GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der nie gezeigte Pilot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
ich würd den pilot ja gern mal sehen =)

ich find, diese schauspielerin passte dafür sehr gut in die rolle dieser drella. die war ja jetzt nicht grad ne besonders umgängliche person ^^

meiner meinung nach haben auch solche figuren durchaus ihre berechtigung! ohne die wärs ja fast schon wieder langweilig Wink
oh ich finde auch das die sookie da absolut blöd ausschau! die passt überhaupt gar nciht in die rolle! gott sei dank haben sie die nicht behalten!
ist alles gewöhnungssache Wink

aber mir ist "unsere richtige" sookie auch lieber ^^
Das finde ich auch!

Der Pilotfilm wurde doch aber nie ausgestrahlt, oder?
Hab ich nie gesehen, gab es überhaupt einen???:umleitung
aufklärung: die us sender verschicken vor dem start von neuen serien promo videos. diese werden dann von leuten angeguckt und es wird gefragt was gut war und was nicht (wie die sendung ankommt). danach wird oft, aber nicht immer, noch etwas geändert. das gibts auch bei staffelneustarts (zb dritte staffel the oc, im gezeigten staffelanfang wurde zb noch eine szene herausgeschnitten). bei gg wurde danach noch umgecastet bevor die sendung letztendlich ausgestrahlt wurde.

diese pilotfolge wurde also nie ausgestrahlt, es gibt aber "testpersonen", die sie in den usa gesehen haben.
Ich bin froh das die das dann nochmal umgecastet haben. Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das mit den beiden gewesen wäre. Gerne sehen würde ich den Pilot aber trotzdem mal!
Di kannst den Pilot bei http://www.cosmic-dance-of-shiva.net...isc/index.html runterladen. Der Pilot ist glaub ich in der unteren hälfte der Seite aufgeführt.
Gott sei dank haben sie Jared und Melissa genommen
denn die andere Sookie könnte ich mir gar nicht als Lorelais beste Freundin vorstellen
boa alter die gehn ja gar nicht!! vor allem was wär wohl aus der serie geworden ohne jared Confusedabber: und melissa??? Wink
also sookie schaut da echt grässlich aus und ich bin froh, dass es die andere sookie gibt.
aber ich muss sagen, dass dean besser aussieht als der jetztige dean. (unser dean hat so eine hässliche frisur!!!)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34