GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x04] - Always a Godmother, Never a God / Eiszeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
endruhnsche schrieb:Hm.....das könnte sein. Gut zu wissen Smile .... Na dann probier ich mal die andere aus.
Die clips sind ja nicht schlecht, aber ich hätte schon gerne die komplette Folge und die komplette Staffel.

die clips die hier gepostet wurden sind doch die gesamte folge?
Jap, das sind sie. Wink
Emily schrieb:Jap, das sind sie. Wink

ja ich meine ich weiß es ja aber ich hab mich nur gefragt warum sie dann die ganze folge haben will...weil bei den clips hätte sie sie ja auch....aber die sind ja immer schon ziemlich schnell wieder so das sie nich mehr gehn.....
Ups, dann hab ich das falsch verstanden, weil hinter deinem Satz ein Fragezeichen ist :biggrin:
ich hab auch nur die Clips. Wenn man sie hintereinander laufen lässt (o. brennt) hat man doch die ganze folge zusammen!? :confused:
da fehlt doch nix....
jap schon aba der link geht doch nimma oda?!
*rofl* Dreifach hält besser :lach:

soweit ich weiß, war der 1. der kaputte Wink
@york: Sicher sind die Clips die ganze Folge, aber ich find irgendwie blöd und die qualli ist auch schlechter. Und ich speicher die Folgen alle, um sie mir irgendwann nochmal anzuschaun.

Also ich hatte den, dr um 20.56 uhr online gestellt wurde. Und der war nix. Zumindest war das auf meinem PC so.
Der andere ist auch gleich fertig. Mal sehen, ob der dann geht. Med mich dann nochmal!
also es ist der, der um 20:37 uhr gestern online gestellt wurde.
der spielt bei mir ganz normal ab. ohne irgendwelche störungen.
hat auch nicht lange gedauert. vll 6 std. ungefähr... und mein pc ist nicht soooo super schnell Wink
womit ladet ihr den die folge runter??? bei funktionierts nämlich nich
Also bei mir gehen beide nicht! Wie schön das doch ist. Mad Werd mich morgen nochmal damit beschäftigen. Bin inzwischen zu müde und muss morgen früh raus.

@MiloAlexisFan: Ich lade mit Azureus und abgesehen von dieser Folge hatte ich damit noch nie Probleme!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20