GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Filme der GilmoreGirls Stars!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
ich werde ihn mir ansehen!!!!!
*obwohl ich aF's hasse aber ist ja auch nid sooo wichtig, hauptsache Lauren ist dabei!!*
heagdl
Bussi LoonyFan :hi:
Habe grade gelesen das der Film Bad Santa kurzfristig auf den 18.11 verschoben wurde. Fragt mich aber nich warum das stand nich dabei.
Unsure Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine Premiere Cool
Gelesen habe ich es unter http://www.cinema.msn.de/film/neustarts/..._4,00.html

Bye schönes Wochende

Bis denne Bernadine
@Bernadine: Danke für die Info! Ich glaube aber trotzdem nicht, dass wir eine Premiere mit Lauren in Deutschland bekommen werden...

Soviel ich weiß ist The Pacifier eine Actionkomödie, Lauren spielt darin die Schuldirektorin Claire.
ich hab gerade was gesehen...

es geht um das neue eminem video... er verarscht wieder mal allerhand sachen...diesmal ist "Bad santa" mit dabei.... :lach:
Karo schrieb:ich hab gerade was gesehen...

es geht um das neue eminem video... er verarscht wieder mal allerhand sachen...diesmal ist "Bad santa" mit dabei.... :lach:

stimmt, hab ich auch gesehen. :lach: :lach: Big Grin
meine schwester wollte mir das nicht glauben...sie kennt ja den film auch nicht...
moin moin

kann mir jemand sagen wie man dieses große bild unter seinen text bekommt und wie man in irgendsolchen clubs mitglied wird?
bin nämlich auch absoluter gg fan und will in nichts nachhängen!

heagdl
@Karo: *lol* cool... :lach:

@Göre: Guck mal hier: http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=588, und wegen den Clips guckst du am besten mal im Luke's direkt bei einem Club...
na toll,dann müssen wir ja noch länger warten Sad
ich hab mal eine frage, überall steht, das Jared in "im Dutzend Billiger" mitspielt, aber dahinter steht dann immer "uncreditet", weiß einer, ob das heißt das er mitspielt oder nicht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34