GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Menschen sterben manchmal nur zum Schein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Check schrieb:...aber sonst hab ich nur auszusetzen, dass du am anfang die Sätze etwas mehr zusammen ziehen hättest können und nicht nach jedem 2. Wort nen neuen Satz machen können!

Öhm, das soll so sein! Das eben Lavas Stil... ich persönlich finde das sehr schön. Wollt nur mal reinwerfen, dass das absolut absichtlich ist und gut gelungen *zwinker*
Hallo.
Mit soviel Fb hätte ich gar nicht gerechnet gehabt. Freut mich, dass es so vielen Leuten gefällt.
Hätte ich nie gedacht.
@susi danke schön meine süße....weiß ja, dass dir die ff gefällt...hast ja schon über icq gesagt..aber freu mich natürlich über dein fb
@Noiri danke schön süße für dein fb....habe mich gefreut
@mira danke schön süße...hat mich sehr gefreut, dass du zu meiner ff gefunden hast
@jeany_loverin danke schön für dein fb...habe mich sehr darüber gefreut
@lisa ah meine lisamaus...danke schön süße....hab mich wirklich über dein fb gefreut...ich hoffe dir gefällt der zweite teil
@sunny danke schön für dein fb
@check danke auch dir für dein fb...und die sätze am anfang sollen so...ist mein stil
@~loorie~ danke schön...ja durch den titel kann viel ausgesagt werden...es werden noch überraschungen kommen
@chery danke schön...ob deine hoffnungen bleiben verrate ich nicht

So den zweiten Teil widme ich meiner Beta-Readerin Noir-Girl

Teil 2-Memory´s

In der Nacht wurde Jess wach. Zuerst wusste er nicht, wo er war. Doch dann kamen langsam die Erinnerungen der letzten Tage zurück: der Anruf von Luke, Rory tot, Friedhof. Rory war tot. Seine große Liebe war gestorben. Wieso war die Welt so ungerecht? Warum war das passiert? Tränen stiegen wieder in seine Augen. Es brannte. Seine Augen waren schon ganz rot und brannten bei jeder einzelnen Träne.
Er wollte es nicht wahr haben. Als Luke angerufen hatte, hatte er gedacht, dass es ein Scherz sei. Aber Luke hatte nicht gescherzt. Am nächsten Tag, nach dem Anruf, hatte er sich gleich einen Flug von Philadelphia nach Hartfort gebucht gehabt und war zwei Tage später in Stars Hollow gewesen.

Er war wieder in der Stadt, wo so viele Erinnerungen hingen. Erinnerungen von ihr und ihm. Als sie noch glücklich waren. Als sie noch ein Paar waren. Aber das war schon lange her. Ist schon lange vorbei. Und er konnte nichts mehr dran ändern.
Er stand vom Sofa auf. Seine Kehle war trocken. Er musste etwas trinken. Als er noch einen kurzen Blick auf den Kaminsims machte, sah er die Fotos. Fotos von ihr, wo sie noch klein war. Beim Abschlussball. Beim ersten Schultag. Mit ihrer Mutter im Zoo. Bei ihren Großeltern. Und mit ihm. Das war auf den Winterfest der Stars Hollow High. Er ging langsam zum Kamin und nahm sich das Bild. Beide lächelten. Es war das einzige Foto, wo er lächelte. Eigentlich lächelte er nur, wenn sie in seiner Nähe war. Deswegen war sie auch etwas Besonderes. Nur sie schaffte es, dass er sich jeden Tag gut gefühlt hatte. Das jeder Tag für ihn in dieser Stadt einen Sinn ergab. Tränen rannen wieder seine Wange herunter. Zu sehr schmerzten die Erinnerungen an die glücklichen Zeiten mit ihr. Seine schönste Zeit im Leben.
Er stellte das Bild wieder auf seinen Platz und ging Richtung Küche. Mit seinen Ärmel wischte er sich die Tränen von der Wange und dem Gesicht. Sie durfte ihn nicht so sehen. Durfte ihn nicht schwach sehen. Durfte ihn nicht weinen sehen. Für sie war er immer der coole Badboy. Und das wollte er auch jetzt sein.
In der Küche holte er sich ein Glas aus dem Schrank und ging zum Wasserspender. Langsam füllte sich das Glas. Als es voll war, trank er einen Schluck. Die kalte Flüssigkeit war für seine Kehle und seinen Hals ein Segen. Er wollte sich gerade hinsetzen, als sein Blick an der Tür kleben blieb. Die Tür, zu ihrem Zimmer.

