GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York, New York! (Literati/JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Das zweite FB für meine liebe Liz :knuddel:

So da wären wir... und jaaaa :dance: wie versprochen Literati... Habs ja kaum mehr ohne ausgehalten ^^

Das Gespräch zwischen Lore und Rory ist echt super getroffen. Das sind abslout die Beiden. Vor allem der rasante Themenwechsel von Lore. Ich musste den zweimal lesen um zu verstehen, was sie jetzt eigentlich will und um es glauben zu können :lach: Ja ich weiß, manchmal bin ich schwer von kapé

Und dann sagt Rory auch noch, dass sie verliebt ist Wub Okay jetzt hast du mich. Rory wird mir in dieser FF sympathisch und das will schon was heißen ^^ Jetzt müsste nur noch Jess "über seinen Schatten springen", wenn ich das so sagen darf...

Du schreibst auch wunderbar wie die Beiden miteinanderumgehen. Fabelhaft. Brilliant. (mir gehen die Adjektive aus :lach: )

Ich habe auch schon eine Vermutung wie die FF endet. Soll ich sie dir sagen? Na klar soll ich ...:lach:

Show Content
Japp so stell ich mir das vor. Ich lasse mich natürlich auch eines besseren belehren. ^^ Aber wenigstens weißt du jetzt was meine Vermutung ist. ^^

So ich hoffe im nächsten Kapitel gibt es noch ein bissel mehr Literati-Interaktion (wie sich das anhört :lach: ) *mit dem Zaunpfahl wink* Sonst ist das Ganze doch nur halb so schön ^^

Gruß und Knutscha
Gin
[FONT=&quot][SIZE=2]Soo, hier kommt das achtzehnte Kapitel von New York, New York.. ^^ Ich hoffe, dass es euch gefällt ^^

@Gin: Hihi... zu deiner Vermutung sage ich mal nichts :biggrin: Ach ja, die Achtzehn hat nichts mit dem Inhalt zu tun... :lach: Ich hoffe es ist dir Literati genug ;D
[FONT=&quot]


Chapter [/FONT]
[FONT=&quot]Eightteen[/FONT][FONT=&quot]: Uncle Butch[/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]„Mann, bin ich satt…“, seufzte Rory und strich sich über den Bauch. Das Frühstück, welches sie bis eben eingenommen hatte, war sehr üppig gewesen. Sie alleine hatte eine große Schale Schokoladenflakes und zwei ganze Brötchen mit Nutella gegessen. Dazu hatte sie noch zwei Tassen Kaffee getrunken. Jess grinste sie breit an.[/FONT]
[FONT=&quot]„Wird mir bloß nicht zu dick, dann muss ich noch aufpassen, dass ich nicht von deiner Last erdrückt werde.“ Er biss herzhaft in seine sechste Brötchenhälfte.[/FONT]
[FONT=&quot]„Und ich hab’ gedacht, du würdest auch zu mir stehen, wenn ich meinen Traumberuf verwirklicht habe: Sumo-Ringerin. Da hab ich mich wohl bitter in dir getäuscht, Jess Mariano.“, konterte sie und nahm einen weiteren Schluck Kaffee.[/FONT]
[FONT=&quot]Der Braunhaarige schüttelte leichte den Kopf und grinste immer noch.[/FONT]
[FONT=&quot]„Was willst du eigentlich mal werden?“, fragte er und blickte die Brünette an.[/FONT]
[FONT=&quot]Für einen Moment war sie leicht verwirrt über diesen plötzlichen Themenwechsel gewesen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Seit ich fünf bin, möchte ich Journalistin werden.“[/FONT]
[FONT=&quot]Skeptisch hob er seine Augenbraue hoch.[/FONT]
[FONT=&quot]„Seit du 5 bist?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ja, so dumm sich das auch anhört… Ganz früher musste meine Mum sogar die Bücher vor mir verstecken. Bilderbücher fand ich immer doof. Die mit vielen Worten haben mich schon immer gereizt.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Wie ich sehe hab ich eine Wortfetischistin vor mir.“ Jess lachte leise auf. Rory grinste.[/FONT]
[FONT=&quot]„Was denn? Du liest doch selbst auch.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Aber nicht viel…“, meinte er und versuchte vom Thema abzulenken.[/FONT]
[FONT=&quot]„Da sagen die ganzen Bücher in deinem Zimmer aber was ganz anderes...“ Rory grinste vom einen bis zum anderen Ohr.[/FONT]
[FONT=&quot]„Mir ist neu, dass Bücher reden können.“ Jess grinste ebenfalls.[/FONT]
[FONT=&quot]„Da siehst du Mal, was deine Bücher mir alles erzählt haben!“[/FONT]
[FONT=&quot] Beide lachten.[/FONT]

