ein neuer teil! *freu*
du hast mir den tag gerettet!

*g* sogar wirklich wahr!
der teil war, wie immer, klasse!
ich kann mir auch sehr gut denken, wer da sitzt!
Show Content
Spoilervermutlich dean!
wär aber wohl irgendwie auch lustig so ne konfrontation!
naja, nicht lustig sondern wohl eher interessant!
falls wir alle richtig liegen freu ich mich schon drauf!
Hey
Ich tippe auch mal darauf das es
ist-.- der typ ist doch ma echt schlimm!^^ Ihc mag den nicht!
aber der teil war echt schön! Jess ist echt süà wenn da nur nicht dieser jeman wär der da vor der tür sitzt -.-
schreib bitte schnell weiter!
lg jenny

SAG NICHT DER IDIOT SITZT VOR DER TÃR AN DEN ICH DENKE
MAN DER TEIL WAR DER HAMMER WEITER SO LG JUTSCHI
Wow der Teil ist toll aber als ich angefangen habe zu lesen war mir irgendwie klar das 'er' noch auftauchen würde. Dein Schreibstil ist echt super. Schreibschnell weiter bin gespannt wie das ausgeht.
[INDENT]wieder ein klasse teil!
jess und rory waren voll süÃ!
kannst du nicht mal wieder was über lore und luke schreiben? das ist schon so lange her...
Show Content
Spoilerund dean soll verschwinden!

er soll die beiden in ruhe lassen!!!
ich bin echt gespannt wie das treffen mit IHM verlaufen wird...
schreib schnell weiter, ich bin abhängig und brauche meinen stoff!
Lg, Franny
PS: vielleicht könntest du dich dazu aufraffen, meine ff zulesen?!? sie heiÃt "The new way to say "I Love You!?!"...
[/INDENT]
Hallo!!!
Hab gerade deine FF endeckt und sie gelesen und ich bin sprachlos... die ist so super...
Also die Idee ist schon mal toll... und die Szene am Wasserfall traumhaft...
Wem ich in deiner FF besonders gern hab is kris... die ist so lieb... am Anfang dachte ich
Show Content
Spoilersie sei schwanger, weil doch Jess zu ihr meinte du musst es Nat sagen weil irgendwann sieht er es ja doch
Aber ist wohl doch nicht so
Dann zum letzten Teil... es ist so süà wie die zwei rumturteln... aber wenn jetzt wirklich **** vor der Tür sitzt. Au backe da wird es noch Ãrger geben... bin schon gespannt.
Und jetzt zu Lore und Luke... juhu sie haben sich geküsst... :freu:
Freu mich schon auf den neuen Teil...
hi mein allerliebstes Beerchen,
es tut mir gaaanz dolle leid, dass ich so lange kein FB mehr abgegeben habe *schäm*.
ich hatte nur in der letzten zeit so viel um die ohren und komme zu gar nichts mehr. und ich hatte dir auch schon zu dem verloren gegangenen teil n FB gegeben, aber das ist dann wohl auch futsch gegangen.
naja, jedenfalls waren die letzten teile echt super und es hat tierisch spaà gemacht sie zu lesen. jess und rory sind einfach ein traumpaar und du kannst sie und ihre verbindung zueinander so wunderbar beschreiben !!
ich mag deinen schreibstil ja sowieso total, da macht es richtig spaà zu lesen.
so....voll niedlich, wie jess und rory zsammen gekommen sind *knuff*. Und das er mit in ihrem Bett schlafen sollte... die zwei sind echt süÃ
Show Content
Spoilernur jetzt kommt bestimmt wieder dean (mein staatsfeind nr.1), der blödmann und bringt alles durcheinander

...
aber ich bin ja ein hoffnungsloser Líterati und deswegen muss alles gut gehen :biggrin:
hdl, süÃe
*knuddelz*