GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Tribe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
nee sonst würde die ja schon iwo ausgestrahlt werden, oder?
vllt waren die einschaltquoten nach der dritten wiederholung echt mies, weil die haben ja dann auch nur drei staffeln gezeigt, obwohl mich die vierte ja am meisten interessiert hat

ich hab sogar drei bücher zu hause *stolz is*
Die Bilder sind interessant. Ich hätte einige wiedererkennt, außer vllt. Ashwath Sundaresan. Sarah Major hatz sich vom Gesicht her wenig verändert find ich.

Zitat:vllt waren die einschaltquoten nach der dritten wiederholung echt mies, weil die haben ja dann auch nur drei staffeln gezeigt, obwohl mich die vierte ja am meisten interessiert hat
Na ja, die Einschaltquoten können es nicht gewesen sein, da bei kleinen Spatensendern eh keine gemessen werden bzw. machen alle kleineren Sender nur max. 20% aller Einschaltquoten aus, dass heißt jeder einzelne hat im Vergleich zu den großen Sendern nur minimale Zuschauerzahlen.

Man müsste vllt. mal bei Kika nachhaken^^
ich hab jetz ma im inet geguggt nach news zu dem thema, aba is nix angezeigt, das man als iwie brauchbar deuten könnte.
scheint so als würde die serie echt in vergessenheit geraten...Eek
Ich hätte Jennifer Jewell glaub ich auf den ersten Blick nicht wieder erkannt. Und Ashwath auch definitiv nicht.
Bei Sarah muss ich Simi zustimmen, das Gesicht sieht immer noch ein bisschen so aus Smile
Und ich find Beth sieht mit den Haaren sehr hübsch aus, ich fand es damals so traurig, dass sie sie abgeschnitten hatte.
Und Tori Spence sieht auch ganz anders aus mit den braunen langen Haaren und so ganz ohen rot im Gesicht Big Grin

Und wikipedia würde ich bei sowas übrigens nicht immer glauben. bei beth allen steht auch, dass sie seit 2 jahren oder soverheiratet ist und 2 kinder hat. aber ansonsten gibt es keine quellen dafür und in einem interview von vor einem jahr sagt sie, dass sie happy single ist ^^
Dwayne sieht alt aus, wenn ich das mal so sagen darf. Ich fand die Serie früher ganz nett, habe sie immer in DK gesehen, deshalb war die erste übersetzte Folge ein Trauerspiel in meinen Ohren. Verändert haben die sich aber alle krass, zumindest die, die ich noch kenne.
Ich kenn bis heute nur die synchronisiertefassung^^

hab grad etwas auf tribeheaven.co.uk gestöbert und bin tatsächlich über die Fragen gestolpert die ich Tom Hern damals im UBB gestellt hab *lol*
hätte nicht gedacht gedacht, dass mein englisch damals doch schon so annehmbar war Eek sind nur ein paar kleinere Fehler drin

würds gern kopieren geht aber nicht http://www.tribeheaven.co.uk/castchats/index.htm -> Tom Hern, unter dem Nickname ordinary (was für eine überraschung Rolleyes)
In DK lief schon die 2. oder 3. Staffel, als hier mit der Ausstrahlung begonnen wurde. Lief glaub ich immer sonntags um die Mittagszeit, ungnädige Uhrzeit, aber ich hab's trotzdem geschaut.
ich hab gestern mal wieder die CD angehört und irgendwie gefallen mir die meisten lieder immernoch. ich mein, ich würd sie mir nicht mehr dauernd anhören aber schlecht ist sie nicht...

ich weiß noch, dass ich mir mal die 1. staffel von ner freundin ausgeliehen hab und immer diese eine folge geschaut hat als zoot gestorben ist, weil ich die damals so traurig fand....
Oh gott, ich habe diese serie geliebt. hab die letzte staffel sogar auf video aufgenommen...sind ca. 10 kasettenBig Grin hab sie ewig nicht mehr angeschaut...
eine frage, auf den neueren bilder taucht eine emily o'hara auf, kann mir jemand sagen wen sie bei the tribe dargestellt hat? ich kann mich gar nich an sie erinnern...
Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich weiß es so spontan nicht.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich Ella Wilks sowas von nicht erkannt habe und Amy Morrison auch gar nicht. :pfeif:

Ich find Dwayne geht noch, aber irgendwie sieht Daniel James komisch aus, aber vielleicht liegt das auch an den Fotos ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23