Also ich finde er ist überhaupt kein Abklatsch vom Kindergarten Cop!
hm, das will ich auch gar nicht bestreiten
hab ja nur gesagt, dass ich das schon von mehreren seiten gehört hab...
oder bin ich jetzt ganz doof und hab den titel wieder verwechselt :doof: :lach:
Hmm, also ich hab den Babynator noch nciht gesehen und hab auch noch nciht gehört, dass er ein Abklatsch vom Kindergartencop ist.
WAS SOLLN DAS? Als Fan sieht man sich doch jeden Film an. Bad Santa hat mir auch nicht soooo zu gesprochen, aber na und? Also ich fand Babynator klasse. Lauren war toll, der ganze Film war toll, die Story war toll!!!!!!
MEHR KANN ICH DAZU NICHT SAGEN!!!!!!!!
Ich finde auch, dass man als wahrer Fan jeden Film von seinem Lieblingsstar sehen sollte, aber wahrscheinlich bist du dann nicht sooooooo ein Megafan von Lauren! Ich habe mir ihn natürlich extra wegen meinem Lieblingsstar Lauren angeguckt-und war beeindruckt! Sie spielt wie immer total toll-und der Film war auch echt klasse! AuÃerdem war der ne Zeit lang auf Platz eins der Kinocharts-und das will ja wohl was heiÃen! Lauren ist die allerbeste! Ich liebe sie!!!
Ich find sie auch megahammergeil!!! Die Kinokarten haben ein halbes Vermögen gekostet aber ich hab ihn gesehen und würde dafür auch nochmal mein Taschengeld hinblättern!!!!!!!:dance:
Was sind die moguls?
Lauren spielt auch noch in Crazy Love mit Casper can dien mit.
HAbe ihn auf Dvd.Ist eigentlich nur was für lauren fans
am 21.07. kommt der film cursed (deutscher titel verflucht) mit milo in die kinos....
cool, freu mich schon...
ab wieviel jahren ist der film?
Ich schaue gerade "WeiÃer Oleander" und wen seh ich da.
Melissa McCarthy als eine Sanitäterin.
Wolltsch nur mal sagen.