Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
hey du!
der teil war cool!
wow...hab echt respekt davor, wie rory mit all dem umgeht...bin mal gespannt, wie es weitergeht...gut, dass du nen zeitsprung gemacht hast!!!
Freu mich schon auf mehr, sry wegen meinem späten fb ^^
bye
mija
Als LOrelai vor dem Haus parkte bemerkte sie zufrieden das niemand zu sehen war. Sie steig aus, nahm den Rollstuhl aus dem Kofferraum und während sie ihn aufbaute öffnete Rory schon ma die Tür. Wenigstens lieà sich ihre Tochter dabei helfen "einzusteigen". Danach holte Lorelai noch die Tasche und sah dann erschrocken wie Rory vor der Treppe zurt Veranda stehen geblieben war. OH nein, die Rampe, ich habe die Rampe vergessen Luke hatte extra zwei Tage das Diner zu gehabt um an dieser Spezialanfertigung zu arbeiten und sie hatte vergessen sie abzuholen.
"MuM" kam es von Rory und ihre Stimme zitterte gewaltig, jede Kleinigkeit brachte sie aus ihrem Rhytmus. "Wir gehen hinten rum" antwortete Lorelai schnell und ging an ihr vorbei um ihr die Tür zu öffnen und ihrer Tochter nicht zu zeigen wie schwer ihr das alles selbst fiel. "Kaffee?" fragte dann Lorelai in der Küche und machte sich schon an der Kaffeemaschine zu schaffen "Nein danke" "Nein? Rory wir sprechen hier von Kaffee, richtigen Kaffee nicht dieser Brühe aus dem Krankenhaus, riech doch mal" und schon hielt sie ihr den Kaffee unter die Nase "Lass mal später vielleicht, ich bin müde" "Oh okay" "Wenn du nichts dagegen hättest würd ich mich gern ein wenig hinlegen" "Klar" automatisch griff sie nach Rorys tasche die sie gerad erst abgestellt hatte, doch Rory riss sie ihr aus der Hand "
Das kann ich gerade noch so alleine" zischte sie wütender als sie es gewollt hatte, was ihr sofort wieder leid tat Sie will mir doch nur helfen, sie , sie leidet auch, es ist für niemanden leicht "Mum ich.." "Schon okay Kleine. Ich werd solange ins Diner gehen und LUke nerven und danach bring ich dir was zu essen mit" "was das wort *nerven* neuerdings bei euch heíÃt das will nicht wirklich wissen" grinste sie ihre MUm frech an "Aber essen ist gut" fügte sie hinzu "Ãber *nerven*" sie betonte es besonders "Reden wir wenn du älter bist" "Mum" rief Rory und schüttelte den Kopf "Bis später kleines" Sie küsste ihrer Tochter und ging dann aus dem Haus.
Rory stellte die Tasche auf ihren Beinen ab und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer wo sie die Tasche auf das bett schmiss und öffnete. Ihr kam die Idee noch ein wenig zu lesen, da ihr buch das in der tasche lag aber fertig gelesen war brauchte sie ein neues. Eine Weile starrte sie ihr Bücherregal an, an das sie unmöglich rankommen konnte. Plötzlich stützte sie sich am Schreibtisch ab und stand dann von dem Rollstuhl auf, dann traute sie sich mit einer Hand los zulassen und nach einem BUch zu greifen doch im selben Moment als sie eins zu fassen kam, verlieà sie ihre Kraft udn sie sackte in sich zusammen, sie fiel auf den Boden gefolgt von dem Rollstuhl und dem BUch. Nach dem sie einfach nur ein paar Sekunden dalag, hatte sie schon die ersten Tränen in den Augen, als sie verzweifelt versuchte irgendwie wieder in den Rollstuhl zu kommen erpackte sie eine ungeheure Wut, als dies nicht klappte, schnappte sie sich das Buch und warf es gegen die Wand.
Plötzlich hörte sie Geräuche in der Küche und einen AUgenblick später stand Jess erschrocken an ihrer Tür "Rory" war das einzige was er raus brachte bevor er zu ihr ging und ihr in den Rollstuhl half, als das geschafft war wischte er ihr die Tränen mit seinem Finger aus dem Gesicht. "Was willst du hier" schrie sie ihn immer noch wütend an "Du bist heut nach Hause gekommen ich wollte dich besuchen. Plötzlich hörte ich einen Knall da ich Lorelai getroffen hatte wusste ich das du alleine bist" "Verschwinde" "Was?" "Bist du tuab oder was? verschwinde. Ich bin ein Krüppel" Wütend schlug sie auf ihre Oberschenkel ein, dann hinderte sie Jess daran "Rory bitte hör damit auf" flehte er sie beinahe an "Bitte" fügte er hinzu "Wieso" fragte sie ihn und starrte ihn verweint an "Weil du meine Fruendin bist und ich es nicht ertrage dich so zu sehen"
super Teil
rory tut mir leid =(
aber sie hat ja jess, der irgendwie voll lieb is =)
klasse Teil!
Schön das sich Jess um Rory kümmert! ob rory die hilfe von ihm an nimmt?
freue mich auf mehr!
LG
Chery schrieb:klasse Teil!
Schön das sich Jess um Rory kümmert! ob rory die hilfe von ihm an nimmt?
freue mich auf mehr!
LG
Kann mich nur anschlieÃen!
Super Teil! und auch traurig:heul:
Freu mich auch ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Rory tut mir soo leid....
Und obwohl Jess anscheinend schuld hat.... er tut mir auch so leid, wie ihn Rory versucht rauszuschmeiÃen.
Wir deine FF dark?? Ich weià auch nicht... es kommt mir nur in der letzten Zeit so vor.
Freu mich schon auf einen neuen Teil!!!
Vlg!!
keine angst sie wird nicht zu dark
hat denn keienr auf meine lor-luke anspielung geachtet *lach* dabei hab ich sie extra für die JJ unter uns eingebaut
ohh man... rory tut mir so leid.
jess will nur helfen, aber irgendwie kann ich rory ja auch verstehen. sie ist einfach verzweifelt. ich denke auch, dass es in ihrem inneren noch viel verzweifelter aussieht... :heul:
ich hoffe trotzdem, dass jess zu ihr steht und ihr immer immer helfen will und rory die hilfe irgendwann annehmen kann...
freue mich auf die fortsetzung
glg *Jul*
ich hoffe es kommt bald nen neuer teil *g*
is schon traurig geschrieben, aber die situation erfordert das ja auch so. ich finds gut so wie du es geschrieben hast, es muss total schlimm sein mit der neuen situation klar zu kommen...
also ich freu mich auf mehr, bin gespannt wie sich das mit rory und auch jess-rory weiterentwickelt...
Mrs Czuchry schrieb:"Schon okay Kleine. Ich werd solange ins Diner gehen und LUke nerven und danach bring ich dir was zu essen mit" "was das wort *nerven* neuerdings bei euch heíÃt das will nicht wirklich wissen" grinste sie ihre MUm frech an "Aber essen ist gut" fügte sie hinzu "Ãber *nerven*" sie betonte es besonders "Reden wir wenn du älter bist"
meintest du das? Ich habs verstanden =) wollte aber abwarten was in den nächsten teilen passiert =)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20