hey hab kopfschmerzen deswegen knappes fb
also fand den teil etwas kurz aber super hab schon gedacht sie würde sich nicht erinnern würde dann auch lustig sein lol aber sie hat sich erinnert hehe werden sehen was weiter passiert freu michs chon
LG AgA
hey mein lieblings-früchtchen !
ich hatte gerade so ein schönes langes FB für dich geschrieben und dann stürzt mein computer ab ! boah, ich bin so verärgert *seufz*.
Tut mir echt leid, süÃe, aber ich hab jetzt nicht so die nerven für ein super langes FB. sorry....
[Bild: d010.gif]
ich kann nur sagen, dass der teil total cool und wie immer schön geschrieben war. echt lustig, wie lore am nächsten morgen realisiert hat, was tolles passiert ist ^^
ich wär ja auch übergerne bei der kleinen privat-party der beiden dabei gewesen *lol* !
PARTY !!!
[Bild: k010.gif] [Bild: n050.gif]
So, ich muss dann meinen Computer verkloppen *tret*
Sorry, Mäuschen !
HDGDL
Deine Sushi
der teil war einfach klasse und witzig
wie lore sich an gestern abend erinnert hat....einfach klasse
bin mal gespannt wie sie luke gegenüber treten will
freu mich schon auf den nächsten teil
mfg lava

hey,
ein schöner teil!
Bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht!
lg
Ohhh *freu* mein literati herz schlägt ganz wild
ein super teil
die beiden sind sooooooooo süà zusammen
Zitat:âDann weiÃt du auch nicht, auf was du dich einlässt, Rory Gilmoreâ¦â, wisperte er in ihr Ohr und Rory bekam eine Gänsehaut, als sein warmer Atem ihre Haut streifte. Ihr Herz pochte so laut, dass sie glaubte er könnte es hörenâ¦
GÃNSEHAUTALARM !!!!!! du hast das so toll geschrieben, ich kann nur sagen wow
und das mit der U-bahn und sie müssen ganz nahe beieinander stehen *hihi* :biggrin:
klasse teil, einfach super
ich freue mich auf den nächsten
LG
Noodle
hey,
das war ein klasse teil!
Die beiden in der U Bahn und lange 5 minuten! lol!
Bin gespannt!
LG
der teil war total süÃ! wie rory gewartet hat, dass jess endlich kommt... wie ein kleines mädchen auf den weihnachtsmann... wubbig!

abber:
oh und diese gänsehaut die sie bekommen hat als er ihr ins ohr geflüstert hat.... ooohh das war so knuffig!
und das in der bahn... da kommen diese DIRTY gedanken wieder...
dein schreibstil ist der hammer! schreib schnell weiter!
VlG!!
hey schatzi,
das ist wirklich ein entzückender teil gewesen ^^.
wirklich klasse....bin ganz von den socken
[Bild: h035.gif] !!
Zitat:[SIZE=3]Dann weiÃt du auch nicht, auf was du dich einlässt, Rory Gilmoreâ¦
[/SIZE]
das war so cool ! kann mir richtig gut vorstellen, wie er sie so angeguckt und das dann rausgehauen hat ^^.
Mensch...
Zitat:[SIZE=3]Eindringlich musste er sich davon abbringen, zu ihr herunter zu blicken und in ihre blauen Augen zu schauen, die ihn so magisch anzogen.
[/SIZE]
da kann ich ihn irgendwie voll gut verstehen !! *zwinker*
aber ich wäre nur zu gerne in rorys situation gewesen *lol*
jess ist doch einfach

abber: !!
mach schön weiter
hdgggdl sushi
PS: ich entschuldige mich schon mal im vorraus, dass ich in der nächten zeit kein FB schreiben werde, weil ich ihm urlaub bin !! nächstes wochenende bin ich wieder @ home. werd dich vermissen !! *knutscha*