28.08.2005, 18:00
28.08.2005, 18:02
mir haben die ersten beiden teile auch sehr gut gefallen. ich find du hast lore und rory echt gut getroffen. vor allem lore wie sie völlig ausrastet.
ich denke auch
bin gespannt wies weitergeht.
LG, MiloAlexisFan
ich denke auch
Show Content
Spoilerdas es luke ist
bin gespannt wies weitergeht.
LG, MiloAlexisFan
28.08.2005, 22:22
hi!
der neue teil ist echt gut geworden! ich denke mal es ist Luke. schlieÃlich müsste Rory mit Jess unterwegs gewesen sein als der unfall passierte!? oder?
freue mich auf mehr!
LG
der neue teil ist echt gut geworden! ich denke mal es ist Luke. schlieÃlich müsste Rory mit Jess unterwegs gewesen sein als der unfall passierte!? oder?
freue mich auf mehr!
LG
29.08.2005, 18:59
okay gute ff mach bitte schnell weiter !!
29.08.2005, 20:33
hoi
guter teil...arme lore...hoff mal auf
mach schnell weiter
vlg
mija
guter teil...arme lore...hoff mal auf
Zitat:Luke...bitte nicht chris oder richard oder so
mach schnell weiter
vlg
mija
30.08.2005, 17:05
Hab grade die beiden Teile gelesen.
Finds sie echt gut.
Bin gespannt wer da steht.
Schreib schnell weiter!!!
lg Micki
Finds sie echt gut.
Bin gespannt wer da steht.
Schreib schnell weiter!!!
lg Micki
30.08.2005, 20:51
ich hasse es, wenn du uns immer so auf die folter spannst....
du weiÃt doch, meine nerven stehen das lange warten nich so gut durch.... also bitte: nen neuer teil *gg*
schöne grüÃe
du weiÃt doch, meine nerven stehen das lange warten nich so gut durch.... also bitte: nen neuer teil *gg*
schöne grüÃe
30.08.2005, 20:58
gefällt mir schon supa. glaube, dass es
ist. leider =(. was ist mit Jess??
Keine Zeit oder zu müde für richtiges fb, sry
Vlg
ClaRa
Show Content
Spoilerchris
Keine Zeit oder zu müde für richtiges fb, sry
Vlg
ClaRa
31.08.2005, 13:15
Sie starrte ihn an, er starrte sie an, keiner bewegte sich nur einen cm. Dann rann Lorelai eine träne die wange hinunter und im selben Augenblick warf sie sich in seine Arme. Luke der erst unbeholfen Lorelai in den Armen hielt, versuchte die Krankenschwester und den Pfleger zu beruhigen und ging dann ohne Lorelai los zu lassen wieder zum Wartebereich, wo die beiden sich setzten. Erneut schwiegen sie, beide hörten die uhr ticken.
"Du bist also auch hier, dich haben sie auch angerufen?" unterbrach Lorelai nach einer gewissen zeit die Stille
"Ich bin halt sein Onkel. Als ich es erfahren hab bin ich sofort zu dir, aber du warst schon weg. " Er schaute sie an "Ich hab mir Sorgen gemacht" fügte er hinzu
"Klar" antwortete sie "Wie du sagst er ist dein Neffe"
"Deswegen auch aber vorallem wegen dir und Rory"
"das brauchst DU wirklich nicht, du hast schon genug getan" zischte sie und wischte sich gleichzeitig die tränen weg
"Wie?"
"Du hast Rory gefragt ob sie mit Jess lernt, du hast sie nicht beaufsichtigt"
"Mach mal halb lang Lorelai, Rory hätte auch ablehnen können"
"Du kennst sie doch!"
"Udn willst du mir echt vorwerfen das ich Jess und Rory in ihrem Alter nicht mehr beaufsichtige, sie keien Sekunde aus den Augen lasse?"
"Es geht um Jess verdammt, du hättest es tun müssen"
"Ist für dich Jess der Schuldige, nur weil die beiden gelernt haben?"
"Anscheinend haben sie es nicht und Rory würde nie einen Unfall bauen"
"Du denkst also das Jes gefahren ist, Jess ist Rorys Auto gefahren?"
"Ja, Jess ist an allem Schuld, er hält sich sicher nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, ich töte ihn wenn ich endlich erfahren was Rory hat"
"Lorelai"
"Ich bring ihn um"
"Noch lauter und sie rufen wirklich noch den Sicherheitsdienst"
"Was soll das denn heiÃen" erkundigte sich Lorelai aufgebracht, stand auf und verschrenkte die Arme vor der Brust
"Das du dich beruhigen sollst"
"Wie soll ich mich denn beruhigen, wenn hier niemand fähig ist eienr Mutter zu sagen wie es ihrer Tochter geht"
"Luke" kam es plötzlich von hinten bevor Luke antworten konnte. Dieser wandte sich zu dem jungen Mann, der seine Jacke lässig über der Schulter hielt. Jedoch fehlte sein Grinsen, sein spöttischer Ton. Sein Blick war nach unten gerichtet, sein gesicht war blass, ein groÃer Verband zierte seinen Kopf
"Jess" entfuhr es seinem Onkel, wobei er zu gleich Lorelai beobachte, dieser ballte ihre Fäuste fest zusammen udn wollte schon etwas sagen, lieà sich dann aber wieder erschöpft und fertig mit nerven auf dien Stuhl nieder
"Ich...wir...plötzlich" stammelte Jess verwirrt, schluckte dann einmal und warf sich dann dem überraschten Luke in die Arme
"Ich konnte ncihts dafür...wirklich, es tut mir so leid, aber wir wurden geblendet, die Strasse war nass und dann, ich hatte das Auto..." Luke schluckte, Lorelai hatte recht gehabt er war das Auto tatsächlich gefahren
"Rory geht es bestimmt gut" Luke hätte sich selbst Ohrfeigen können für diesen Satz. Rory ging es nicht gut sonst hätten sie schon längst etwas von einem Arzt gehört
"Ich hab sofort den Krankenwagen gerufen, Rory....überlall Blut" Jetzt weinte Jess, Luke konnte es hören, er warf Lorelai erneut einen kurzen BLick zu doch sie saà weiterhin verstört und versteinert auf ihrem Platz, Luke war sich nicht sicher ob sie noch fiel mitbekam was um sie herum geschah, sie stand eindeutig unter Schock.
