hey,
der Teil war toll!
Hat mir echt sehr gut gefallen!
Zitat:Nein! Was hab ich getan?â, dachte Lorelai bei sich. Heià stiegen die Tränen in ihr auf. Sie lieà ihnen freien Lauf. Schluchzend und nach Atmen ringen saà sie, gewickelt in Lukes Decke auf dem Boden.
Starr vor Verwunderung und Schreck saà Luke auf dem Bett, realisierend, dass er heute eigentlich alles gestehen wollte.
âLorelai? Was ist los? Was ist passiert?â, fragte er behutsam, er traute sich fast nicht, seine Freundin zu berühren, zu verunsichert war er.
âIch bin fremdgegangen! Ich hab dich betrogen!! Ich habe mit Christopher geschlafen!â, kreischte Lorelai mit heiserer, tränenerstickter Stimme.
Luke sprang erschrocken auf, wickelte sich ebenfalls seine zweite Decke um die Hüften und ging unruhig durch den Raum. Nein, er konnte sie jetzt nicht ansehen, dieses kleine, in Tränen aufgelöste Häufchen Elend. Er dürfte gar kein Mitleid empfinden. Erstens hatte sie ihn betrogen, sein Vertrauen missbraucht indem sie mit einem anderen geschlafen hatte. Und zweitens hatte er selbst genau das getan.
Er fühlte sich schrecklich und starrte einfach nur gerade aus dem Fenster ins nichts. Nach unendlich langer Zeit, wie es ihm schien, flüsterte eine dünne Stimme hinter ihm: âLuke? Luke, wasâ¦.was ist?â
âWas ist? DU willst wissen, was los ist?â, sagte Luke mit ungewollt harter Stimme. Als Antwort bekam er nur ein trauriges Schluchzen. Aber er drehte sich nicht um. Luke atmete tief durch und sagte leise und sanft: âIch bin fremdgegangen! Ich habe dich betrogen! Ich habe mit Rachel geschlafen!â Und wiederholte damit fast Lorelais Worte.
Langsam und andächtig drehte er sich um, er sah Lorelai direkt in die verweinten, verschwollenen Augen. Diese konnte in diesem Moment keinen klaren Gedanken fassen. Luke. Eine Andere. Er war fremdgegangen. Er hatte sie betrogen, verletzt und ihr Vertrauen missbraucht. Warum? Warum nur hatte er das getan? Er liebte sie doch, es war doch alles so perfekt gewesen? Und warum in aller Welt hatte sie genau das gleiche getan? Warum war sie damals zu Chris gegangen und warum hatte sie soviel getrunken? Und was war das vorhin gewesen? Diese völlig neue Seite, diese wieder auferstandene Leidenschaft?
Lorelai sah zu Luke auf. Sie sah auf in diese Augenâ¦.Und Luke sah Lorelai an. Die Welt stand still in diesem Moment
Jaaa, dieser Abschnitt war einfach nur,,,sahne!
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde, hätte mich mein Freund betrogen.
Vermutlich traurig und enttäuscht, aber auch furchtbar wütend.
du hast die Gefühle von luke und Lore sehr gut beschrieben. *schulterklopf*
Auchwenn sie quasi das gleiche fühlen, ist es doch tolldie ganze Szenerie erst aus Lukes Sicht zu sehen und dann aus Lores.
Beide habe den anderen betrogen auch noch zur etwa gleichen Zeit und obwohl jeder den anderen so sbgrundtirf verletzt hat umarmen sie sich und halten den anderen fest, damit er nicht verschwindet, abhaut, weil er enttäuscht wurde,,,
Am Ende haben sie sich wieder und trotz dieses unendlichen Fehlers versöhnen sie sich wieder, die beiden sind echt Seelenverwandte,,,
Zitat:und der Morgen, an dem ich erfahren habe, dass Kurt Cobain tot ist!â
Bis jetzt wusste ich nicht, dass Lore ein Cobain-Fan ist, aber sie hat ja sowieso einen guten Musikgeschmack und da gehört Kurt einfach dazu!
Zitat:und mein Herz war ein Scherbenhaufen.
Tolle Beschreibung!!
Das Einzige, was mich an diesem Kapitel gestört hat ist DAS:
Zitat:âLorelai? Ehrlich bitte, Wars gut?â
Das ist doch nicht dein Ernst oder?
Ich würde gerne wissen, warum du diesen Satz eingebracht hast,,,!
Aber ansonsten Top!!
LG miniqueen