also ich fand den teil einfach nur hammergeil!!!!!
ich wäre auch gerne an rorys stelle gewesen. ;-)
freu mich schon sehr auf den neuen teil!!!
lg,cherry
hey,
hui da hab ich den teil verpasst
sorry muss glkeich zu ner freundin ins krankenhaus deswegen nur ein kleies fb - wirklich schöner teil!!
freu mich auf mehr rory und jess
LG searsha
oh man wie schaffst du das nur?
das war ja super süÃ
bin gespannt was genau er damit meinte als er gesagt hat
"Dann weiÃt du auch nicht, auf was du dich einlässt, Rory Gilmoreâ¦â,
bin schon gespannt wies weitergeht:o
der teil war einfach nur klasse
ich habe richtig gänsehaut bekommen als jess sie zu sich zog und ihr das ins ohr geflüstert hat
die beiden mögen sich....das ist einfach toll
bin mal gespannt was im nächsten teil passiert
und was in den 5minuten passiert:biggrin:
mfg lava

man klasse ff wieder Literati mach bitte schnell weiter du hast echt Talent, ich liebe die ff jetzt schon echt der wAHNSINN LG JUTSCHIE
Hey!!
Hab gerade deine FF entdeckt und sie gefällt mir bis jetzt wirklich schon sehr gut - nach dem übernächsten Teil hast du mich dann wahrscheinlich komplett in deinen Bann gezogen!
Nein, im Ernst, also, du hast wirklich einen sehr guten Schreibstil - versuchst Wortwiederholungen zu vermeiden und beschreibst auch die Gefühle der Personen treffend!!! Auch Beistrichfehler etc. sind mir nicht wirklich aufgefallen -
Zur Story: Rory eine Woche in New York, wo sie Jess kennenlernt...und Lorelai, die sich daheim von Luke trösten lässt - ja, hat sich schon vom Anfang bis jetzt interessant entwickelt und ich bin gespannt, was sonst noch auf uns zu kommt!!
Also - auf jeden Fall hast du jetzt eine neue Leserin deiner FF und ich kann nur eines sagen - mach weiter so!!!
Baba + schon mal schönes Wochenende!
Susi
Stress dich mal nicht!!, wäre aber trotzdem schön eine neuer Teil freu mich deine jutschi:biggrin:
geiler teil!!!!
fand ihn einfach nur super!!!
finds aber echt scheiÃe von rory, dass sie jess nicht geküsst hat.
dich stelle bei dem wasserfall fand ich einfach nur lustig und romantisch!!
freu mich schon sehr auf den nächsten teil!!!
lg,cherry