Hey!
Also...hier kommt wieder ein neuer Teil. Mit viel JJ, das kann ich euch jetzt schon versprechen!
Kapitel IX
Luke sah sich in der riesigen Abflugshalle um, dann entdeckte er einen Schalter, der Tickets nach L.A. verkaufte. Aufgeregt fragte er den Angestellten, wann der nächste Flug nach L.A. ginge - Luke hatte Glück, er musste nur eine Stunde warten.
"Ich glaub, ich war noch nie so nervös...aber wie finde ich sie nur, ich weià ja nicht mal in welchem Hotel sie wohnt...ich will sie aber überraschen..." Dann erinnerte er sie daran, dass sie ihn auf seinen Handy angerufen und ihn um Rückruf gebeten hatte. Er konnte also unauffällig herausfinden, in welchem Hotel sie zur Zeit wohnte und ob sie gerade dort war.
"Lorelai, ich bins Luke!" Sein Herz schlug um einiges schneller, als er ihre Stimme hörte.
"Hey Luke, ich freu mich, dass du dich meldest!!" Luke wusste nicht genau was er sagen sollte, schlieÃlich waren sie jetzt ja irgendwie zusammen, oder nicht - er wusste es nicht und das war auch der Grund, warum er so schnell wie möglich zu ihr musste.
"Ich wollte dich nur fragen wies dir geht! Ist das Inn, in dem du wohnst ok?"
"Ja, es ist sehr schön, aber ich will endlich nach Hause!" ("Irgendwie merkwürdig mit ihm zu sprechen, nachdem wir uns schon so lange nicht mehr gehört haben...")
"Wie heiÃt das Hotel denn, ich könnte es mir mal im Internet ansehen, damit ich mir besser vorstellen kann, wo du wohnst."
"Es ist das Academy Inn. Luke, ich vermiss dich so wahnsinnig!" Wieder stiegen ihr Tränen in die Augen, jetzt, wo sie ihn hörte war es noch härter, dass er nicht bei ihr war.
"Ja, Lorelai ich dich auch! Aber es ist ja bald vorbei." Hatte er sich jetzt eh nicht verraten
"Du nennst einen Monat bald?! Ich halte es hier nicht mehr aus ohne deinen Kaffee und ohne dich..."
"Lorelai, ich muss los, ich hab noch etwas sehr Wichtiges zu erledigen. Was hast du heute noch vor?" Innerlich musste er an ihren Gesichtsausdruck denken, wenn er vor ihrer Tür stehen würde.
"Ich werd jetzt mir Rory telefonieren und mich dann schlafen legen, der Flug war doch anstrengend. Ich schreib dir dann später zurück!"
"Ok, ich denk an dich - vergiss das nie!"
"Ich denk auch ganz fest an dich! Bye."
"Bye Lorelai."
Nun hatte er alle Informationen, die er brauchte - auÃerdem musste er schon zum Terminal. Nachdem er eingecheckt hatte, überlegte er im Flugzeug, was er ihr wohl mitbringen könnte..."Blumen, ja Blumen sind gut - gelbe Sonnenblumen, das ist zwar nicht ihre Lieblingssorte, aber ich will auf keinen Fall Max nacheifern...Ich freu mich schon so wahnsinnig, ich kann mich daran erinnern, dass ich jemals so aufgeregt war!"
Eine gute Stunde später landete die Maschine in L.A., da Luke keinen Koffer dabei hatte war er schnell fertig am Flughafen und suchte ein Blumengeschäft auf um einen groÃen Strauà Sonnenblumen zu kaufen "Sonnenblumen passen zu Lorelai..." Danach rief er sich ein Taxi ran und sagte mit etwas zitternder Stimme, dass er zum Academy Inn wolle. Ihm gingen so viele Dinge durch den Kopf - war es wirklich das Richtige, dass er einfach so ohne Vorankündigung aufkreuzte? Aber jetzt war es sowieso schon zu spät und er musste es einfach riskieren.