[FONT=&quot]Nachdem Jess seinen letzten Schluck Kaffee genommen hatte, stand er auf und räumte die Teller zusammen. Als Rory ihm beim Abräumen helfen wollte, drückte er sie sanft aber bestimmt zurück in den Stuhl.[/FONT]
[FONT=&quot]„Du bleibst schön da sitzen. Wehe du rührst dich vom Fleck.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Dann will ich aber auch etwas dafür bekommen…“, erwiderte sie und grinste ihn wieder Mal an.[/FONT]
[FONT=&quot]„Und was wollen wir dafür…?“, hakte er nach, tat so, als wäre er unwissend darüber, was sie wollte. Er wusste es genau, wollte sie jedoch ein wenig quälen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Das hier…“, wisperte sie und zog ihn am Hemdkragen zu sich herunter, küsste ihn fordernd auf die Lippen. Gerne ging Jess auf diesen Kuss ein. In letzter Zeit tat er nichts lieber als das Mädchen vor ihm zu küssen. Sie hatte sich sehr schnell in sein Herz geschlichen und er war regelrecht süchtig nach ihrer Nähe, wollte an den morgigen Tag gar nicht denken, wenn sie wieder abreiste… Rory bedeutete ihm wirklich sehr viel.[/FONT]
[FONT=&quot]Nach einer Weile lösten sie sich wieder von einander und er räumte die ganzen Sachen in die Spüle. Dann blickte er sie fragend an: „Was wollen wir machen?“[/FONT]
[FONT=&quot]Sie zuckte mit den Schultern.[/FONT]
[FONT=&quot]„Keine Ahnung. Wieder Cartoons?“[/FONT]
[FONT=&quot]„DVDs sind auch zu genüge da… Lass uns mal gucken gehen…“, erwiderte er und beide gingen ins Wohnzimmer.[/FONT]

[FONT=&quot]Während Jess in einem Schrank nach den DVDs suchte, interessierten sie mehr die Fotos, die auf einem Regalbrett standen. Auf einigen war Jess mit einer blonden Frau zu sehen, sie musste seine Mutter sein. Es gab jedoch nur Bilder, wo er jünger war. Er war auf den Bildern höchstens acht. Diese Bilder von einem kleinen niedlichen Jess waren irgendwie total süß. Die Brünette nahm eines zur Hand und strich total in Gedanken über die Glasscheibe, die sie von ihrem Freund trennte. Ein sanftes Lächeln erschien auf ihren Lippen und war so in Gedanken versunken, dass sie Jess nicht hörte…[/FONT]

[FONT=&quot]„Hey, was hälst du von Almost [FONT=&quot]Famous[/FONT][FONT=&quot]? Rory, hörst du mir überhaupt zu?“, meinte Jess und sah mit der DVD-Hülle des Films zu ihr herüber. Rory stand vor dem Regal mit den Bildern, wo er als kleiner Junge zu sehen war… Er mochte diese Bilder nicht, es erinnerte ihn immer an seine Kindheit. An seinen Vater, der nicht da war…[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot]Von hinten trat er an sie heran und sagte dann: „Was Interessantes entdeckt?“[/FONT]
[FONT=&quot]Die Brünette zuckte zusammen, drehte ihren Kopf zu ihm und nickte.[/FONT]
[FONT=&quot]„Du warst als kleiner Junge so niedlich…“, erwiderte sie schmunzelnd.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ah, die Bilder vermitteln dir ein falsches Bild. Jess Mariano ist ganz und gar nicht süß…“[/FONT]
[FONT=&quot]Jess grinste, hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und nahm ihr dann sanft das Bild aus der Hand.[/FONT]
[FONT=&quot]„Wollten wir nicht einen Film gucken?“, fuhr er fort und wedelte mit der DVD herum. Rory nickte abermals und wollte sich gerade abwenden, als ihr eine Person auf einem Bild auffiel, dass weiter hinten im Regal stand…[/FONT]

