GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York, New York! (Literati/JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*chrissy* schrieb:*puh* erstmal erleichterung, jess hat den typen niedergeschlagen Unsure

das mit kris find ich aber schon heftig!
Show Content

achja, eh ich es vergesse, der teil war natürlich auch wieder klasse! :biggrin:

so, ich hab heut leider kaum zeit für viel fb, aber dann wirst du dich wohl damit begnügen müssen. *g* Rolleyes

Da muss ich Chrissy ganz zustimmen. Der Teil und all die anderen waren echt toll!!
Irgendwie finde ich es cool, dass kris schwanger ist, habs mir fast schon gedacht!!
Freu mich auf den neuen Teil!!
Hey!!!
fand den teil wieder super gut!!!!
dein schreibstil gefällt mir gut und naja...
...finds einfach nur geil!!:biggrin: Cool
freu mich schon auf den nächsten teil!!!
lg, cherry
ui, hab deine fic gerade in einem rutsch gelesen u. fand sie einfach schlichtweg hammer toll..bin total begeistert! Bin sowieso ein totaler literati fan u. dein schreibstil u. deine ideen hammer! Hoffe bald kommt ein neuer teil *yes*
Sow ich melde mich hier auch mal wieder... :o Naja ich war vom 20.3 bis zum 29.3 in England auf Ausstausch, bin aber jetzt wieder da! Ein neues Chap wird auch bald kommen!! ^^

Erstmal auch ein Willkommen an die neuen Leser: GilmoreGirl 100 und *{lalelu}³*

@ GilmoreGirl 100:
Jepp, Jess ist hier auch Lukes Neffe. Hab rein gar nichts an den Familienbeziehungen und Verwandtschaftsverhältnissen geändert! ^^


Bis dann und HDL,
euer Beerchen
ich freu mich schon richtig auf nen neuen Teil ich will endlich wissen wie es mit Kris weiter geht!
freu mich schon!!!!!!!!Wink
hui...feu mich schon :freu:
hoffe du hattest eine schöne zeit in england Wink
Oh schön! Diese Story gefällt mir wahnsinnig gut!
Jess ist ja richtig *zahm* in der Geschichte! :biggrin: Total genial geschreiben und endlich ist Dean weg.
Hoffe es geht bald weiter!
Hah, biste wieder in Old Germany, ja?! Uiiii, das is toll *umrenn*
Hab dich schon vermisst! Aber jetzt wird ja alles gut ^^
Wie wars denn in england? Allet schön?

Hdgggggdl
Schön, dass de wieder da bist, Süße
*knuddel*
Sushi
huhu ^^,

habe mir diese ff gestern Abend/Nacht durchgelesen, war aber zu müde für richtiges fb, machs deshalb jetzt.
Finde diese ff echt toll. Wie du die erste Begenung von Rory und Jess beschrieben hast Wub . Voll schön.
Genauso wie als sie sich immer so nah gegenüber standen bis zum 1.ten Kuss. Voll schön geschrieben.
Ab und zu fand ich deine Ausdrucksweise komisch, habe mich daran aber gewöhnt und jetzt mag ich sie :biggrin: .
Kris find ich voll cool. Total nett. Die war mir sofort symphatisch... die ganze Art.
Finde cool, dass du auch eigene Charaktere reingebracht hast. Und dann auch noch so gut Eek .

Show Content

Hoffe du hattest eine schöne Zeit in England und es gibt demnächst einen neuen Teil *neugier*

Vlg

claRa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27