GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Tribe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Tribemaster? hä? ne.. xD

gibt es jetzt ne 6. Staffel oder nich? ich steig da grad nich so durch :confused:
Na der Tribemaster ist eine unbekannte Person, die immer einen Bericht auf Tribeworld.com bzw .de veröffentlicht hat. z.B. auch für die Zeit zwischen den Staffeln.
Kannst ja mal hier vorbei gucken... www.tribeworld.com unter Club ---> Tribemaster.

Nein anscheinend gibt es keine 6. Staffel. Sie war mal geplant, aber da der Umzug sich wohl hingezogem hat und dann so eine lange Pause entstanden ist und was weiß ich, haben sie sich wohl dafür entschloßen eine neue tribeähnliche Serie zu drehen. Die "alten" Fans von TT waren ja auch älter geworden und vllt. hatte man Angst, dass kein Interesse mehr an der Serie bestehen würde.
Prinzipiell war aber, wenn ich mich nicht irre, eine 6. Staffel geplant.
sooo
schreib jetz einfach mal in ein total veraltetes board...
the tribe!!!!
ach dat ar schon ne tolle serie auch wenn sie von relativ vielen immer runter gemacht wurde...
ich mochte ebony und ved i-wie total gern!!!!**gg**
war klar die fiesen wieder...
amber und co fand ich dagegen eher etwas zu schleimich und so....
wisst ihr was von der 6 staffel oder was da jetzt mit den dvds geht??
kein plan
aber ich hab das früher auch total gern geguckt
vor allem jay und ebony:herz: fand ich klasse udn natürlich bray und amber
kiki1413 schrieb:kein plan
aber ich hab das früher auch total gern geguckt
vor allem jay und ebony:herz: fand ich klasse udn natürlich bray und amber

jap!!!
jay und ebony waren schon klasse zusammen, schade das es nicht geklapt hat!Unsure
die beiden solln ja auch in wirklichkeit zusammen gewesen sein <3
jap jap...
aber die hat ja jetz sogar schon nen kind hab ich gehört bzw gelesen...
echt ? wusst ich nich
die bedien warn süß zusammen da gabs mal n special auf kika von the tribe , da hat man des scho gesehn auch wenn sie es geheim halten wollten
und james napier war ja nich von schlechten elternConfusedabber:
Hab auch nicht gewusst ,dass die schon en Kind hab...und musste mich natürlich gleich auf die Suche begeben^^

Zitat:Meryl Danielle Cassie [...]

Am 16. September 2006 wurde Meryl zum ersten Mal Mutter. Der Vater des kleinen Rylon Ngarino ist ihr Lebensgefährte Brendan Watt, ein Rugbyspieler aus Neuseeland.

Quelle: wikipedia.de
genau da hab ich des auch gelesen...Big Grin
id der von bray den noch mit der einen zusammen???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23