Er ging zu der Tür und öffnete sie. Alles stand noch an dem Platz, wie er es zu letzt gesehen hatte.

*Flashback*
Rory und Jess kamen gerade vom Winterfest zurück. Lorelai würde heute bei Luke übernachten. Rory hatte schon genau geplant was heute passieren würde. Sie war bereit dafür. Und Jess war der Richtige dafür. Sie liebte ihn und vertraute ihm.
„Willst du heute bei mir schlafen? Meine Mum will bei Luke übernachten.“ „Wenn das kein Problem für deine Mutter oder für dich ist, gerne.“ Rory lächelte. Heute würde es passieren. Und ihre Mum wusste es. Sie hatte es ihr schon vor ein paar Tagen erzählt.

Sie waren an der Tür angelangt. Rory holte ihren Schlüssel und schloss die Tür auf. Als sie und Jess im Haus waren, küsste sie ihn. Es lag soviel Leidenschaft und Liebe in diesem Kuss. Ohne sich zu trennen, dirigierte Rory Jess langsam in Richtung ihres Zimmers. Als Rory die Tür hinter sich schloss, löste sie sich. „Soll ich nicht lieber auf dem Sofa schlafen?“ Jess wusste, wohin das führen sollte. Er wollte es zwar, wusste aber nicht, ob Rory auch schon bereit dafür war. Er liebte sie wie noch keine Person davor. Für ihn war sie die wichtigste Person in seinem Leben. „Nein du schläfst bei mir.“ Und wieder küsste Rory Jess. Langsam bewegten sie sich zum Bett. Rory zog Jess die Jacke aus und machte es mit ihrer genauso. Wieder lösten sie sich voneinander. „Bist du dir ganz sicher Rory?“ Jess blickte in ihre Augen. Er sah keine Zweifel. Sie wollte es.
Seine Lippen bewegten sich wieder auf ihre zu. Nacheinander zogen sie sich die Kleidungsstücke aus, bis sie beide nur noch nackt auf dem Bett lagen und sich küssten. Jess küsste Rory erst am Hals und ging dann weiter nach unten. Von ihren Brüsten zu ihrem Bauchnabel bis zu ihren Schenkeln. „Jess? Eine bitte: sei vorsichtig und sanft.“ „Aber natürlich. Ich liebe dich.“,hauchte er ihr ins Ohr. „Ich liebe dich auch.“
Die beiden verbrachten eine wunderbare Nacht miteinander. Für Rory war es einfach perfekt. Sie hätte es sich nicht anders vorstellen können. Für sie würde Jess ihre große Liebe bleiben. Egal was passieren würde.
*Flashbackende*

Ja, es war eine wunderbare Nacht gewesen. Auch wenn es für Jess nicht das erste Mal war, war es trotzdem perfekt. Rory war einfach seine große Liebe. Deswegen war es etwas Besonderes. Er bewegte sich langsam zum Schreibtisch. Hier hatte er sie zum ersten Mal gesehen. Er war gerade in Stars Hollow angekommen, als sein Onkel ihn mit zu den Gilmores schleifte. Doch im Nachhinein konnte Jess sagen, dass es das Beste war, was ihm hätte passieren können.

