GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nachhilfe und die Folgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
hey!!

die letzten teile waren echt schön... (so weit man das über den inhalt sagen kann)!!

bitte bitte lass es nicht so sein, dass rory nie wieder laufen kann...!!

lg, hippiekiwi
voll süß wie rory jess nicht die schuld gibt, aber am aller aller besten war :

Mrs Czuchry schrieb:Sie weinte stärker, und Jess wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht
"Jess?"
"Ja"
"Küss mich" Er überlegte einen Moment ob er sich nicht vlt doch verhört hatte doch dann kam es endlich zum langersehnden KUss

super teil kann ich nur sagen und freu mich auf einen weiteren =)
Man der Teil war so schön, zumindest der Schluss mach bitte ganz schnell weiter!!

lg jutschie
ein schöner kurzer teil! das sie ihm nicht die schuld gibt ist toll!
freue mich auf mehr!

LG
wow ....
ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.

in dem vorletzten teil mit lor hast du ihre gedanken und gefühle toll beschrieben, sooo traurig :heul:

und ich bin gespannt wie es im krankenzimmer weitergeht....

also hau in die tasten *g*
Nur langsam lösten sich Rory und Jess voneinander

"Wow" meinten beide gleichzeitig, kurz darauf setzte sich Jess wieder, nahc leichtem zögern nahm er ihre Hand

"Jess....ich" erschrocken starrte er sie an und ließ auch schon erschrocken ihre Hand wieder los. Jetzt erklärt sie mir das sie einen Freund hat. Ja der gute Dean, der Dean auf den man sich immer verlassen konnte. Sie wird sagen das Der Kuss ein Ausrutscher war. Aber ich kann ihr nicht mal böse sein. Sie ist einfach emotional nicht...Ich muss das akzeptieren. Am besten sag ich das es mir leid tut, auch wenn es nicht so ist. Ich hab doch schon genug angerichtet
"Hey Rory, du musst nichts sagen. Ich..." "Halt die Klappe Jess" Er sah sie direkt an "Was?" "Das war ein toller Kuss" "Wie?" fragte er verwirrt "Du scheinst heute nicht ganz da zu sein oder?" "Ich...es war ein toller Kuss`?!" "Das war er und ich....ach Jess, das ist alles so kompliziert" sie schaute ihn traurig an fuhr aber fort "Ich mag dich Jess, schon länger aber ich konnte, wollte es mir nciht eingestehen, weil du halt so bist wie du bist und....ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. Und Dean, ich denke nicht das ich ihn noch liebe, trotzdem können wir nicht zusammen sein" "Aber..." "Jess komm sei ehrlich. Sie mich an...." sie fing wieder an zu weinen "Ich bin ein Krüppel Jess." "Rory" "Nein jess, streite es nicht ab, vielleicht realisiertst du das ja noch nicht aber weißt du was das bedeutet? Ich brauche einen Rollstuhl, bin auf die Hilfe anderer angewiesen. So eine Freundin willst du doch gar nicht" Sie sah ihn schockiert an, was sagte sie da? Sie wusste noch nicht mal ob er sie auch ohne Unfall als Freundin gewollt hätte.
Jess atmete tief ein und aus. "Und jetzt hörst du mir zu Rory okay? Ich mag dich. Denkst du ich ersteigere bei jedem Mädchen das ich kenne einen Picknickkorb und picknicke. Ich? Denkst du ich fahre bei eises Kälte mit jedem Mädchen auf einer Pferdekutsche mit? Denkst du ich Jess Mariano würde mir Nachhilfe geben lassen wenn ich das Mädchen nicht wirklich mögen würde. Und egal ob du nun die talentierteste Sportlerin bist oder jemand der...der....es ändert doch nichts an meinen Gefühlen für dich nur weil du einen Rollstuhl brauchst. Was wäre ich denn für ein A****?" "Deinen Gefühlen für mich" fragte sie erstaunt und gerührt von seiner *rede* "Ich mag mag dich!! "Du magst magst mich?" fragte sie lachend "Ja gib mir Zeit an dem Rest arbeite ich, wenn du mir die Zeit dafür gibst" "Die bekommst du" "Ja?" "Ja, aber bist du dir wirklich sicher Jess? bitte sei dir das denn ichw eiß nicht was ich machen soll wenn du mich ein paar wochen einfach verlässt, das wäre mir alles zu viel" "Ich war mir noch nich so sicher" er beugte sich erneut über sie um sie zu küssen, was er dann auch tat
wieder erste! :biggrin:

Hach ein schöner teil! super geschrieben. Die "rede" von jess war ja echt süss! auch was rory gesagt hat!

Ich denke es wird aba nicht alles glatt laufen! auch wenn sie gesagt haben das sie sich mögen! z.B wäre da Lorelai!

Freue mich auf mehr!

LG
wieder zweite lol

wunderbar wunderbar =)

ich steh zwar eigentlich nicht auf rory und jess als paar, aber das war klasse. freu mich auf den nächsten teil.
und wieder 3.:biggrin:

Zum teil:

Was soll ich sagen, außer total klasse!
Bin schon echt gespannt wie es weitergeht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
lol mir fällt grade was auf...wir lesen zu ziemlich wie die gleichen FFs@ jule, du warst grad bei allen berichten, die ich im mailfach hatte, die person, die FB gegeben hat :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20