GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x04] - Always a Godmother, Never a God / Eiszeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
schon wieder alle teile expired :heul: ich schaffs echt net mehr diese verdammte folge zu sehn Mad
*edit* joa...
@*blue eyes*
also wie gesagt. MIttlerweile gibts den torrent (mininova.org) und die seeds sind sogar relativ gut!
Kurze Frage an die, die sich die Folge über einen Torrent runtergeladen haben. Könnt ihr euch die Folge anschaun? Bei mir kommt nur ne Fehlermeldung. Vielleicht gabs deswegen auch so lange keinen Torrent!?! Da haut irgendwas nicht hin. Oder liegt es an meinem PC?

Zum Glück hab ich mir wenigstens die Clips schon angesehen.
Wenn ich wüsste wie, würd ich die Clips nhochladen. Wie soll das denn funktionieren?
Da wäre es mal hilfreich, wenn du uns die Fehlermeldung sagst *g* :biggrin:
oookay, um mal kurz auf die folge zurückzukommen :lach:

ich hab gerade die ersten 10 min. gesehen und ich muss sagen... rory gehts mir ja sowas von auf die nerven... ich hoffe, dass nicht die ganze folge so ist... bäääh... es muss bitte ganz schnell was geschehen, damit die alte rory wiederkommt
Show Content

grausam diese "party"... Rolleyes
In der Fehlermeldung steht folgendes:

" Die Ausnahme "unknown software exection" (0x0000094) ist in der Stelle 0x0371 ae3e augetreten

Klicken Sie "OK" um das Programm zu beenden
Klicken Sie auf "Abrechen" um das Programm zu debuggen "

Egal was ich anklicke, der Player (und auch alle anderen Player, die ich ausprobiert habe) geht sofort aus. Und die Datei lässt sich auch nicht verschieben. Weiß nicht, woran das liegt.
Jede andere Folge lässt sich ganz normal öffnen und angucken.

Geht die Folge denn bei denen, die sich das auch über mininova.org runtergeladen haben?
Also bei mir geht die Folge, habe aber auch hier irgendwo gelesen, das es 2 versionen davon gab und das die 1. wohl nen fehler enthält.Somit habe ich dann direkt die Version geladen, die später dort erschienen ist Rolleyes
Kann sein, das du genau diese erwischt hast...
Hm.....das könnte sein. Gut zu wissen Smile .... Na dann probier ich mal die andere aus.
Die clips sind ja nicht schlecht, aber ich hätte schon gerne die komplette Folge und die komplette Staffel.
hm hat ordinary heut nich die clips hochgeladn?Unsure wo sin die???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20