11.12.2004, 12:48
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
12.12.2004, 16:21
ich würde auch sooooooo gern BadSanta die unzensierte version sehen/haben. is da das cover unterschiedlich? und was genau is denn heftiger an der unzensierten version?
02.01.2005, 13:34
HI!!!
Ich hab mal in einem Text von Lauren Grham gelesen das der Film Seeing other people 2004 mit ihr in die kinos kommt.Aber bis jetz hab ich noch nicht gesehen .Wisst ihr was darüber ?
lg LaureHelenGraham
Ich hab mal in einem Text von Lauren Grham gelesen das der Film Seeing other people 2004 mit ihr in die kinos kommt.Aber bis jetz hab ich noch nicht gesehen .Wisst ihr was darüber ?
lg LaureHelenGraham
02.01.2005, 17:09
Nee tut mir Leid schau doch mal auf http://www.kino.de nach
08.01.2005, 23:13
wie ist eigentlich dieser Film der "Familiensache" heiÃt (hab den original Titel wieder vergessen)??
Lief Lucky13 bei uns schon?? Also ich meine nicht...er soll ja am 15.3 auf DVD kommen (aber nur für USA... glaub ich)
Lief Lucky13 bei uns schon?? Also ich meine nicht...er soll ja am 15.3 auf DVD kommen (aber nur für USA... glaub ich)
27.01.2005, 12:58
Hab jetzt endlich mal Seeing other People gesehen. Der ist ja echt nicht schlecht der Film. Lauren alias Clair ist ja echt cool. Kommt meiner Meinung nur viel zu wenig drinne vor!!
27.01.2005, 13:28
:lach: ja der is echt spitzengeil der Film *lach*
Claire: Sweetie... I don't wanna be an asshole, but...aren't they doing *flüster* what we all wish we could do?
Lou: YES!!
Andern beiden: NO!!!!
Oder:
Claire zu Lou: Nice laugh.... really
:lach:
Aber die geilste Szene und mein absoluter Favourite:
Alice: Do you wanna go spy on Ed and his new girlfriend with me?
*süffisantes Lächeln breitet sich auf Laurens Gesicht aus*
Claire: HELL YEAH!
[Bild: 24.gif]
Claire: Sweetie... I don't wanna be an asshole, but...aren't they doing *flüster* what we all wish we could do?
Lou: YES!!
Andern beiden: NO!!!!
Oder:
Claire zu Lou: Nice laugh.... really
:lach:
Aber die geilste Szene und mein absoluter Favourite:
27.01.2005, 13:42
MissLilli schrieb:Aber die geilste Szene und mein absoluter Favourite:
Yupp, das fand ich auch absolut geil !! Dieses Lächeln, einfach göttlich
Und wo die dann auf dieser Brücke standen. Ich weià jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut, war aber igendwas wie.
You are stoned!
Yeah I am .... ( irgendwie sowas) das war auch voll cool
Aber als Claire meinte, sie hätte eine Affäre, da war mir sofort klar, dass es dieser Kerl mit der Sonnenbrille is ( komm jetzt nicht auf den Namen) Find die passen irgenwie besser zusammen also Claire und ihr "ekliger" Mann *würg*
27.01.2005, 14:06
Ich steh auf dieses Lächeln...
[Bild: 40.jpg]
HELL YEAH abber:
Also ihre Affäre heiÃt Lou... und ihr Mann ist Peter *ekel* der is wirklich mal hässlich... aber als Hal bei Malcolm mittendrin is er schon genial
Und als sie dann in Alice's Haus sind aufm Tisch :lach: und dann kommt Alice: THIS is who you're having an affair with? LOU????
*wegbrech*
[Bild: 40.jpg]
HELL YEAH abber:
Also ihre Affäre heiÃt Lou... und ihr Mann ist Peter *ekel* der is wirklich mal hässlich... aber als Hal bei Malcolm mittendrin is er schon genial
Und als sie dann in Alice's Haus sind aufm Tisch :lach: und dann kommt Alice: THIS is who you're having an affair with? LOU????
*wegbrech*
27.01.2005, 15:15
Joa, dieses Lächeln ist echt... hach... da findet man keine richtigen Worte für :ohmy:
Ja die Szene war auch total genial, aber irgendwie war jede Szene in der Lauren zu sehen war genial *g* Ich weià auch nicht warum, kann das gar net schreiben
Ich finde sie könnte öfter mal die Rolle dieser taffen Geschäftsfrau spielen.. gefällt mir voll
Na ja, ich hab Malcom mittendrin noch nie wirklich gesehen!! Aber in SOP is der echt mal *würg* Und die Unterbotze die der anhat...iigit *lol*
Ja die Szene war auch total genial, aber irgendwie war jede Szene in der Lauren zu sehen war genial *g* Ich weià auch nicht warum, kann das gar net schreiben
Ich finde sie könnte öfter mal die Rolle dieser taffen Geschäftsfrau spielen.. gefällt mir voll
Na ja, ich hab Malcom mittendrin noch nie wirklich gesehen!! Aber in SOP is der echt mal *würg* Und die Unterbotze die der anhat...iigit *lol*