GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der nie gezeigte Pilot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Also wirklich, das is ja ne Zumutung... Ich meine das jetzt nicht als Beleidigung für die Schauspieler (die können ja nichts dafür... :biggrin: ), aber die sehen schon ziemlich sch**** aus... Die würden wirklich nicht passen. Schließlich sind Sookie und Dean genauso wie sie sind Top
Könntet ihr euch vorstellen, dass die alte Sookie dann schwanger wäre und mit Jackson verheirtatet wäre? Das wäre doch der Alptraum!!!!
Ich bin ganz deiner Meinung LoRoViLe. Das wäre wirklich schrecklich!
Also ganz erlich, ich weiß nicht ob ich GG dann geguckt hätte!
Aber wenn man es ja von anfang an nur so kennt...würde es denke ich mal einem nichts ausmachen.Aber ich bin froh das suki und dean soo sind wie wir sie kennen .gott sei dank das neu gecastet wurde

Greetz Mina
bin ganz deiner meinung, mina Wink
Dito! Finde ich auch, ihr zwei.
Also ich hab mir ein paar szenen dieser folge also mit diesem cast mal angesehen. Ich bin froh das es einen anderen dean gibt obwohl ich jared ja nich wirklich leiden kann. Der is immer noch besser als der da. Und die jetzige sookie ist auch viel niedlicher als die.
he das ist ja echt diese komische type da mit der harfe! RIESENLOB an die leute die entschieden haben dass nicht DIESE sookie in der serie mitspielt! und der jetztige dean ist auch viel besser! also echt kompliment an die leute die die schauspieler ausgewählt haben, jeder charakter ist echt super getroffen
Oh mein Gott, das war der Schock des Tages für mich!!!! Ewww, das ist ja grässlich, diese Sookie erinnert mich irgendwie an so 'ne Maus mitder komischen Frisur und Dean, bäh, ich hab gedacht der jetztige Dean wär schon schlimm aber das, unbeschreiblichEek
ich glaub auch das wenn ich gilmore girls von anfang an so gesehen hätte hätte ich das net so schlimm gefunden...
Ich mein jetzt kann ich es mir nemma vorstellen aber wer weiß, Wink

glg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34