*Flashback*
Er sah ins Zimmer. Da saß sie. Saß an ihrem Schreibtisch und machte gerade etwas an ihrem Laptop. Von hinten sah sie gar nicht schlecht aus. Braune, lange Haare, wahrscheinlich groß und schlank. Eigentlich etwas für ihn. Aber er wollte erst gar nicht so lange hier bleiben in diesem Kaff. Wollte zurück nach New York zu seinen Kumpels.
„Rory kommst du essen? Unsere Gäste sind da.“, hörte er Lorelai rufen. Für ihn war sie ein bisschen verrückt. Immer aufgedreht, gut gelaunt und kaffeesüchtig. Und anscheinend stand sein Onkel auf sie.
„Ich komme.“ Sie drehte sich um und sah ihn in der Tür stehen. „Hallo.“ Jetzt sah er sie im Ganzen. Sie war groß und ihre Haare reichten ihr bis zu den Schultern. Sie war schlank und sah gar nicht so schlecht aus. Eigentlich sah sie total hübsch aus. Und ihre Augen strahlten. Man konnte sich gar nicht von ihnen losreißen. Meeresblau strahlten sie ihn an. „Hallo.“ Er trat langsam in das Zimmer und sah sich um. Aber er versuchte sie möglichst nicht aus dem Auge zu verlieren. Sie sah war ganz anders als die Mädchen die er kannte. Wahrscheinlich war sie total brav und richtig gut in der Schule.
„Ich bin Rory.“ „Ja ich weiß. Habe ich mir schon gedacht.“ Er durfte seine Coolness nicht verlieren. Er kannte dieses Mädchen gerade mal seit knapp 3 Minuten und schon war er von ihr verzaubert und begeistert. „Es freut mich den kennen zu lernen.“ Wie er gedacht hatte: brav und nett. Aber trotzdem wunderschön. Er blickte zum Bücherregal, wo er viele Bücher sah. Also mochte sie auch das lesen. Genau wie er.
„Wir stehen wohl auf Wörter?“ „Oh ja. Ich lese sehr viel. Liest du auch?“ „Manchmal. Nicht sehr viel.“ Er konnte ihr ja wohl schlecht sagen, dass er auch liest. Wie sah das denn aus? Badboy und lesen? Er zog ein Buch raus. „Howl“. Er kannte es schon in und auswendig. Er hatte es bestimmt schon 40mal oder so gelesen. Es war eines seiner Lieblingsbücher neben den von Ernest Hemingway. Aber von dem sah er kein einziges. „Ich kann es dir leihen, wenn du möchtest. Es ist wirklich gut.“ „Nein danke.“ Er legte es zur Seite. „Wenn du deine Meinung änderst, weißt du ja wo du es herbekommst.“
Dann hörte man aus der Küche „Wir verschieben das Essen ins Wohnzimmer. Jackson muss unbedingt von den Zitronen weg.“. Er ging weiter durch das Zimmer, bis er vor dem Fenster stand. „Wir kommen gleich.“, hörte er Rory antworten. „Kann man das öffnen?“ Dabei zeigte er auf das Fenster. Er wollte nicht zu diesem Essen. Er war nur mitgekommen, weil Luke ihn mitgeschliffen hatte. „Ja. Du musst es nur öffnen.“ „Gut. Sollen wir?“ Er wollte sie auf die Probe stellen. Vielleicht war sie doch nicht so brav wie er gedacht hatte. „Sollen wir was?“ „Abhauen.“ „Nein.“ Er hatte es sich gedacht. Doch das kleine brave Dorfmädchen. „Warum?“ „Weil es Dienstag ist und wir hier in Stars Hollow sind. Der 24-Stunden Markt hat schon seit 20 Minuten geschlossen.“ „Dann gehen wir halt herum oder setzen uns auf eine Bank und gucken unsere Schuhe an.“ „Sookie hat so ein tolles Essen gemacht und ich bin hungrig. Es wird bestimmt ein lustiger Abend, vertrau mir.“ Er würde ihr sofort vertrauen. „Ich weiß nicht so genau.“ „Seh ich nicht vertrauenswürdig genug aus?“ Doch sie sah so aus. „Vielleicht.“ „Okay. Dann lass uns essen gehen.“
*Flashbackende*

Er konnte sich noch ganz genau daran erinnern. Damals hätte er sie am liebsten genommen und geküsst. Doch er kannte sie ja gerade mal seit 5 Minuten.
Er setzte sich langsam auf Ihr Bett. Tränen rannen ihn schon wieder die Wange runter. Er konnte einfach nicht anders. Zu sehr schmerzten die Erinnerungen an sie und ihre wunderbare Zeit. Zu sehr schmerzte der Gedanke, dass sie nie wieder zurückkommen würde. Zu sehr schmerzte der Gedanken, dass er sie nie wieder küssen könnte und ihr sagen könnte, dass er sie liebte.
Er legte sich langsam aufs Bett. Hier fühlte er sich so nah bei ihr. Fühlte ihre Anwesenheit: Fühlte, dass sie da war und neben ihm lag.
Mit diesem Gefühl schloss er wieder die Augen und schlief ein. Doch ein erholsamer Schlaf war es nicht. Er träumte die wirrsten Träume.