[FONT=&quot]Neugierig griff sie nach dem Bild, musste zwei Mal hinsehen, um sicher zu gehen, dass er es war…[/FONT]
[FONT=&quot]Auf diesem Bild war wieder Jess Mutter zu sehen. Die junge, blonde Frau umarmte lächelnd einen Mann. Dieser war ihr nur allzu bekannt, auch wenn er auf dem Foto um einiges jünger war. Die Ähnlichkeit war unverwechselbar… Es war Luke, ihr Kaffeedealer…[/FONT]
[FONT=&quot]„Jess, dieser Mann… Ich kenne ihn…“[/FONT]
[FONT=&quot]Rory deutete auf Luke. Jess blickte sie neugierig an. Woher kannte sie ihn Uncle Butch?[/FONT]
[FONT=&quot]„Das ist mein Onkel… Woher kennst ihn?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Luke ist der Lover meiner Mum, ebenso ihr bester Freund…“[/FONT]
[FONT=&quot]Für einen Moment realisierte Jess nicht so ganz, was sie da eben gesagt hatte, verstand den Zusammenhang nicht… Doch dann fiel der Groschen…[/FONT]
[FONT=&quot]„Kleinkaff namens Stars Hollow?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Hey, Stars Hollow ist eine Kleinstadt…“, bestätigte sie, musste aber dennoch grinsend.[/FONT]

[FONT=&quot]Darauf antwortete Jess nicht, denn ihm kam in diesem Moment eine Idee… Vielleicht würde ihm der morgige Abschied doch nicht so schwer fallen…[/FONT]

[FONT=&quot]„Komm, lass uns den Film gucken…“, lenkte er vom Thema ab und legte den Arm um Rory. Gemeinsam setzten sie sich auf die Couch, er zog sie ganz nah an sich. Dies hier waren mehr oder weniger die letzten zweisamen Stunden der beiden, denn morgen früh um zehn würde ihr Flieger gehen…[/FONT]

[FONT=&quot]TBC[/FONT]
Hey du,
ich hab erstmal ein Freudentanz aufgeführt!!
Hey du,
das war ein sehr sehr sehr schönes Kapitel!!!
(Gib morgen noch ein besseres FB)
süß, süß, süß :p
die beiden sind einfach nur verdammt toll zusammen Wub
freu mich schon total aufs nächste chap!

lg, val
Guten Morgen Madame Liz <3

Ich hab mich heute morgen mal an deine FF (auch Friede-Freude-Eierkuchen-FF genannt, ne? :biggrin: ) gesetzt und sie gelesen... schließlich is sie ja bald zuende und ich möchte das große Finale gebührend feiern und miterleben :lach:

Und ich bin echt restlos begeistert... du hast so einen tollen und schönen Schreibstil, das weiß ich ja schon aus den anderen FF's Wink
Und die Idee wie sich Jess und Rory kennen lernen, ist total sweet Wub
Natürlich hast du die Story von Lore und Luke auch klasse beschrieben.
Bin froh dass der Schleimer Dean weg vom Fenster is :lach:

Jetzt noch speziell zu Chap 18:
Uncle Butch? Ich hab mir so einen weggelacht :lach: Göttlich...
Aber an Rory's Stelle hätte ich da schon mal genauer nachgefragt... Wink
Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht, aber die Weichen sind ja schon mal gelegt, da Luke ja in Stars Hollow wohnt, und es für Jess sicher noch nen guten Grund gibt, da ma hinzufahren *lol*

Knutscha
Mira :knuddel:
Hab keine Lust auf langes Fb, also:
Toll, toll, toll aber zuwenig JJ!
Freu mich auf den nächsten Teil!
:knuddel: Domi
Einfach nur wow
ich habe jetzt deine ganze FF
auf einen Schlag durchgelesen und
ich als großer Rory fan komm natürlich total
an meinen Stoff.
Jess und Rory sind sooooooo süß.

Show Content
hey du!

gaaaaaaaaaaannnzzzzz toller teil
Rory und Jess sind so süßSmile
Uncle Butch wie geil :biggrin:
Ich denke ich weiß was Jess vorhat
Show Content

Bin schon sehr gepannt wie es weiter geht

gglg noiri :knuddel:
Noir-Girl schrieb:
Show Content
Das glaub ich aber auch! :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27