GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x04] - Always a Godmother, Never a God / Eiszeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
@LazyHazyCrazy
du hast ja Recht, aber es ist einwenig deprimierend, noch nix von der neuen folge gesehn zu haben, vorallem wenn es weit und breit nirgends ein torrent gibt Sad Sorry, wenn es vielleicht so rübergekommen ist, als wenn man nicht froh drum ist, das es irgendjemand überhaupt hoch hält, das ist lieb von euch :knuddel: ich gedulde mich derweil noch einbisschen und lade derzeit den part2 von fforum, da es da endlich mit einem link geklappt hat Smile

Danke noch mal Smile
Ok, ich lad sie mal bei filefront hoch. Kann abernicht sagen, wie lang es dauert Wink
schon okay, ich kann die hysterie ja nachvollziehen Wink

ich pack mal alles in einen ordner, muss man nicht alles einzeln runterladen. danke riska, für den link hat geklappt

dauert ne dreiviertel stunde bei mir.....wird zumindest angezeigt.
Also der 1. Teil soll bei mir 10 Min dauern. Bin mal gespannt Wink
Unter dem "Search" Fenster .. da steht irgendwo "sign up".
Und dann am besten gleich unten auf "Free Membership"

Upload mit 110 kbs.... wenns denn manchmal auch so schnell downloaden würde :lach:
:lach: es lebe die standleitung
ich hab 320kbps *ätsch*
Na toll...
*arme verschrenk*
*schmollend in die ecke setz*

Ich krieg bald DSL 3000. Hoffe, dass das dann mal etwas schneller geht Rolleyes Z.z. haben wir 2000, aber davon merkt man ja nicht viel *sigh*

Riska

Bitte, bitteSmile

Rina: Einfach nen Account öffnen, kost nix, und dann "Manage Files", dann "Upload Files"
ihr seit super, wär schön wens klappen würdSmile thnx schon ma:dance:
So, 1. Teil ist on... aber wie krieg ich denn nun die addy zum downloaden hier rein? *dummguck*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20