"Sind sie die Angehörigen von Miss Gilmore?" erkundigte sich plötzlich ein Arzt und Jess, Luke und Lorelai starrten den älteren Herrn an
"Du bist also auch hier, dich haben sie auch angerufen?" unterbrach Lorelai nach einer gewissen zeit die Stille
"Ich bin halt sein Onkel. Als ich es erfahren hab bin ich sofort zu dir, aber du warst schon weg. " Er schaute sie an "Ich hab mir Sorgen gemacht" fügte er hinzu
"Klar" antwortete sie "Wie du sagst er ist dein Neffe"
"Deswegen auch aber vorallem wegen dir und Rory"
"das brauchst DU wirklich nicht, du hast schon genug getan" zischte sie und wischte sich gleichzeitig die tränen weg
"Wie?"
"Du hast Rory gefragt ob sie mit Jess lernt, du hast sie nicht beaufsichtigt"
"Mach mal halb lang Lorelai, Rory hätte auch ablehnen können"
"Du kennst sie doch!"
"Udn willst du mir echt vorwerfen das ich Jess und Rory in ihrem Alter nicht mehr beaufsichtige, sie keien Sekunde aus den Augen lasse?"
"Es geht um Jess verdammt, du hättest es tun müssen"
"Ist für dich Jess der Schuldige, nur weil die beiden gelernt haben?"
"Anscheinend haben sie es nicht und Rory würde nie einen Unfall bauen"
"Du denkst also das Jes gefahren ist, Jess ist Rorys Auto gefahren?"
"Ja, Jess ist an allem Schuld, er hält sich sicher nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, ich töte ihn wenn ich endlich erfahren was Rory hat"
"Lorelai"
"Ich bring ihn um"
"Noch lauter und sie rufen wirklich noch den Sicherheitsdienst"
"Was soll das denn heiÃen" erkundigte sich Lorelai aufgebracht, stand auf und verschrenkte die Arme vor der Brust
"Das du dich beruhigen sollst"
"Wie soll ich mich denn beruhigen, wenn hier niemand fähig ist eienr Mutter zu sagen wie es ihrer Tochter geht"
"Luke" kam es plötzlich von hinten bevor Luke antworten konnte. Dieser wandte sich zu dem jungen Mann, der seine Jacke lässig über der Schulter hielt. Jedoch fehlte sein Grinsen, sein spöttischer Ton. Sein Blick war nach unten gerichtet, sein gesicht war blass, ein groÃer Verband zierte seinen Kopf
"Jess" entfuhr es seinem Onkel, wobei er zu gleich Lorelai beobachte, dieser ballte ihre Fäuste fest zusammen udn wollte schon etwas sagen, lieà sich dann aber wieder erschöpft und fertig mit nerven auf dien Stuhl nieder
"Ich...wir...plötzlich" stammelte Jess verwirrt, schluckte dann einmal und warf sich dann dem überraschten Luke in die Arme
"Ich konnte ncihts dafür...wirklich, es tut mir so leid, aber wir wurden geblendet, die Strasse war nass und dann, ich hatte das Auto..." Luke schluckte, Lorelai hatte recht gehabt er war das Auto tatsächlich gefahren
"Rory geht es bestimmt gut" Luke hätte sich selbst Ohrfeigen können für diesen Satz. Rory ging es nicht gut sonst hätten sie schon längst etwas von einem Arzt gehört
"Ich hab sofort den Krankenwagen gerufen, Rory....überlall Blut" Jetzt weinte Jess, Luke konnte es hören, er warf Lorelai erneut einen kurzen BLick zu doch sie saà weiterhin verstört und versteinert auf ihrem Platz, Luke war sich nicht sicher ob sie noch fiel mitbekam was um sie herum geschah, sie stand eindeutig unter Schock.
"Sind sie die Angehörigen von Miss Gilmore?" erkundigte sich plötzlich ein Arzt und Jess, Luke und Lorelai starrten den älteren Herrn an
31.08.2005, 13:34
oh...hoffentlich hat rory nichts allzu schlimmes...
ich weià nicht...ich glaub nciht, dass jess sich luke heulend in die arme werfen würde...und die ganze sache "Du bist schuld, Luke, weil du ihn bei dir aufgenommen hast!" ist auch ein wenig abgedroschen....
aber sonst war der teil wirklich klasse!!!
aber lass uns an so einer stelle nicht hängen!!! Schnell weiterschreiben, ja?
vlg
mija
ich weià nicht...ich glaub nciht, dass jess sich luke heulend in die arme werfen würde...und die ganze sache "Du bist schuld, Luke, weil du ihn bei dir aufgenommen hast!" ist auch ein wenig abgedroschen....
aber sonst war der teil wirklich klasse!!!
aber lass uns an so einer stelle nicht hängen!!! Schnell weiterschreiben, ja?
vlg
mija