GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der nie gezeigte Pilot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Woher wollt ihr wissen das der andre der Dean zuerst spielen sollte nicht auch Talent hat?Immerhin war/ist der auch Schauspieler und müsste für diesen Job auch irgendwie ein Talent zum Schauspielern ham.Oder ham die gesagt das der wegen seiner schlechten Arbeit rausgeschmissen wurde?Vll passte er einfach nicht zu der Rolle?!
Luke sollte zuerst eine Frau sein und Daisy oder so heissen :lach:
woher weißt du das? Hab ich was übersehen?

Mhhh...heißt das ne frau hätte Luke´s Diner bzw dann Daisy´s Diner gehabt?
Gilmore Girls ohne Luke? Unvorstellbar! Da würde ja wohl echt was fehlen.
Zitat:wie hieß der "alte" dean??


Ursprünglich sollte Nathan Wetherington die Rolle des Dean Forrester
spielen, da er im Pilotfilm aber nicht überzeugen konnte, wurde er
durch Jared Padalecki ersetzt.





PILOT VIDEOS HIER !!!!!!!!!!Cool


http://www.cosmic-dance-of-shiva.net/May...index.html
Ja Luke sollte eigentlich weiblich sein und Daisy heissen !
Das weiss ich, weil ich die DVD Boxen hab und in der 1. gibts ein Special, das heisst "Welcome to Stars Hollow" und da werden einige der Schauspieler interviewt und so und da sagt Scott, dass Luke ursprünglich eine Frau sein sollte ....
Muss mir das nochmal anschauen, dann kann ich euch auch sagen, warum das dann doch nicht gemacht wurde etc etc
oh, mein gott!! mir hat es richtig die sprache verschlagen, als ich diese bilder gesehen habe!! die sind ja echt furchtbar und ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin, dass wir nun unsere Sookie und unseren Dean haben!!*bigsmile*
Also Luke sollte ne Frau sein und die Rolle warfür ne Frau geschrieben und da hat die Schreiberin Amy Sherman-Palladino festgestellt, dass es zu viele Frauen geworden sind bei denn GGs und die Rolle umgeschrieben! Sie hat so was gesagt wie : "To many chicks around here"!

Und die Sookie wurde ausgewechselt weil die vorgesehene Sookie bereits in eineranderen Serie unter Vertrag war und die (von der anderen Serie) wollten nicht dass sie in einer weiteren Serie mitspielt und haben sie nicht aus dem Vertrag gelassen!

Paris war in der Serie garnicht vorgesehen (ihre Rolle gab es garnicht) und die Darstellerin von Paris hatte für die Rolle von Rory vorgesprochen. Als Alexis die Rolle für Rory bekommen hat und Amy Sherman-Palladino von der Darstellerin (ich weiß den Namen gerade nicht) von Paris beeindruckt war, hatsie die Rolle Paris nachträglich noch dazugeschrieben!

Bei Dean weiß ich nicht wieso der gewechselt wurde... hat aber sicher auch einen ganz normalen Grund... und nichts mit seinem Können zu tun!

Ich hoffe ich konnte einige Fragen beantworten... liebe Grüße
Danke für die Infos!Das mit Paris wusste ich und es wären echt zu viele Frauen gewesen.Diese Daisy...iieehhhh...wär ja dann auch noch ne Freundin von Lorelai geworden und Sookie und ...neee keine Frau im Diner!Was hat sich Amy gedacht?Soll es da in der ganzen Serie nur um Rory,erster Freund und Yale gehen?Was ist mit Lorelai?Kein flirten mit dem den sie schon immer liebt,kein männliches Wesen...?Sollte es dann Max werden?Dann wäre es ja nur um Schule gegangen!
GOTT, danke für Luke!Der hat mir nach Lorelai immer am besten gefallen!

Kein Luke und keine Paris?Keine Hauptpersonen für die GilmoreGirls.Wenns so geblieben wäre, wäre GG sicher nicht meine Lieblingsserie geworden.
Wo habt ihr das denn gelesen/gesehen,dass Luke ne frau sein sollte?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34