GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x04] - Always a Godmother, Never a God / Eiszeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Gölli schrieb:Ja klar, verstehen kann ich das auch. Aber ich will doch, dass die Zwei sich wieder vertragen Und, wenn Beider weiterhin so Dickköpfe sind, dann kann es ja noch ne ganze Weile dauern.

Nun ja, ich denke, allzu lang wird das nicht mehr dauern. So heftig haben sie sich ja nun heute nicht gestritten...

@scottjunkie: Ja, Bo der war der burner *weee* Wie der die Finger abgeleckt hat und dann "What do you say? We get out of these wet clothes?" *bäähhh*
*schüttel*
riesen großes DANKE!!! Also der Download hat super geklappt und die ersten 2 Teile liefen auch schonmal ganz gut. Werd jetzt den Rest gucken.

:dance:
Danke danke danke! Hast mir den Tag gerettet!
yay GG gucken:biggrin:
AAAAARGHH
die links funzen net mehr....

hat denn keiner von euch lieben leuten den fanforumlink, oder kanns vll. nochmal uploaden :confused: bin verzweifelt :heul: *dochdiefolgesehnwollt* :heul:
Der steht doch ein paar Seiten vorher... Rolleyes
*suchen geh*

[URL="http://www.fanforum.com/showpost.php?p=6764185&postcount=29"]
[/URL]
Oh manno :heul: ich will doch blos die folge sehen Sad
sonst brauch ich bald professionelle hilfe *schluchz*

Help
Habt ihr die folge schon gesehn?Die ist immer noch nicht on.Im fanforum funksioniert das nicht mehr.Ich will die folge auch sehen
ich lad sie nochmal hoch für euch, dauert aber ein weilchen.

und flipt nicht immer gleich aus, wenn die links wieder down sind, so ist das halt bei ysi, da hat man nur ne bestimmte downloadanzahl und wenn ihr euch auf die links stürzt wie die......Wink

also ganz ruhig bleiben. einfach bescheid sagen, es lädt sie schon einer hoch.

Riska

Also vll ladet ihr's einfach bei www.filefront.com hoch, ist umsonst und Links verfalen nichtWink (Würd's selber tun, aber hab die Clips nicht aka sitz hier am langsamsten PC der Welt *G*)
danke riska Smile
und rina Smile

riska, muss man sich da vorher anmelden???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20