Annöööööööö!
*anneumrenn*
Ein neuer Teil! Bitte verzeih mir, dass ich erst so spät mit dem FB ankomme! Ich versuche mein bestes....
Aber dieser Teil war soooo toll & dann gabs noch eine Widmung pour moi!
Das find ich toll! Danke, mein Schatz! & es ist echt lieb, dass du das mit dem Stress verstehst. Dankö, Schwesterherz!
So, jetzt zum wesentlichen Teil:
Ich denke, zum ersten Abschnitt muss ich ja nüscht sagen *grinz*. Mir gefällt er xD
Aber ich finds klasse, wie du das weitergeführt hast. Es hat alles gepasst, du hast eben doch nur n kleinen Anschubser gebraucht. Du kannst das nämlich sehr schön *patt* *dichbreitangrinz*
& der Flashback war supi! Ich liebe diese Szene, wo sie soooooo eifersüchtig die Strin runzelt *yeah*. Das fand ich so hammer ^^
Wie sie sich dann da so `nen Kopp drüber macht& nachdenkt & aggro drauf ist. Endlich merkt sie mal, wie wertvoll Jessi ist *g*
Also die Gedanken war echt super beschrieben, hab ja echt mit ihr mitgefiebert ^^
& dazu dann das schöne Streitgespräch zwischen Lore und Rory. Sooo herrlich... ich habe das geliebt.
Am besten ist die Stelle hier:
Zitat:[I][SIZE=3]âDu bist wütend.â
âNein bin ich nicht.â
âDoch du bist wütend. Ich weià wann du wütend bist. Du siehst dann aus wie meine Mutter.â
[/SIZE][/I]
Das find ich sooooo herrlich. Da musste ich total lachen. Ist aber auch ma n nettes Kompliment o.O
Ich möchte zum Beispiel nicht mit Emily verglichen werden.
Zusammengefasst war der Flashback echt toll. Weil man mal wieder n alte vertraute Szene gespürt hat & lesen konnte, wie Rory sich in der ganzen Situation gefühlt hat. Du hast das auch alles schön beschrieben!
& dann realisiert sie auch, dass Jess eine wichtige Person in ihrem Leben gespielt haben muss. Schööööön. Braves Mädchen, *patt*. Leyla ist echt clever ^^
Der letzte Absatz lässt natürlich Hoffnung in einem aufkeimen. *freu*
Seine Gefühle als er sie sieht, sind echt niedlich & ich hoffe doch ma, das lässt ihn nich mehr los & wird weiter nach ihr suchen *bet*
Aber wahrscheinlich wird er erstma denken, er hat Hallus *seufz*
Ich kann ihn da aber auch voll verstehen...
Schöner Teil, mein Hase!
Ich freu mich auf meeeeeeehr!
Und ich lieb dich ^^
*knutscha*
Dein Schwesterchen