GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Menschen sterben manchmal nur zum Schein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Na meine Süße!

Yaay..ein neuer teil Smile
Aber ich kannte ihn ja schon
Ich fand ihn super
Und Leyla/Rory fährt nach Stars Hollow
Das ist toll

Dean ist doof
Warum mischt er sich überall ein?

Naguti
Freu mich schon auf den neuen teil

Hab dich lüb
Zora
Hey Mausi,
schön, dasses weitergeht!
Ich geb dir aquch noch ein richtiges FB, aber gerade sitzt die Anika neben mir und guckt mich mit großen Augen an, da kann ich jetzt hier keine Romane schreiben *lach*

Love ya, mein Schatz
Dein Schwesterchen

PS: Allet wird gut *ganzdolledrück*

EDIT:
So, der Besuch ist weg, der One-Shot für dich ist beendet. Das heißt, ich kann dir endlich FB geben *dichanstrahl*

Der Teil war wirklich toll, endlich mal wieder viel Literati! *freude* Auch wenns in diesem Teil literati-technisch nicht besonders toll verlaufen ist...
Aber für meinen Geschmack kommt der "Bauerntrottel" viel zu oft in dem Teil vor, das versaut ja allet ^^
Nein, nein. Der Teil war wirklich schön. Und meine Wut auf Dean wurde nur noch gesteigert, was mich auch gar nich stört....

Endlich kommen bei "Leyla" die Erinnerungen wieder, das istd och schon mal n super Anzeichen. Ich hätte nur gedacht, dass se sich an Emily erinnert. Die Frau vergisst man doch niemals wieder o.O
Dieser Tagtraum war ja sehr ereignisreich und ich hätte Dean mal wieder in den Ar*** treten können. Blödmann!
Natürlich musste Jess genau diesen Kuss sehen und nícht dass Rory Dean noch eine gescheuert hat (richtig so!). Is ja ma wieder blöd gelaufen.... *seufz*
Dass Jess am Steg war, fand ich ja mal super-niedlich. Kann aber auch voll verstehen, dass er so sauer ist. Wüsste auch nicht, was ich da denken sollte. Außerdem find ich es scheiße von Rory aka Leyla, dass sie bei Dean immer so schwach wird. Die hätte ihn mal ordentlich verdreschen müssen... hat er doch verdient!
Wahrscheinlich würde ich Rory auch nicht glauben, auch als sie dann das "ich liebe dich" noch rauspresst nicht. Ich meine, ich glaube ihr, dass sie Jess liebt. Aber woher soll nun Jess wissen, ob sie die Wahrheit sagt?!
Es war total traurig, als er sie da hat stehen lassen und sie so zusammengebrochen ist. Das wichtigste hat er an diesem Tag irgendwie immer nicht gesehen xD
Und was sie da zum Schluss gedacht hat... *sniff* die arme! *patt*
ich glaube net, dass ihre Liebe verloren ist. Allet wird gut...
Und Dean.... hach, ohne Worte! Zeitverschwendung... *grummel*

Sie fahren also demnächst nach Stars Hollow, ja?! Ui, kuhl. Ich hoffe da passiert dann ma was. Irgendjemand wird Rory schon wiedererkennen *freu*
Bin schon total gespannt wie`s weitergeht!

Hab dich lieb, mein Schnuffel
*knutscha*
Dein Schwesterchen
Anneeeee! :knuddel: Ein neuer teil! *freu*
Ich fand das Kapitel echt super. Emotional, mysteriös und packend. Und dann auch noch ein Cliffhanger! Will jetzt wissen, was Rory in Stars Hollow passiert Big Grin

Lava schrieb:Bauerntrottel

Dieses Wort beschreibt Dean perfekt. :lach:

Lava; 1528385 schrieb:„Ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich weiß nicht, ob das mit uns die richtig Entscheidung war.“ Er sah sie noch einmal an. Er sah immer noch nichts in ihren Augen. Dieses Bild würde er nie vergessen. Niemals.

