich selbst mit beiden Händen neben ihrem Kopf an der Tür ab. Er küsste sie sanft unter ihr Ohr, begann langsam weiter kleine Küsse ihren Hals hinunter zu verteilen. Sie stöhnte leise, legte ihre Arme um seinen Hals und zog ihn näher.
"Was machst du mit mir?", hauchte sie in sein Ohr. Sie fühlte, wie er lächelte.

"Dich verführen?" Er küsste sie sanft auf die Lippen, merkte aber wie dringlich sie reagierte und drückte sie fester an die Tür. Langsam streifte sie ihr Bein höher zu seiner Hüfte.
Das Telefon klingelte im Hintergrund und sie stöhnte erneut voller Frustration diesen perfekten Moment unterbrechen zu müssen.
"Du musst rangehen...", flüsterte er leise gegen ihren Hals.

"Mmmh?"

"Das Telefon..."

"Warum ich?" Ihre Finger krallten sich stärker in seinen Rücken, als er an ihrem Ohr knabberte.

"Es ist deins."

Sie schlug ihre Augen ein wenig auf und blinzelte in die aufgehende Sonne. Das Klingeln war immer noch zu hören. Langsam drehte Lorelai sich mit einem Grummeln um und griff nach dem Telefon, dass auf ihrem Nachttisch lag. Natürlich musste es nur ein Traum gewesen sein. Was hatte sie anderes verdient. Aber wie sie gerade diese Person haßte, die anrief und sie damit auch aus ihrem Schlaf riß...

"Ich hasse dich!", grummelte sie in den Telefonhörer, schloss erneut ihre Augen und massierte ihre Schläfen.

"Lorelai, ich verbitte mir diesen Ton!"

"Mum..." Auch noch das... "Warum rufst du ausgerechnet heute morgen an?" Das hatte sie doch nicht verdient auch noch am frühen Morgen ihre Mutter sprechen zu müssen, wobei sie schon von ihrem Traum durcheinander genug war.

"Warum bitte nicht? Du musst arbeiten und ich dachte mir, dass ich dich heute morgen eher erreichen würde, als wenn du beschäftigt bist."

"Aber ich hätte noch eine ganze halbe Stunde schlafen können!", jammerte Lorelai, drückte dabei ihren Kopf in das Kissen, damit ihre Mutter sie nicht hören konnte.

"Ich werde dich auch sofort wieder wichtigeren Dingen nachgehen lassen, aber ich wollte nachfragen, ob Rory ihr Kleid schon für den Ball hat."

"Rory hat noch nicht ihr Kleid..."

"Aber der Ball ist schon am Samstag."

"Ich nähe noch eines."

"Lorelai, es ist Donnerstag! Wir gehen einkaufen."

"Nein!"

"Natürlich wirst du das. Heute Nachmittag um 16.30Uhr wirst du mit Rory bei mir sein. Wir fahren gemeinsam in ein vernünftiges Geschäft."

"Mum..."

"Lorelai. Du wirst mit Rory da sein. Auf Wiederhören."

Rory setzte sich mit einem Seufzer an den Tresen, legte ihre Schultasche auf den nächsten Hocker.

"Harter Tag?"

"Du glaubst nicht, wie viele Leute mich heute in der Schule gefragt haben, ob es wahr ist, dass ich mit Tristan zu diesem Ball gehe." Sie nahm einen Schluck von dem Kaffee, den Jess ihr gerade eingeschenkt hatte. "Ich habe aufgehört zu zählen, so viele waren es..."
Nach einem weiteren Schluck, setzte sie die Tasse wieder ab und schaute Jess an. "Wo ist eigentlich meine Mutter? Wir müssen gleich los und mein Kleid kaufen."

"Du gehst gleich ein Kleid kaufen?"

"Yep."

"Mit deiner Mutter?"

"Yep."

"Mach mir später keine Vorwürfe, dass du aussiehst wie Paris Hilton.

"Wie bitte?", grinste ihn Rory verunsichert an.

"Du weißt nicht, wie sie heute drauf ist..."
Rory drehte ihren Kopf ein wenig schief und blickte ihn immer noch ahnungslos an.

"Gib mir sofort mein Hemd wieder!"

Rory riß erschrocken die Augen auf; ihr Kinn hing leicht gen Boden, als sie ein Poltern hörte und gleichzeitig auch ihre Mutter die etwas von ‚Niemals!‘ rief.
"Und die Beiden wundern sich woher die Gerüchte kommen..."
Jess grinste sie nur an und hüpfte schnell aus dem Weg, als Lorelai mit einem von Lukes Hemden in den Händen die Treppe hinunter rannte und sich hinter Rory verstecken wollte, die wie vom Blitz getroffen schnell ihre Augen verdeckte, um nicht einen halbnackten Luke vor sich stehen zu sehen.

"Jetzt guck dir das an. Du verschreckst ja sogar deine eigene Tochter!" Luke deutete auf die langsam ziemlich klein wirkende Rory vor Lorelai, die noch immer nicht aufgeschaut hatte.

"Bitte, du siehst doch genau, dass du es bist, vor dem sie Angst hat."