Als er ankam und den Taxifahrer bezahlt hatte, atmete er noch mal tief durch und betrat das Inn "Sehr modern...so, wie überrasche ich sie jetzt am Besten?" Doch plötzlich wurde er aus den Gedanken gerissen...
"Entschuldigung Sir, kann ich Ihnen helfen?" Ein netter junger Mann sprach ihn an.
"Was, ähm, ja, bitte, ich möchte zu Lorelai Gilmore!" meinte Luke stotternd
"Ich werde Sie sofort bei ihr anmelden."
"Nein...bitte, ich würde Sie gerne überraschen!"
"Sie hat Zimmer 216 im 2. Stock."
"Danke schön!"
Nun wurde es ernst, als er die Stiegen hinaufging merkte er, dass seine Knie zitterten und seine Hände schwitzten..."216 - das muss es sein..."
Er klopfte an, doch nichts rührte sich im Zimmer "Das darf doch nicht wahr sein...hoffentlich ist sie hier" Er beschloss ein weiteres Mal fester zu klopfen und plötzlich hörte er ein leises "Ja" von Innen. Luke wusste nicht, was er sagen sollte und so wartete er noch ein wenig ab, bis er Schritte vernahm und die Tür einen Spalt geöffnet wurde.
"Was soll das denn?" Lorelai war verdutzt, als sie nach drauÃen sah und nur einen groÃen Strauà Sonnenblumen erblickte.
"Hallo, was wollen Sie?" Plötzlich lies die Person den Strauà sinken und Lorelai konnte überhaupt nichts mehr sagen - und das kam wohl nicht oft vor!
"Hallo Lorelai, ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten ohne dich - ich hab schon viel zu lange darauf gewartet endlich mit dir zusammen zu sein und ich will nicht noch einen weiteren Monat verschwenden!" sprudelte es aus Luke heraus
"Luke..aber..." Lorelai brachte noch immer keinen geraden Satz heraus, noch nie hatte jemand so etwas für sie gemacht und es war so schön, dass es gerade Luke war - ihr Luke! Luke ging einen Schritt auf sie zu und lächelte sie an.
"Wollen wir nicht ins Zimmer gehen?" In Lorelais Augen bildeten sich Tränen - Freudentränen - sie konnte sich nicht mehr halten und umarmte Luke stürmisch!
"Ich hab dich so stark vermisst!"
Luke genoss es sie endlich bei sich zu haben - so nah wie nie zuvor und drückte sie eng an sich. Nach einige Minuten sah er ihr tief in die Augen und konnte sehen, wieviel sie für ihn empfand - Lukes Herz raste wie wild - würde es endlich geschehen, er konnte nicht mehr klar denken...Lorelai ging es genauso, auch sie fühlte sich, als wenn sie schweben würde.
Ihre Lippen kamen sich immer näher und endlich, nach 8 langen Jahren fanden sie zueinander. Es war für beide ein Gefühl, als würde ihr Körper zerspringen, der zuerst sanfte Kuss wurde immer wilder. Lorelai merkte gar nicht, dass sie von Luke langsam im Zimmer geschoben wurde, denn sie spürte am ganzen Körper nur Lukes Hände, seinen heiÃen Atem an ihrem Hals und das Verlangen ihm ganz nahe sein zu wollen.
Luke konnte und wollte sich nicht mehr zurückhalten, aber plötzlich hielt er inne "Lorelai" dabei sah er ihr tief in die Augen und lächelte sie an "Lorelai, ich bin so wahnsinnig in die verliebt!" "Luke, ich hab soetwas noch nie für jemanden empfunden...ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt - ich will für immer bei dir sein!"
Als Luke das herzförmige Bett sah musste er lachen "Wenn du wüsstest, was das alles kann..." fügte Lorelai grinsend hinzu...
So...ich will mir auch noch einiges für den nächsten Teil aufheben, ich hoffe, dass euch das Aufeinandertreffen der zwei gefallen hat - ich hab auf jeden Fall mein Bestes gegeben um eure JJ-Herzen höher schlagen zu lassen!
Also, bis dann!
Ganz liebe GrüÃe, Su