Oh nein! Haben die beiden etwa schluss gemacht bevor Rory starb?
Show Content
Und das nur wegen diesem blöden Dean!

Lava; 1528385 schrieb:„Wollt ihr morgen wieder zum Markt?“ Sue drehte sich um und sah sie an. „Ja, wollen wir. Dieses Mal nach Stars Hollow. Wir wollten dich fragen, ob du vielleicht mitkommen willst?“ „Gerne. Ich kann euch ein bisschen beim Verkauf helfen.“ Sie lächelte Sue an und ging ins Haus.

Ja, sie geht dann nach Stars Hollow:dance: Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!
:knuddel:
Grüße
Gunni
heyyy,

es war ein toller Teil!

Hast toll geschrieben!
Die errinnerung mit Jess, war traurig, aber wenigsten etwas, vorran sie sich erinnert!

Ich freue mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery

Selene

Hallo Süße :knuddel:

Ich muss dir zu meiner großen Schande gestehen deine FF erst gerade entdeckt zu haben :o

Weiß jetzt gar nicht, wie ich beginnen soll...

Vielleicht so: WOW! Ich bin absolut begeistert! Top

Dein Schreibstil ist wunderbar, er fesselt einen richtig.

Du vermittelst die Gefühle der Personen sehr, sehr gut. Man fühlt richtig mit. Ich war nicht nur einmal den Tränen nahe.

Mir gefallen auch der Perspektivwechsel und die Flashbacks.

Freu mich schon auf den neuen Teil!

Bussi Selene
hey du!

hab's ihn gerade gelesen, den neuen teil. du hast das mit dem traum echt gut gemacht. und dean ist natürlich wieder dran schuld, dass rory und jess sich getrennt haben, wer auch sonst?:p ist dir aber wirklich gut gelungen.

und sie fahren nach stars hollow!:dance: hoffentlich bekommt rory (leyla) ihre erinnerungen zurück! wäre jedenfalls ne gute gelegenheit...
joah, da freu ich mich schon drauf!Big Grin

also dann, schreib schnell weiter. bis dahin,

glg

mary
Lava schrieb:Er konnte nicht mehr sehen, wie Rory auf dem Steg zusammen brach. Wie ihr die Tränen wie ein Wasserfall die Wangen runterliefen. All dies konnte er nicht sehen.
Sie hatte ihn verloren. Hatte ihre Liebe verloren. Sie wusste es. Und nur wegen Dean. Nur wegen ihm.

Ich LIEBE diese Stelle; sie ist so schön geschrieben Wub
Und nach Stars Hollow!!!!!!!!!!!!!! Treffen sie dort alle und besonders
Show Content
Schreib schnell weiter
lg
Der Teil hat mir wirklich sehr gut gefallen, obwohl diesmal von JJ weit und breit nichts zu lesen war.

Aber Leyla ist ja auch wichtig. Ihre Träume werden immer deutlicher. Jess und Dean die beiden wichtigsten Männer in ihrem Leben. Schön dass Sue ihr immer zuhört und nicht dagegen spielt, dass Leyla ihre Erinnerung wieder erhalten möchte.

Jetzt bin ich gespannt, wie es auf dem Markt zugeht. Stars Hollow, ist doch ein schönes kleines Städtchen.Big Grin Big Grin Big Grin
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG Emerson Rose
Hey ihr Süßen.
Vielen Dank für euer Fb.
Ich wollte euch nur sagen, dass es vielleicht mit dem neuen Teil ein bissl länger dauern kann, weil ich seit Montag wieder Schule habe und einen extrem voll gepackten Stundenplan habe.
Deswegen werde ich wahrscheinlich nur am Wochenende zum Schreiben kommen.
Mfg Anne
Klar, Süße. Versteh ich vollkommen - du weißt ja, dass es mir genauso geht! Ich wünsch dir schöne, stressfreie Tage!
Wir sehen uns, Mausi!

Hab dich lüüüüb!
Dein Schwesterchen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17