*Flashback*
„Was willst du mir sagen? Du tauchst einfach nach einem Jahr wieder auf. Ohne vorher dich zu verabschieden und ohne zu sagen, wo du hin willst. Weißt du wie ich gelitten habe? Weißt du, wie sehr ich geweint habe jede Nacht und gehofft habe, dass du am nächsten Tag da bist, ein Brief von dir im Briefkasten ist oder ein Anruf von dir kommt? Weißt du, dass du mir das Herz gebrochen hast?“
Sie konnte nicht anders. Sie schrie nur noch. Schrie sich ihren gesamten Schmerz und gesamte Wut aus dem Leib. Sie wollte nur noch, dass er wusste, wie sehr sie gelitten hatte.

„Ich liebe dich.“ Sie blickte ihm direkt in die Augen. Nach einem Jahr kommt er wieder und sagte ihr das. Warum? Warum jetzt?
Seine Augen waren glasig. Er wollte nicht weinen. Nicht vor ihr. Er wusste, wie sehr er ihr wehgetan hatte. Aber er konnte sich damals nicht verabschieden. Sonst wäre er nicht gegangen. Konnte ihr keinen Brief schreiben, weil er seine Gefühle nicht in einem Brief beschreiben konnte. Konnte sie nicht anrufen, weil er keinen Ton raus brachte.
„Was hast du gerade gesagt?“ Die Tränen liefen ihr die Wangen runter. Sie konnte es nicht glauben. Sie dachte, sie hätte sich verhört.
“Ich liebe dich. Ich liebe dich Rory. Ich liebe dich mehr als mein Leben. Ich würde für dich sterben. Ich würde für dich durch das Feuer gehen.“

Sie konnte nicht anders. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn. Küsste ihn wie beim ersten Mal. Küsste ihn mit Liebe und Leidenschaft. Endlich war er wieder bei ihr. Endlich konnte sie seine Haut und seine Lippen spüren. Sie würde ihn nicht mehr gehen lassen.
* Flashbackende*

Ich hoffe er gefällt euch. Freue mich wieder über Fb und Kritik
Yay the first :freu:
ich muss mich fertig machen, geh noch fussball schauen *g*
kriegst aber noch ordentliches Fb!

EDIT: Sodele, bin nochma daaa *g*

Also liebe Anne,
Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen!

Zitat:Er stand vom Sofa auf. Seine Kehle war trocken. Er musste etwas trinken. Als er noch einen kurzen Blick auf den Kaminsims machte, sah er die Fotos. Fotos von ihr, wo sie noch klein war. Beim Abschlussball. Beim ersten Schultag. Mit ihrer Mutter im Zoo. Bei ihren Großeltern. Und mit ihm. Das war auf den Winterfest der Stars Hollow High. Er ging langsam zum Kamin und nahm sich das Bild. Beide lächelten. Es war das einzige Foto, wo er lächelte. Eigentlich lächelte er nur, wenn sie in seiner Nähe war. Deswegen war sie auch etwas Besonderes. Nur sie schaffte es, dass er sich jeden Tag gut gefühlt hatte. Das jeder Tag für ihn in dieser Stadt einen Sinn ergab. Tränen rannen wieder seine Wange herunter. Zu sehr schmerzten die Erinnerungen an die glücklichen Zeiten mit ihr. Seine schönste Zeit im Leben.
Das war so schön geschrieben *schnüff* Hab voll Tränen in die Augen bekommen...

Die Flashbacks waren auch toll Wub

Freu mich auf mehr!

glg Mira :hi:
Hey zweite.....
toller Teil
ich geh jetzt dann auch Fußball schaun, deshalb nur ein kurzes Fb...
Die Flashbacks waren toll
einfach nur fantastisch!
Auch sonst war alles spitze,
mir tut Jess soooooo Leid.

Eine Frage:
Waren Jess und Rory zum Zeitpunkt ihres Todes noch zusammen?
Wirkt nicht so...