"Hallo?", mischte sich Rory nun auch ein. "Warum soll ich vor Luke Angst haben? Wie sich eure Unterhaltung angehört hat, hätte er nur halbnackt hier runter gekommen sein..."

"Siehst du?"

"Pah!"

"Oh Gott, Rory, dass hast du eben doch nicht ernst gemeint, oder?", fragte Luke noch einmal nach, als er die Worte des Mädchen realisiert hatte.
Sie schaute ihn daraufhin nur an und bemerkte wie er langsam rot wurde.
"Jeez!" Luke drehte sich mit zusammen gekniffenen Augen um und ging einige Schritte zurück.

Rory lachte auf und schaute wieder zu ihrer Mutter, die mit hochrotem Kopf neben sie getreten war. Sie umklammerte noch immer das blaue Flannelhemd mit solch einer Kraft, dass die Haut um ihren Knöcheln weiß anlief.
"Was machst du eigentlich mit diesem Hemd?", fragte Rory unschuldig und deutete dabei auf den Stoff.

"Ich? Ich... Ich... Nichts!"

"Und das Hemd? Willst du einen neuen Trend kreieren?"

"Klar!"
Rory sah ihr an, dass sie über den Vorschlag mehr als erfreut war und ihn deshalb so schnell angenommen hatte, um ihr etwas peinlicheres zu ersparen.
"Ich habe an so eine Art Minirock gedacht..."

"Ich möchte sehr gern mein Hemd in einem Stück wieder bekommen..."

"Komm, sag schon, wozu du Lukes Hemd brauchst."

"Ich muss ihm einen neuen Anzug kaufen."

"Und dafür das Hemd?"

"Ich kenne seine Größe nicht."

"Okay... Das macht Sinn."

"Nur in der Welt der Gilmores...", seufzte Jess, bevor er zu Ceasar in die Küche ging, um die Kundschaft zu bedienen.

"Hast du eigentlich eine Verabredung?" Er schaute Lorelai geschockt an, als er wieder aus der Küche trat und einen Teller gerade zu einem Tisch bringen wollte.

"Es ist nicht meine Schule. Warum sollte ich da überhaupt hingehen?"

"Ich kann dir ein Blind Date verschaffen. Oh, oder du gehst mit Paris!" Rory hüpfte beinahe auf ihrem Hocker, nahm als sie Jess‘ Gesicht sah einen Schluck von ihrem Kaffee und grinste ihn an.

"Kein Blind Date!"

"Dann geh doch mit Paris..."

"Was läuft denn da mit dir und Paris?", warf Lorelai neugierig ein.

"Nichts."

"Davon hast du ja noch gar nichts erzählt." Luke grinste seinen Neffen nun auch an und stützte sich mit seinen Ellbogen leicht auf das Ende des Tresens neben Lorelai.

"Da gibt es auch nichts zu erzählen? Wir haben uns nur vorheriges Mal unterhalten, als ich mit Rory im Kino war."

"Mehr nicht?" Lorelai grinste, bei dem Gedanken Jess mit Paris zusammen sehen zu können.

"Habt ihr schon einmal etwas anderes gesagt?"
Sie schaute erschrocken zum Boden, im guten Wissen, was er gesagt hatte. Er meinte es doch nicht ernst. Dieser kleine dumme Junge unterstellte ihr auch schon etwas. Ihr kam in Gedanken, dass wenn er es ernst meinte, mit Paris doch etwas war. Doch bevor sie nur ein Wort sagen konnte, hielt sie lieber ihren Mund. Es würde doch nur wieder darauf hinauslaufen, dass man denken würde zwischen ihr und Luke wäre was.
"Ich denke, ich sollte gehen..." Lorelai suchte ihre Sachen zusammen. "Ich bring dir einen Anzug heute Abend noch vorbei." Ihre Stimme war leise und änderte sich auch nicht, als sie sich zu Rory umdrehte und ihr bescheid gab, dass sie in einer halben Stunden zu Hause seien sollte, damit die Beiden zusammen nach Hartford fahren könnten. Mit schnellen Schritten ging sie die Tür hinaus.

Luke war in der Zwischenzeit nach oben gegangen, um sich weitere dumme Fragen zu ersparen. Rory schaute Jess wieder an.
"Soll ich denn Paris fragen?" Sie sah, dass er protestieren wollte, stoppte ihn aber sofort. "Ihr könnt doch nur als Freunde auf den Ball gehen. Ihr täte es nur gut wieder unter Menschen zu kommen. Dir außerdem auch, Mister! Und sag mir nicht, dass es dir nicht Spaß gemacht hatte, als du mit ihr über Salinger reden konntest."

"Frag sie...", seufzte Jess. Er hatte schon früh gemerkt, dass er sie ohne Antworten nie zum Gehen bewegen konnte. Und dass die Männer immer nachgeben mussten, war in der Welt der Gilmores sicherlich genauso eine Regel, wie der Sinn manches Verhaltens.

"Denkst du auch meine Mum hat mit Absicht Lukes Hemd mitgenommen?" Sie lachte ihn an. "Heute Nacht kuschelt sie sich sicher ganz verträumt in den Stoff..."

"Ich würde ihr es auf jeden Fall zutrauen...", grinste Jess zurück und begann wieder mit einem Handtuch den Tresen abzuwischen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24