GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x04] - Always a Godmother, Never a God / Eiszeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
der 20:37 er torrent war der erste der hochgeladen wurde...eben mit diesem fehler Wink
Du musst den 20:56 er nehmen, der funzt einwandfrei Smile
Oi, die Folge fand ich aber sehr traurig, schlimm mit der Handynr. aber nach dem letzten Gespräch was die beiden hatten, kann ich des noch einigermassen nachvollziehn.Aber des Lorelai dann so abgeblockt hat, kann ich nur bedingt verstehn.Eigentlich bin ich voll und ganz auf ihrer Seite, aber sie ist doch erwachsen und sollte nicht so verbohrt sein..., vorallem da man doch sieht, wie weh es ihr tut:heul:
ordinary schrieb:Ich hab den Eindruck Emily will aus Rory die Tochter machen, die Lorelai nie war.
...und 'momentan' sieht es so aus als ob 'das experiment gelingt'... :biggrin:
louisvuitton schrieb:... ...
Logan und der Scotch? Come on, der war doch nur billig und armselig.
Logan und Rory im Bett? Es gibt Eines was ich nicht gerne sehe, wie "RORY" neben einem Mann aufwacht, sorry.
in diesen punkten gebe ich recht: OBWOHL - in irgendeiner realität würde es sowohl mit logan & scotch und rory und logan im bett hinhauen... gefallen haben mir die beiden teilszenen nicht, aber 'gibt's doch nicht' waren die deshalb nicht: sowas gibt es - GERADE in der realität: leute die einem so nicht zusammen gefallen schlafen miteinander, ein ca. 21jähriger trinkt einen scotch (und wenn auch nur um in der situation 'sich cool zu fühlen') zu unpassender gelegenheit: schliesslich ist seine clique doch ständig am party feiern (gewesen) - wieso also nicht.
louisvuitton schrieb:... ...
Rory und Lane? HalOOOOOO? Reden zig Wochen nicht miteinander, Rory kommt zur Tür rein und niemand reagiert. Geeenaaauuu.
50:50.
irritiert hat's mich auch, aber nicht großartig - GERADE weil rory sich vermutlich wochenlang nicht mehr hat blicken lassen und lane und ihre band auch eine weile getourt sind.
beide sind im prinzip mittlerweile 'anders drauf', haben völlig verschobene 'lebensmittelpunkte' ob die beiden so weiterhin freundinnen bleiben steht in den sternen.
Also ich fand die Folge irgendwie langweilig. Teilweise hab ich sogar Szenen übersprungen :zensiert:
Ja ja ich weiß back to Topic, aber könnte mir mal jemand sagen wo ihr das runterladet?
sagt das genug?
Oh je mehr als dickes Sorry...Rolleyes:heul: *in Ecke verkriech*
ich finds schade dass lore und rory sich so fetzen und wenn sie sich einander nix erzählen verletzen sie den andern ja imma nur noch mehr ich versteh das nicht ror is ja verletzt weil lore nicht bei ihrem gerichtstermin war und ihr nix von ihrer verlobung erzählt hat Sad aba ich versteh nicht warum sie dass dann genauso macht und lore ihre handynummer nicht gibt??? &I die sollen sich endlich wieda vertragen
früher hatten sie so eine tolle beziehung und jetzt??
iorgendwie glaub ich dass das irgendwie mit dem logan zusammenhängt ich find seit rory mit logan zam ist ham sie sich schon ein bisschen von einander entfernt man hatts zwar noch nicht so gemerkt aber dadurch dass lore dem logan ja nicht unbedingt abkann so wie in der folge "der traum vom haus" (sry wenn das jetzut ned der richtige titel ist)
wo sie bei emily und richard beim abendessen sitzen und logan das nähkästchen nimmt da merkt man schon dass sie nicht sehr erfreut über die beziehung ihrer tochter ist dass kommt warscheinlich daher dass sie die beiden knutschend im hinterzimmer erwischt hat auf der hochzeit von em und rich..... und wie chris und luke so herumgschrien hat und luke dann mit ihr schluss gmacht hat.... dass war ja weil der chris gsagt hat sie passen so gut zam und wenn rory ned mim logan damals knutscht hätte wär as ja warscheinlich nicht passiert und ich glaub lore gibt für die trennung irgendwie logan sie schuld auch wenn das ja schon lang vorbei ist und deshalb kann sie ihn nicht leiden
Deutscher Titel: "Eiszeit"

Quelle: VOX-Presse
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20