Hallo meine Lieben!! :knuddel:
Sooooo viel Feedback *herumhüpfundganzstarkfreu* So viele "WOWS" hab ich noch nie bekommen!
@klein-pannie: Ich hab eh überlegt, ob ich ein "Ich liebe dich" schon schreiben soll, aber schlieÃlich kennen sie sich schon so lange und ich finde, da muss man damit nicht mehr so lange warten - zumindest nicht, wenn der richtige Zeitpunkt da ist!
@manuela88, LuLo-Fan, -juli-, 23 Zwerge, **lil**, momo 3069, Chery, lore, Lauren 132: Danke für euer liebes FB!! :freu: - bin gespannt, wie eucht dieser Teil gefällt.
@ ~Tina~: Hallo!:hi: Freu mich, dass du meine FF gelesen hast und noch mehr, dass sie dir auch gefällt!!
@LGRG: *geehrtfühl* Hoffe du machst brav weiter so! :biggrin:
Jetzt hab ich aber genug Feedback zum Feedback gegeben und es geht weiter mit
Kapitel XI
"Das hab ich ja ganz vergessen..." sagte Lorelai mit geheimnisvoller Stimme und nahm Luke an der Hand.
"Was ist denn los?" Luke war etwas verwundert, gerade wollte Lorelai noch duschen und jetzt rannten beide nackt durchs Hotelzimmer, weil ihr irgendetwas eingefallen war - aber so war Lorelai - immer für einer Ãberraschung gut...
"Warte!" Lorelai führte Luke wieder zum Bett, gab ihm einen kurzen Kuss und deute ihm sitzen zu bleiben, während sie zum Schrank ging.
Einige Augenblicke später kam sie wieder auf Luke zu - sie hatte ein kleines Kästchen in der Hand
"Mach die Augen zu Luke..." sagte sie leise, er sah sie verwundert an, schloss sie dann allerdings und wartete gespannt, was wohl geschehen würde. Luke spürte, dass Lorelai seine Hand nahm und etwas um das Armgelenk band
"So, du kannst sie wieder öffnen!" ("Hoffentlich gefällt es ihm...")
Luke machte langsam die Augen auf und sah zuerst zu Lorelai und dann auf sein Armgelenk, um das jetzt ein Armband gebunden war.
Luke lächelte Lorelai an, zog sie dann näher zu sich und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze "Danke, ich finde es wirklich toll!" Luke meinte das vollkommen ernst - auch wenn er sonst nie irgendeine Art von Schmuck trug - es war einfach etwas ganz Besonderes!
"Ich hab es entdeckt und musste sofort an dich denken, keine Ahnung wieso, aber es passt einfach zu dir!" sie war eindeutig erleichtert, dass sie seinen Geschmack getroffen hatte.
Plötzlich wurde ihr Gespräch von Lorelais läutenden Handy unterbrochen, als sie aufs Display sah entfuhr ihr ein verärgertes Stöhnen ("Was will der denn schon wieder?")
"Hallo Mr. Farley!" Er war der Letzte, mit dem sie jetzt sprechen wollte
"Hallo Lorelai, ich hab gute Nachrichten für Sie! Ihre Reise wird sich um eine Woche verkürzen - das Inn in Washington hatte gestern einen Wasserrohrbruch und ist für das nächste Monat gesperrt, daher können wir Sie dort nicht unterbringen."
"Das heiÃt, meine Reise endet schon am 25. September?" Lorelai war ganz aufgeregt - heute musste ihr Glückstag sein!
"Ja, ganz genau...es liegen also nur mehr 20 Tage vor Ihnen!"
Luke machte sich mit einem leisen Räuspern bemerkbar, was würde aus ihm werden - war es ok, dass er sie die restliche Reise begleiten würde?!
"Ich hab noch ein wichtiges Anliegen. Ist es vielleicht möglich, dass ich die nächten drei Wochen zusammen mit..ähm...meinem Freund reise? Dadurch können wir bewerten, wie Hotelangstellte mit Pärchen umgehen und das dann mit den bisherigen Ergebnissen vergleichen!" sprudelte es aus Lorelai heraus ("Es fühlt sich so gut an Luke als meinen Freund zu bezeichnen!")
Luke sah unterdessen verträumt auf sein Armband, das er gerade von seiner Freundin bekommen hatte...("Hoffentlich hat Mr. Farley nichts dagegen!")
"Hmmm...eigentlich ist die Idee gar nicht so schlecht...ok Lorelai, sie haben mich überzeugt, ihr Freund kann mit Ihnen mitreisen!" und wieder hatte Lorelai es geschafft so lange auf einen anderen Menschen einzureden, bis dieser gar nicht mehr anders konnte, als ihrer Meinung zu sein - doch bisher war es ihr noch nie so wichtig gewesen. Aufgeregt und mit einem breiten Lächeln nickte sie Luke zu.
"Danke Mr. Farley! Bis dann!"
"Bye Lorelai"
"Luke, hast du das gehört, wir können zusammen bleiben und meine Reise dauert auch nur mehr drei Wochen, weil im letzten Inn ein Wasserrohrbruch war!"
"Das sind wirklich tolle Neuigkeiten!! Ich muss mich nur noch schnell darum kümmern, wer das Diner in der Zwischenzeit führt - hoffentlich wird das kein Problem!"
Lorelai gab Luke einen Kuss und verschwand im Bad, sie entschied sich allerdings für ein heiÃes Bad anstelle einer Dusche. Lorelai lieà sich heiÃes Wasser in den Whirlpool ein und gab etwas Badezusatz "Rosenöl" hinzu. Lorelai liebte es in der heiÃen Badewanne zu liegen und einfach zu entspannen. ("Luke und ich, drei Wochen alleine auf Urlaub - das ist wie ein Traum!") Sie bemerkte gar nicht, dass Luke ins Bad gekommen war und sie beobachtete. ("Sie ist so schön...") Langsam ging er auf die Badewanne zu und musste innerlich lachen, als er bemerkte, dass sogar diese herzförmig angelegt war. Er legte das Armband ab, denn er wollte es nicht gleich nass machen, und stieg zu Lorelai in den Whirlpool.
Lorelai öffnete nun endlich die Augen "Und, hast du Vertretung gefunden?"
"Vorerst wird sich Cesar um alles kümmern und ab nächster Woche werden Liz und TJ in meine Wohnung ziehen und die restlichen zwei Wochen im Diner arbeiten."
"Ich kann gar nicht glauben, dass das alles wirklich geschieht!" Lorelai legte sich auf Luke Brust und streichelte ihm durch die Haare
"Ja, es ist wirklich zu schön, um wahr zu sein"
Ich weiÃ, es war nicht besonders viel Handlung in diesem Teil, aber das kommt schon noch!
Freu mich auf Feedback!
Viele liebe GrüÃe von eurer Su