also über emily o hara gibts nich wirklich viel im netz zu sehen, muss ich mal so sagen, über sie gibts nich mal nen eintrag bei wikipedia oder so - kp wer das is...
bzw wen sie damals dargestellt hat
War sie nicht eine von diesen Pink/Schwarz gekleideten mädels? Ich weià nicht mehr wie der Tribe hieÃ... moskitos, oder so was?
Die Mosquitos waren das und da gab es Moz (Miriama Smith) und Dee (Kelly Stevenson). Und sonst waren da nur welche, die eigentlich keine richtige Rolle hatten...
hm und wer war dann emily o'hara?
Oh my Gosh, ich erkenn da überhaupt keinen :laugh: Höchstens noch Beth Allen, aber die ist auch so viel älter O___o (Täusche ich mich oder finde ich wirklich nirgendwo Merryl Cassey (Ebony war das glaub ich) auf den Bildern?)
Aber das könnte auch daran liegen, dass ich noch viel zu klein war, um irgendwelche Schauspieler zu identifizieren bzw. wiedererkennen, als ich das geschaut hab... (Geht jetzt mit der DVD besser :gg: ) Da hab ich mich ja sogar noch über so seltsame Namen wie "Amber" oder "Trudy" gewundert :gg:
Also, ich hab jetzt auch alles mögliche durchgeschaut aber von einer emily o hara is nie die rede... viell. hatte sie nur ne unwichtige rolle
XxPruexX schrieb:Täusche ich mich oder finde ich wirklich nirgendwo Merryl Cassey (Ebony war das glaub ich) auf den Bildern?)
Doch die müsste da auch auf einem der Bilder sein.Irgendwo ist die mal mit ihrer Schwester zusammen drauf.
Ich finds immer noch so krass,dass sie schon en Kind hat^^
Auf einigen Bildern ist Meryl zu sehen.
Hier z.B.
Sie hat übrigens auch gesungen.
http://tribeheaven.co.uk/cast/2008/10/05...e-reunion/
Also ich finde, dass man sie echt immer gut erkennt, hat sich bis auf die Haare gar nicht verändert. ^^
Hihi, ich find die Bildunterschriften auch sehr genial.
Bei dem Bild von Beth und Ella: Amber and Danni meet.
Stimmt in der Serie ist das nie vorgekommen :laugh:
Ich find, dass Beth wahnsinnig hübsch aussieht, aber sie damals auch schon immer mein Liebling.
Ich behaupte einfach mal, dass Emily O'Hara einfach nur irgendeine Freundin ist. Denn
hier stehen überall immer die Namen und welche Rolle sie gespielt haben drunter und bei den Bildern mit Emily O'Hara steht immer nur ihr Name und sonst nichts.
http://tribeheaven.co.uk/10years/photos/...nion11.htm
Ich weià auch nicht, wer er ist. Also ich denk mal, dass einige auch Freunde mitgebracht haben....
Hab auch schon überlegt, wer das sein könnte. Vll hat sie irgendwo hinter dem Kulissen mitgemacht, vll in der Maske oder so. Da saÃen einige von den Darstellern ja doch schon relativ lange rum.
oh mein gott die sind ja alle echt erwachsener geworden.ich hatte voll die probleme jemanden wiederzuerkennen,obwohl ich früher ein groooÃer fan von the tribe war.