GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nachhilfe und die Folgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
*go mrs czuchry go*

los weiter ... :ohmy:
du weißt doch, wir sind alle süchtig nach mehr *g*
jutschi schrieb:oh mein Gott bitte sag nicht es ist das was ich denke, Rory ist doch nicht etwas gelähmt oder so, bitte nicht!! mach schnell weiter!!!

Oh du meine güte, dass hoff ich auch nicht...

Bin echt gespannt wie es wieter geht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Lorelai schlug die Augen auf udn blickte sich verwirrt um. Wo war sie? Alles um sie herum war dunkel nur ein einzelner Lichstrahl fiel durch die Tür

"Hey" hörte sie plötzlich eine Stimme aus dem HIntergrund. Sie wollte aufstehen, sich zumindest aufsetzen doch brach ihren versuch gleich hab, ihr Kopf brummte, ihr war schwindelig und schlecht
"Bleib liegen"
"Wo bin ich?" fragte sie in die Dunkelheit und die Person trat einen Schritt auf das bett zu
"Im Krankenhaus" Es machte KLick, Lorelais Erinnerungen kamen zurück. Sie durchlebte den ganzen Abend erneut innerhalb weniger Sekunden
"Ich muss zu Rory" schrie sie beinahe und stand auf, kippte jedoch noch gleich wieder um, doch luke gelang es sie noch aufzufangen und sie aufs Bett zu setzen
"Du bleibst erst Mal hier, bis du wieder zu kräften kommst"
"Aber..."
"Nichts aber lor! So nutzt du Rory gar nichts"
"Aber nur kurz"
"Okay" er setzte sich neben sie aufs Bett
"Wie lange hab ich geschlafen?"
"5 Stunden"
"Meien Tochter hatte nen schweren Unfall und ich schlafe seelen ruhig. Klasse Mum bin ich"
"Sie haben dir eine Beruhigungsspritze gegeben, das ist der einzige Grund"
"5 Stunden?"
"Ja"
"Aber dann ist es ja mitten in der nacht"
"Kurz nach drei"
"Du bist noch da"
"Ich bin noch da"
"Wieso?"
"weil ich mir sorgen mache hab ich doch schon mal gesagt" Er schaute Lorelai direkt an
"Luke?"
"Ja?"
Danke"
"Für alles" Sie versuchte ein kurzes lächeln und küsste ihn auf die Wange
"Jess" flüsterte sie
"Er ist bei der Vernehmung"
"Okay....Oh mein Gott"
"Was ist, gehts dir nciht gut? ist dir wieder schlecht" erkundigte sich luke besorgt
"Stimmt...stimmt es das der arzt sagte das rory, eine...wirbe......säulen.....verletzung hat?"
"Das hat er gesagt"
"Oh nein" schluchzte sie leise
"Das muss nicht unbedingt bedeuten"
"Wenn sie....ich wie sol ich ihr das sagen...ich...."
"Sie muss nicht...."
"Behindert sein?"
"Gelähmt"
"Ich muss sofort zu ihr das, ich..."
"Sie werden dich heute nacht nicht mehr zu ihr lassen, sie ist auch noch nicht aufgewacht"
"Woher weitß du das"
"Ich hatte ein langes Gespräch mit dem Arzt"
"Liegt sie im koma" fragte sie ängstlich
"Sie ist noch nicht aus der narkose erwacht"
"Ach so"
"Wart bis morgen früh"
"Das kann ich nicht"
"Schlaf ein wenig das kann ich erst rech nicht" antwortete sie doch ihr Körper wollte was anderes
"Starke spritze" murmelte sie gähnend. Luke stand wieder auf damit sich Lorelai sich hinlegen konnte, sie zog die decke hoch bis zur Nase
"Ich geh dann jetzt, wenn was ist ruf an ansonsten komme ich morgen wieder"
"hmm"
"Es wird wieder alles gut. Gute nacht" Lorelai gab erneut ein murmelndes Geräuch von sich und luke nahm die türklinke in die Hand
"Luke"
er drehte sich überrascht um
"Ja?"
"Bleib bei mir"
"Bitte"
"Lass mich nicht allein"
WOW!
Klasse teil!
Wie Luke sich um lore kümmert... so süß.
Und der letzte SatzWub
Bin jetzt echt gespannt wie es weiter geht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg
Jule
super teil!!!. mach so weiter!!
ein schöner Teil! weiter so!!!
hach ja, so kennen wir unseren luke. immer um lore besorgt.
echt süß die beiden...
ich hoffe wirklich, dass rory nicht wirklich was schlimmes passiert ist Unsure

glg *Jul*
Toller Teil!
Das ist alles so traurig.
Schreib schnell weiter!
lg Micki
Ist das süß... Luke und Lore... Und dann dieses 'Bleib bei mir!'...... Einfach nur Wub

Will davon mehr sehen Wink
Vlg!
Als Lorelai das nächste mal aufwachte war es nicht so dunkel wie beim ersten Mal. Und sie war nicht allein. Luke lag neben ihr. Luke hatte seinen Arm um sie gelegt. Für einen Augenblick fühlte sie sich sogar wohl doch dann kam sie wieder zur Besinnung- Es war Luke, ihr Luke, Stars Hollow Luke, Luke mit dem weltbesten Kaffee, Luke dessen Neffen für Rorys Verletzungen verantwortlich war...Rory!!! Sie befreite scih leise von Luke udn steig aus dem Bett einen Moment beobachtete sie Luke beim schlafen Richtig Süß musste Lorelai feststellen beugte sich über ihn und küsste ihn erneut auf die Wange "Danke" hauchte sie und verschwand aus dem kleinen Zimmer

Sie träumte, bewegte ihren Kopf hin und her, sie hörte Schreie, Schreie die sich wie ihre eigenen anhörten, sie sah grelles licht, hörte quietschende Reifen, sie zitterte am ganzen Körper, dann der Knall und Rory befand sich plötzlich wieder in der wirklichkeit, schaffte es jedoch nicht ihre Augen zu öffnen

"Rory?" Rory horschte auf. Wer war das? Es kam ihr so vor als wäre die Person mit dieser Stimme weit, weit weg
"Rory, bitte wach auf, Rory"
Ich träume wieder sagte sie sich selbst
"Rory ich brauche dich" sagte die Stimme erneut
Die Stimme kam näher, sie kannte sie. Langsam öffnete sie die Augen Erst war alles um sie herum verschwommen. Sie musste mehrmals blinzeln bis sie etwas erkennen konnte. Sie blickte direkt in Lorelais gesicht
"Mom" fragte sie. Sofort hatte sie tränen in den Augen, sie konnte noch nicht mal was dagegen tun. Sie war so froh ihre Mum wieder zu sehen
"Ruhig Rory, du darfst dich nicht aufregen" sie nahm ihre Hand und drückte sie
"Mum" flüsterte sie erneut
"Ich bin da Schatz, ich bin immer für dich da"
"Es tut ...mir leid"
"psst Honey. Du darfst dich nicht anstrengen"
"Okay" Sie war erschöpft und schloss ihre augen, doch dann verzog sie das Gesicht und öffnete sie wieder
"Schatz? Hast du Schmerzen? Soll ich den Arzt rufen?"
Sie schüttelte den KOpf und fing weiter an zu weinen
"Schatz"
"Mum ich spüre meine Beine nicht mehr"

....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20