GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Tribe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
ahh, wie cool, ein the tribe thread!

ich war auch n riesen fan abner seitdem esa nimmer läuft hat es schon stark nachgelassen... klar.
asber the tribe ist immer noch toll. :p hab auch fast alle folgen auf video und wenns mich doch mal packt hat chieb ich einfach ne kassette reinCool

war jemand von euch eigentlich auf den touren?!
ne leider nicht. Du ^^^^^
ich war auch auf keiner tour... die waren immer nie in meiner nähe... *lol*


ist hier eigentlich irgendwer an dem the tribe forum auf eyeboards.com?
^^ ^ ^ne werd mich aber demnächst mal anmelden.

Kennst du die Seite http://www.thetribe-6.tk

???????????????????????????????????????????????????
ich kenn die Seite, war ffrüher au8ch oft drauf, aber seit TT nich mher läuft kaum noch bzw nie...
Sweetness! Ich war früher total verrückt nach TT, so mit Fanclub und allem drum un dran ^^ Inzwischen deutet nur noch der Soundtrack an, dass ich mal Fan war Smile Das wurde mir am Ende zu kompliziert mit den vielen neuen Charakteren und so. Als Amber "gstorben" war, hab ich zwar noch weitergeguckt, aber nur bis sie das Baby bekommen hat. Danach hab ich dann den Faden verloren ....
ich mochte amber eigentlich nur, als sie da mit diesem typ...(sasha glaub ich) aus der mall abgehauen ist... meine lieblinge waren eigentlich schon immer ebony, ellie und trudy... und brady...
Ich mochte Ebony eigentlich eher selten :lach:
Hab gestern mal die letzten FOlgen der 5. Staffel gesehen ^^
(auch da ist mir auch aufgefallen, wie gemein Ebony sein kann)

Also nochmal zu der schonmal angesprochenen Sache mit den gelöschten:

Zitat:ich mein auch, das Mega zu Amber meinte gelöscht heißt tot, weiß ich aber nich mehr so genau...

Eben nicht.
Mega sagt Lexin einer der letzten Folgen, er solle zu Fish oder so gehen. Und Lex spricht mit ihm und kreigt heraus, dass löschen = verschicken ist. Also die meisten Gefangenen wurden mit den FLugzeugen weggebracht.
Und Ram meinte ja auch, er hätte niemanden einfach so umgebracht.

Das ist einer der Gründe, der meiner Meinung nach noch für eine 6. Staffel sprechen würde und eben die Szenen von KC, Alice und Guardian.

Sonst fand ich es eigentlich ein gutes Serienende.
Also ich kann mir The Tribe ohne Mall ehrlich gesagt nicht vorstellen und die Ideen, die sie für die 6. hatten gefielen mir auch nicht.
Die Mall-Rats waren irgendwie getrennt auf irgendeiner Insel gestrandet. Und dann gab es wieder feindlich Stämme usw.
Ich find die Mall-Rats gehören in die Mall und ich möchte glaub ich keine Storyline ohne Mall, wo alles bekannt ist.
Außerdem ist ein Neuanfang ein perfektes Ende. So müsste es vllt. auch noch ne 7. Staffel geben.

Blöd war eben nur, dass wieder Gerüchte gestreut wurden und eben die Geschichte mit Alice, KC usw.
Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich das Ende super gut gefunden.
Vielleicht war ja ne 6. Staffel geplant, wäre ja sinnlos Alice&so nachmal zu zeigen wenn die Serie eh zu Ende geht. Naja, wenns eine geben würde, würde ich sicher, wenn ich Zeit hab, die ein oder andere Folge ansehen Big Grin
Jaja, es war auf jeden Fall ne 6. Staffel geplant. Sollte ja nur länger dauern, da die Produktion ja nach Australien umgezogen ist. Daher wohl auch die Flucht aus der Stadt. Sie brauchten eben ne neue Location, weil ja auch die Drehorte nun anders aussehen (was ich auch nicht so toll gefunden hätte, weil Neuseeland landschaftlich soooo schön ist.)

Es gab ja auch schon ziemlich viele Berichte vom Tribemaster. Habt ihr die auch immer gelesen?
Da gab es ja auch mal Gerüchte wegen Bray usw... Aber was der Tribemaster so erzählt hat (Mall-Rats verstreut, Ram & Amber werden angegriffen oder so), hat mich nicht so ganz überzeugt.
Trotzdem bin/war ich neugierig ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23