Hi, süsse! :knuddel:
Endlich habe ich alles gelesen.
Und ich sage: wow.
Also... ich meine echt: wow.
Ich hab dir ja grad gesagt: würde es noch mehr Teile geben, ich würde auf das lernen für morgen glatt verzichten. Aber da es nicht mehr Teile sind, werde ich mich wohl oder übel meinem Studium widmen müssen...
Also, nun zu der Story. Ich finde sie echt cool. Am Anfang dachte ich: Rory tot? Das kann nicht sein.
Kann es auch nicht. Immerhin lebt sie ja. Nun habe ich die treue zu der SerienRory heraus gefunden. Gutmüttig und gutgläublig und hilfsbereit will sie der 19 jährigen nur helfen. Aber die missbraucht ihr vertrauen in das Gute. Meine güte!
Ich finde es einfach nur toll, dass Jess Lorelai dazu überredet. Dass er das nicht einfach so hinnimmt, sondern dafür kämpft. Immerhin liebt es sie noch immer.
Die Flashbacks und Lichtblitze sind dir gut gelungen. Ich wusste gleich bei dem ersten Lichtblizt, es kann nur Rory sein. Sue und John sind echt cool, dass sie Rory so einfach aufnehmen.
Hoffentlich klärt sich alles auf: obwohl ja eigentlich alles klar auf der Hand liegt.
Show Content
Spoilerdie 19jährige hat ihr das Auto geklaut und einen Unfall gebaut. Durch die Papiere die sie hatte, dachte man es sei Rory. Und weil Lorelai sie nicht identifizierte, blieb das ganze so.
Hoffe nur dass Rory sich so bald wie möglich daran erinnert wer sie war, oder nochmals nach Stars Hollow kommt.
Zitat:„Ich werde dich finden Rory. Egal wo du bist. Ich werde dich finden.“
Das ist der schönste Schlusssatz den man einem Teil geben kann. Das klingt womöglich kitschig und blöd, aber es ist wahr. Denn nun wissen wir alle ganz genau, dass Jess die Hoffnung niemals aufgibt. Ich hoffe er findet alle Antworten so schnell wie möglich und Rory kann schnell wieder bei ihm sein.
Lorelai tut mir so leid. Ich hoffe dass sie sich bald wieder haben...
So, meine Kreativität hat irgendwie unglaubliche Grenzen... schade.
Also, hoffe du schreibst schnell weiter und wir können endlich was neues lesen. Würde mich so darüber freuen. :freu: :freu: :freu:
bye, daniela