Pretyn schrieb:Wow! Extrem hübsch! ^^ Die hat ja jetzt auch n Kind, oder?
Ich hab das früher auch voll gern geguckt. Meine ewige Kindsheits- und Jugendpassion.
ja, soweit ich weià schon... das is bestimmt auch voll hübsch....
oh ja du sagst est... jugendpassion... ich hab sogar immer noch die bücher und cds... aber hey, ohne the tribe würd ich viele, viele nette leute nich kennen daher...
curlie_angel schrieb:ja, soweit ich weià schon... das is bestimmt auch voll hübsch....
oh ja du sagst est... jugendpassion... ich hab sogar immer noch die bücher und cds... aber hey, ohne the tribe würd ich viele, viele nette leute nich kennen daher...
War das n Junge oder n Mädchen?
Ich auch! *lol* Aber ich würd die auch um nix in der Welt hergeben. Sogar die Zeitungsausschitte hab ich noch. ^^
Gell? *anstubbs* Seh ich auch so.
Pretyn schrieb:War das n Junge oder n Mädchen?
Ich auch! *lol* Aber ich würd die auch um nix in der Welt hergeben. Sogar die Zeitungsausschitte hab ich noch. ^^
Gell? *anstubbs* Seh ich auch so.
ich denke, dass es n junge war... bin mir aber nich mehr sicher... :pfeif:
nee, die zeitungsauschnitte hat meine mutter mal beim ausmisten weggeschmissen... aber ich hab noch so'n armband, dass in ner the tribe zeitung drin war...
jaa... ohne the tribe würden wir uns gar nich kennen....
maan, ich war ja auch mal auf nem tribe-forum treffen in münchen vor'n paar jahren... das war echt witzig... vor allem sah ich da noch ganz anders aus...
da der thread grad so schön hochgerutscht ist - mal ne frage - erinnert sich jemand von euch an TT-FanFiction seiten im netz?
und zwar bin ich auf der suche nach einer ganz bestimmten, weià aber nicht mehr wie die hieÃ.
es war eine art archiv, auf der seite wurden auch ff-wettbewerbe veranstalltet... und jede geschichte hatte ein cover...
mehr weià ich leider nicht mehr.
eine idee?
nee leider nich hab aber auch so eineige tt ffs gelesen...die waren gar nich schlecht.....
ah ja ich hab auch och bücher cds und viiiele videos...
ebony moch ich immer am liebsten....Amber dagegen hab ich gehasst...war einfach zu nett
@Jassy: Das Armband hab ich auch noch. Ich hab das ein jahr lang mal jeden Tag getragen. ^^
Ich glaub, von dem Treffen hab ich Bilder gesehen. Es gab auch mal eins auf der Buchmesse in Leipzig - das war schon cool.
@ordinary: Jaa, ich weiÃ, welche du meinst. Das war doch die Homepage von Rike!
Weià nicht mehr, wie die hieÃ, aber ich glaub, die hat sie mittlerweile geschlossen. Ich schreib sie mal an und sag dir dann bescheid, okay?
ich find amber auch immer... unsympathisch... klar, sie sah gut aus aber sie war soo.... nett
ebony fand ich immer an coolsten und ich mochte brady... und cloe und ved...
Jaaa! Ved war toll! :freu: Den hab ich geliebt.
Sonst mochte ich Ruby und Tai-San gern. ^^
@ordinary: Hab mal gefragt und die HP ist echt weg. Aber einige lassen sich auch auf fanfiktion.de nachlesen.
danke pretyn!
mir ging's darum das ich eine meiner FF's auf der Seite veröffentlicht hatte und die datei irgendwann gelöscht hab. könnt dir noch nicht mal mehr sagen, wie meine FF hieÃ, aber ich hät sie halt gern wieder...
*edit* ich bin sau dumm... hab die story wieder *kopfschüttel* ich hät mich auch früher dran erinnern können, dass ich meine alten stories mal alle auf cd gebrannt hab...
ahhh *kreisch* hab grad eine der Rooks-FF's von Ramana entdeckt. Ich hab die so geliebt.
Schade, das sie nur die Pre-Tribe story bei ff.de hat...