find ich klasse der spoiler hört sich gut an...........mal sheen wann er kommt...........danke.lila
ich denke schon, dass ich dank es spoiler den Film verstanden haben.
er hört sich wirklich gut an!
Oh Mann, den muss ich unbedingt sehen!!! Der scheint ja der absolute Oberhammer zu sein. Vielleicht kann man ihn sich bei e-bay oder amazon bestellen, mal schauen!
Lilli03 schrieb:ich denke schon, dass ich dank es spoiler den Film verstanden haben.
er hört sich wirklich gut an!
find ich auch, will ihn sehn!
Oh man :lol:... Ich hab gerade nochmal den Start von The Pacifier raussuchen wollen (14.4.) und wurde dabei von dem wunderbaren deutschen Titel erschlagen... Der Babynator? Hallo??????? Unter normalen Umständen würd ich mir den Film da niemals anschauen, bei dem Titel :lach:
star girl schrieb:Ich habe neulich gelesen,dass sie in Lucky 13 mitgespielt hat. Hat jemand den Film gesehen und kann mir sagen,ob er sehenswert ist ?
Habe ihn zu Hause, muss sagen so wahnsinnig gut ist er nicht. Die Story ist eher langweilig! Ich fand nur eine einzige Szene total süss, das war dann aber auch die Szene in der Lauren am meisten zu sehen war
Na ja, also wirklich gut ist der Film wie gesagt nich
LaurenFan schrieb:Oh man :lol:... Ich hab gerade nochmal den Start von The Pacifier raussuchen wollen (14.4.) und wurde dabei von dem wunderbaren deutschen Titel erschlagen... Der Babynator? Hallo??????? Unter normalen Umständen würd ich mir den Film da niemals anschauen, bei dem Titel :lach:
*wegbrich*
das ist wieder mal so ein genial-absurder titel...
Babynator :doof: seit Terminator wird alles nur ver -ator ed :doof: das is soooo krank, der Herminator zB, ich mein
Wiesooooo tun sie uns das immer wieder an??