GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der nie gezeigte Pilot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Das ist doch schwachsinnig. WIeso gibt es nen PilotenSendung wenn die nicht ausgestrahl wird Von Dar Angel gab ea uch ein Pilot und das wurde auch gesendet aud RTL, Remember?
*BabyGirl* schrieb:Das ist doch schwachsinnig. WIeso gibt es nen PilotenSendung wenn die nicht ausgestrahl wird Von Dar Angel gab ea uch ein Pilot und das wurde auch gesendet aud RTL, Remember?

hmm ich glaube du hast das ganze Thema nicht richtig verstanden. Einfach nochmal durchlesen, klappt schon. Wink

( :lach: )
*BabyGirl* schrieb:Das ist doch schwachsinnig. WIeso gibt es nen PilotenSendung wenn die nicht ausgestrahl wird Von Dar Angel gab ea uch ein Pilot und das wurde auch gesendet aud RTL, Remember?

Zur Erklärung: Der Pilot wurde schon ausgestrahlt, nur gibt es noch eine Ersfassung davon, die so nciht gezeigt wurde. Dort sind dann ein anderer Dean und ne andere Sookie enthalten.
Ach echt? Und worüber rede ich momentan bitte
wozu sollten sie n pilot senden in dem schauspieler spielen die in der gesamten serie nicht mehr so auftreten? o_O
Ach du ......... "Sookie" und "Dean" sehen ja mega schrecklich aus!
schon, vorallem sookie find ich echt schrecklich. beide hätten da irgendwie net reingepasst Unsure Wink
Noch mal für alle: Der pilot ist die erste Folge: ´Man hat eine Pilot gedreht, um ihn eventuellen Sponsoren und WB die Sache schmackhaft zu machen. Die Idee wurde verkauft, der Pilot nocheinmal gedreht, nur halt als FOlge 1x01 und dann wurden die anderen 21 Folgen halt direkt mitgedreht
gott sei dank haben sie die schauspieler ausgewechselt!! :dance:

also, die beiden gefallen mir irgendwie ganz und gar nicht.... aber wahrscheinlich auch nur, weil ich die anderen gewohnt bin...
Little_Julchen schrieb:gott sei dank haben sie die schauspieler ausgewechselt!! :dance:

also, die beiden gefallen mir irgendwie ganz und gar nicht.... aber wahrscheinlich auch nur, weil ich die anderen gewohnt bin...

nunja, Dean I hatte ja noch filzigere Haare als Dean II *gg*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34