GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nachhilfe und die Folgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
23 Zwerge schrieb:lol mir fällt grade was auf...wir lesen zu ziemlich wie die gleichen FFs@ jule, du warst grad bei allen berichten, die ich im mailfach hatte, die person, die FB gegeben hat :biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Das ist ja echt witzig...
Zufall? :biggrin:

so, nun genug offtopic...

=)
mein linker linker platz ist leer, ich wünsche mir nen neuen Teil her :biggrin:

kein zufall!du verfolgst mich!!! lol
uiuiui...extrem gefühlvoll geschrieben, respekt...an dieser stelle hätte ich fast angefangen zu heulen, sooo schön und süß:

Zitat:
Jess atmete tief ein und aus. "Und jetzt hörst du mir zu Rory okay? Ich mag dich. Denkst du ich ersteigere bei jedem Mädchen das ich kenne einen Picknickkorb und picknicke. Ich? Denkst du ich fahre bei eises Kälte mit jedem Mädchen auf einer Pferdekutsche mit? Denkst du ich Jess Mariano würde mir Nachhilfe geben lassen wenn ich das Mädchen nicht wirklich mögen würde. Und egal ob du nun die talentierteste Sportlerin bist oder jemand der...der....es ändert doch nichts an meinen Gefühlen für dich nur weil du einen Rollstuhl brauchst. Was wäre ich denn für ein A****?"


richtig toll...freu mich auf mehr!!!

vlg

mija
23 Zwerge schrieb:mein linker linker platz ist leer, ich wünsche mir nen neuen Teil her :biggrin:

kein zufall!du verfolgst mich!!! lol

uh, du hast mich erwischt... lol. meine lebensaufgabe ist nähmlich dich zu verfolgen...:biggrin:

Achja... würde mich auch total über einen neuen Teil freuen!

Will unbedingt wissen wie es weitergeht!!!

VLG
Ha! Ich habs doch gewusst! *versteckt sich hinter dem Käsebrötchen* Rette mich, kleiner lieber Käsegott
So nach dem ich die letzten tage damit verbracht habe meine Hp auf Vordermann zu bringen gehts hier endlich weiter. Ich mache an dieser Stelle einen kleinen Zeitsprung werde aber wichtige Dinge in dieser Zeit in Flashbacks erwähnen, aber das wars auch schon mit dem vorgeplapper los gehts....

MIt zitternden Händen drückte Lorelai auf den Knopf des Fahrstuhls und stieg ein. Kurz darauf kam sie in rorys Etage an und machte sich auf den Weg zu ihrem Zimmer. NOch einmal tief durch atmen sagte sich Lorelai bevor sie klopfte und ein trat. Rory blickte lächelnd zu Tür "Hi da bist du ja endlich" "Tschuldige aber du kennst mich" "Zu gut" LOrelai trat auf Rory zu bückte sich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Wie geht es dir? Aufgeregt?" "Nein....ein wenig....vielleicht emhr als nur ein wenig" "Das ist doch verständlich" "Ich lebe in Stars Hollow"

"Aber du warst seit dme Unfall nicht mehr da, nach all dem was passiert ist" "Ich weiß. Wissen viele das ich komme?" "Naja ich hab es versucht geheim zu halten, aber erwarte nicht das wir nach Hause kommen und keiner dort wartet" "Das würde nicht passen. Ich hoffe nur es wird nicht so viel" "Keine Angst Hon ich pass auf dich auf" "Danke Mum" LOrelai sah sich im Raum um und entdeckte rorys Tasche auf dem Boden "Schon fertig gepackt" fragte sie überrascht "Ja die Schwester hat mir geholfen" "Die blonde?" "Nein die Portugisin" "Ah dann ist gut, die mag ich"
"Sie arbeitet erst seit gestern im Krankenhaus du hast sie glaub ich erst ein Mal gesehen" "Gestern als ich ging hörte ich sie portugisisch fluchen, sie trank gerade Kaffee ich nehme doch mal an das sie genau so darüber denkt wie wir" "Mum" "Ist doch so" Rory lächelte ihre Mum leicht an, jedoch machte sie dabei einen gequälten Eindruck und schaute sofort wieder aus ihrem Fenster, wo sie saß, wo sie am liebsten saß, sich frei fühlte

"Was ist los Schatz" "Ich hab einfach Angst. Vor Stars Hollow, zu Hause, der Zukunft, nichts ist mehr wie es vorher war, und gleich....wenn wir nach Hause fahren....das erste Mal nach dem Unfall....ich weiß nicht wie ich mich dann fühle im Auto" "Du brauchst nur etwas zu sagen udn ich werde anhalten. Und du musst dir keine Sorgen wegen deiner Angst machen, jeder hätte die.....rory ich bin stolz auf dich" "Stolz auf mich?" "Ja" "Wieso" "Weil du stark bist, nicht aufgegeben hast, den kopf nicht in den Sand steckst" "Wenn ich jeden Tag heulen würde was ich könnte denn so ist mir zumute. Würde das an meiner Situation was ändern? Nichts also akzeptiere ich es einfach" "Ich bin trotzdem stolz auf dich! Also bereit" erkundigte sie sich und nahm ihre tasche "Ja lass uns los"

Rory drehte ihren Rollstuhl und fuhr dann an LOrelai aus ihrem Zimmer. LOrelai folgte ihr. Sie hatte ihre Tochter versprechen müssen sie nie zu schieben und sie hielt sich daran auch wenn es ihr immer wieder schwer fiel
super teil war toll geschrieben und ich hab nur 1 sache zu meckern(niicht zum inhalt)

naja is ja eigentlich nich einmal meckern nur ne anmerkung. nämlich, das du noch nen paar mehr absätze machen könntest, sonst fällt das so schwer zu lesen.

sonst war wieder alles super =)
ein toller teil!

freue mich auf mehr!

LG
Hey!

Der neue Teil war wieder echt super!
Bin schon gespannt wie es weiter geht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Hey!
Die beiden Teile waren echt gut!
Freu mich auf mehr von der Geschichte.
Mach so weiter!
Vlg!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20