GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Filme der GilmoreGirls Stars!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
habs problem scho gelöst Unsure
Karo schrieb:also der zweite geht bei mir..

laurens stimme ist lustig...

?!? meinst wirklich? die klingt auf dt. wie ne Blondine...
find die schrecklich...
nciht wirklich...ich sollte ironische sachen in "" setzen... wieso können die nicht die GG-Stimme nehmen...das wäre weniger verwirrend...
Ja des solltest wirklich machen is verwirrend Smile

und hast recht, die stimme ist wirklich verwirrende, aber irgendwoher kenn ich die...
also nix gegen Blondienen Nono
ich hör mir die Stimme gleich an. Kann mir aber schon denken,dass sie dumm ist,weil ihr das ja sagt
ich hab absolut nichts gegen blondinen, bin normalerweise selbst eine... Smile
aber die stimme ist echt abartig. passt wirklich überhaupt net zu lauren...
das war auch mehr son Scherz... Wink
Ich bin nämlich eine... Smile (*stolzbin*)
Mal sehn,dauert noch nen Weilchen bis ich die höre...(is ja ziemlich am Ende)
Das mit der Stimme hab ich ja befürchtet *lol*

@Karo: Ist das die gleiche wie in Chasing Destiny? Oder NOCH schlimmer? :lach:
ich glaub des ist ne andere... aber net ganz so schlimm... :lach: jetzt fängst du wieder mit chasing destiny an und mir fällt promt die szene ein... jetzt grinse ich wieder den halben abend...
also die Stimmer ist so naja...eigentlich total anders.
Ich finde,keine Stimme der Welt kommt an Laurens Stimme ran.

UND: Ich finde es total schade,dass die deustchen Synchronstimmen immer so ausdruckslos sind. Ihre ist mal total sanft und dann wieder nicht usw. und bei denen ist das immer das gleiche bla bla bla....versteht ihr was ich meine? Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34