LG Loorie
~loorie~ schrieb:Waren Jess und Rory zum Zeitpunkt ihres Todes noch zusammen?
nein waren sie nicht...er ist auch wie in der serie abgehauen
Wow!!! Eek

Ich bin beinahe am heulen!!!!! :heul: *snüff*
Jess tut mir wahnsinnig leid. Und Lorelai!!! Boah, ich könnte mir die beiden ohne Rory gar nicht vorstellen!!
Die Erinnerungen waren klasse!
Die Story ist so gefühlvoll geschrieben, dass man denken könnte, man wäre live dabei.
Ich bin begeistert!!!

Schreib bitte ganz schnell weiter!!

Glg literati4ever
heyyy,

ein schöner teil!

Armer Jess!

Hast die flashs toll geschrieben!

Zitat:*Flashback*
„Was willst du mir sagen? Du tauchst einfach nach einem Jahr wieder auf. Ohne vorher dich zu verabschieden und ohne zu sagen, wo du hin willst. Weißt du wie ich gelitten habe? Weißt du, wie sehr ich geweint habe jede Nacht und gehofft habe, dass du am nächsten Tag da bist, ein Brief von dir im Briefkasten ist oder ein Anruf von dir kommt? Weißt du, dass du mir das Herz gebrochen hast?“
Sie konnte nicht anders. Sie schrie nur noch. Schrie sich ihren gesamten Schmerz und gesamte Wut aus dem Leib. Sie wollte nur noch, dass er wusste, wie sehr sie gelitten hatte.

„Ich liebe dich.“ Sie blickte ihm direkt in die Augen. Nach einem Jahr kommt er wieder und sagte ihr das. Warum? Warum jetzt?
Seine Augen waren glasig. Er wollte nicht weinen. Nicht vor ihr. Er wusste, wie sehr er ihr wehgetan hatte. Aber er konnte sich damals nicht verabschieden. Sonst wäre er nicht gegangen. Konnte ihr keinen Brief schreiben, weil er seine Gefühle nicht in einem Brief beschreiben konnte. Konnte sie nicht anrufen, weil er keinen Ton raus brachte.
„Was hast du gerade gesagt?“ Die Tränen liefen ihr die Wangen runter. Sie konnte es nicht glauben. Sie dachte, sie hätte sich verhört.
“Ich liebe dich. Ich liebe dich Rory. Ich liebe dich mehr als mein Leben. Ich würde für dich sterben. Ich würde für dich durch das Feuer gehen.“

Sie konnte nicht anders. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn. Küsste ihn wie beim ersten Mal. Küsste ihn mit Liebe und Leidenschaft. Endlich war er wieder bei ihr. Endlich konnte sie seine Haut und seine Lippen spüren. Sie würde ihn nicht mehr gehen lassen.
* Flashbackende*

Das wäre ne schöner version, in der serie gewesen und nicht das er ins auto steigt und wegfährt aber naja!

was wohl noch alles passieren wird?!
Bin gespannt und freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
ohh lava...

du hast dich mal wieder selbst übertroffen!
einfach ein klasse teil!!!!
bin ehrlich und zutiefst begeistert!
seine gefühle waren echt hammer und die ganze atmosphäre einfach wahnsinnig schön!
dann ihr erstes mal.....ein traum!!! ich glaube jedes mädchen würde sich wünschen so einen rücksichtsvollen, zärtlichen und liebevollen freund zu haben!
aber ich bin froh, das ihr erstes mal mit jess war und nicht mit dean, dem schleimer...
lava, du bist echt...einfach....wow!....ich bin voll sprachlos, total überwältigt von diesem tollen teil!
ich kann echt kaum mehr was schreiben, außer das ich ehrlich ehrlich gerührt und unendlich traurig bin und dass ich mich hundertprozentig in jess reinversetzen kann!

also mach gaaaaaanz schnell weiter

Lg
Lisa
Och mist! Bloß weil ich so ewig telefoniert hab, konnte ich mir nicht meine Pole-position sichern *wein*

Naja, jetzt bin ich ja da und später geb ich dir ein ausführliches FB! *promise*

Und das der Teil super ist, wusste ich ja schon vorher...
Ach herrje, wie traurig.

Du hast also die Geschichte abgeändert. Find ich aber gar nicht schlecht.

Bin grad am Überlegen, was der Titel so bedeuten könnte.

Mach schnell weiter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17