GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der nie gezeigte Pilot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
SCHOCK! Eek ! Wow, da bin ich ja ech froh, dass die Macher sich nochmal umentschieden haben...!!! Ich find die jetzigen Besetzungen um Längen besser! Aber für Dean gibt es meiner Meinung nach auch keinen besseren Darsteller als Jared...! Aber Melissa passt glaube ich schon besser zu der Sookie-Rolle als diese andere...
Man bin ich froh das die Besetzung geändert wurde!! Die andere Sookie und der andere Dean waren ja wohl kein vergleich zu den jetzigen!! *schock*
Also da kann ich dir echt nur zustimmen!!
Naja ich finde den Dean irgendwie süßer :biggrin: .
Aber diese Frau die Sookie darstellen soll? Oh Gott! Gott sei Dank wurde das geändert!

Liebe Grüße
Soleil
Oh mein Gott!Oh,mein Gott!
Großes Lob an Amy dass sie sich das anders überlegt hat!
Ich glaube nicht dass das Amys Entscheidung war.

Der Schauspieler der zuerst Dean spielen sollte hat überhaupt nicht überzeugt weshalb man sich dann (zum Glück) für Jared entschieden hat!

Was mit der anderen Sookie war weiß ich nicht (also warum die nicht genommen wurde)

Aber Liza Weil (die Paris spielt) hatte sich zuerst für die Rolle der Rory beworben doch weil Alexis besser passte wurde sie dann genommen und für Liza waurde extra die Rolle der Paris geschrieben!
also sookie sieht wirklich schlimm aus wääääää. das geht gar nicht.
und der andere dean der geht noch. also der ist nicht soooooo schlimm. aber der "richtige" dean gefällt mir besser.

und was den schriftzug angeht, da gefallen mir beide. aber der "richtige" ist schöner. da hab ich mich so schön dran gewöhnt.
ja wenn ich mir vorstelle dass das Sookie wär dann wär gg nicht so geil geworden
Ja klar aber wenn wir uns an die anderen Personen gewönt hätten
Oh Gatt, wenn ich nur diese sookie sehe wird mir angst und bange. Und dieser dean ist auch nicht recht viel besser. Ich mag Dean zwar nicht, aber er ist besser als der nie ausgestrahlte Dean.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34