GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Menschen sterben manchmal nur zum Schein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Aha, Rory ist jetzt also in Stars Hollow....gut zu wissen.
Aber dass sie sich immer noch nicht erinnern kann, trotz der vielen Geistesblitze....? naja, kann man wohl nicht ändern.
Aber wenn sie jetzt in Stars Hollow ist, wird sie früher oder später ganz bestimmt jemand erkennen, oder?
Ich für meinen Teil, habe noch eine ganze Menge fragen zu Rorys angeblichen Tod und so.
Schreib schnell weiter und klär das Ganze auf, bitte Wink

kiss
sunny
Annöööööööö!
*anneumrenn*
Ein neuer Teil! Bitte verzeih mir, dass ich erst so spät mit dem FB ankomme! Ich versuche mein bestes....

Aber dieser Teil war soooo toll & dann gabs noch eine Widmung pour moi!
Das find ich toll! Danke, mein Schatz! & es ist echt lieb, dass du das mit dem Stress verstehst. Dankö, Schwesterherz!

So, jetzt zum wesentlichen Teil:
Ich denke, zum ersten Abschnitt muss ich ja nüscht sagen *grinz*. Mir gefällt er xD
Aber ich finds klasse, wie du das weitergeführt hast. Es hat alles gepasst, du hast eben doch nur n kleinen Anschubser gebraucht. Du kannst das nämlich sehr schön *patt* *dichbreitangrinz*
& der Flashback war supi! Ich liebe diese Szene, wo sie soooooo eifersüchtig die Strin runzelt *yeah*. Das fand ich so hammer ^^
Wie sie sich dann da so `nen Kopp drüber macht& nachdenkt & aggro drauf ist. Endlich merkt sie mal, wie wertvoll Jessi ist *g*
Also die Gedanken war echt super beschrieben, hab ja echt mit ihr mitgefiebert ^^
& dazu dann das schöne Streitgespräch zwischen Lore und Rory. Sooo herrlich... ich habe das geliebt.
Am besten ist die Stelle hier:
Zitat:[I][SIZE=3]„Du bist wütend.“
„Nein bin ich nicht.“
„Doch du bist wütend. Ich weiß wann du wütend bist. Du siehst dann aus wie meine Mutter.“
[/SIZE][/I]
Das find ich sooooo herrlich. Da musste ich total lachen. Ist aber auch ma n nettes Kompliment o.O
Ich möchte zum Beispiel nicht mit Emily verglichen werden.
Zusammengefasst war der Flashback echt toll. Weil man mal wieder n alte vertraute Szene gespürt hat & lesen konnte, wie Rory sich in der ganzen Situation gefühlt hat. Du hast das auch alles schön beschrieben!

& dann realisiert sie auch, dass Jess eine wichtige Person in ihrem Leben gespielt haben muss. Schööööön. Braves Mädchen, *patt*. Leyla ist echt clever ^^

Der letzte Absatz lässt natürlich Hoffnung in einem aufkeimen. *freu*
Seine Gefühle als er sie sieht, sind echt niedlich & ich hoffe doch ma, das lässt ihn nich mehr los & wird weiter nach ihr suchen *bet*
Aber wahrscheinlich wird er erstma denken, er hat Hallus *seufz*
Ich kann ihn da aber auch voll verstehen...

Schöner Teil, mein Hase!
Ich freu mich auf meeeeeeehr!
Und ich lieb dich ^^
*knutscha*
Dein Schwesterchen
so, ich gebe auch mal FB!
ich les deine FF schon länger, aba hab irgendwie net FB gegeben *schäm*
hier kommt es aber endlich:
eigentlich mag ich Rory net, aber die Story is trotzdem richtig geil!
du kannst das alles so geil beschreiben und mir tut fie Family total leid, weil die alles durchmachen mussten, dabei lebt Rory ja noch!
hoffentlich geht Jess jetzt zu ihr hin!
Weiter! Top
Hi Annemaus :knuddel:
Jap, ich geb auch feedback zu diesem wunderschönen teil.
Und auch, wenn´s jetzt kurz wird, hoffe ich, dass es dich freut.
Der Flashback war sooo super, dass sie sich gerade daran erinnert.

Hay, die fühlen eine Verbindung!:dance:
Das freut mich natürlich...
Supi teil bin schon sooo gespannt auf den nächsten.

lg
Gunni

Selene

Hallo :knuddel:

Wow, was für ein Teil!

Dein Schreibstil beeindruckt mich jedes Mal wieder.

Das Flashback war echt super.

Zitat:[I][SIZE=3]„Doch du bist wütend. Ich weiß wann du wütend bist. Du siehst dann aus wie meine Mutter.“
[/SIZE][/I]

:lach: So genial

Du triffst die Charaktere wirklich gut!

Find das so schön, dass die beiden eine soclhe Verbundenheit zueinander spüren.

Ich hoffe, Jess geht zurück zu ihr.

Ich bin schon total gespannt, wies weiter geht!

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene
So Leute, es gibt wieder einen neuen Teil.
Aber erst ausführliches Re-Fb.

@Mira
Danke Süße für dein Fb*knuddel*...Habe mich darüber gefreut...Weiß aber auch nicht, warum sie eine Verbundenheit spürt*g*...Und was mit Jess passiert, lass dich einfach mal überraschen

@Zora
Danke Süße für dein Fb*knuddel*...Vll schaffst du es beim nächsten Teil, Erste zu sein....und warum du den Platzhalter gemacht hast, kann ich dir auch nicht sagen*G*

@literati_gg
Danke für dein Fb...Habe mich sehr darüber gefreut. Vielleicht übt Jess deine Aufforderung ja noch aus...Wer weiß!

@phoe-nixe
Ich begrüße dich herzlichst bei meiner FF....Finde es toll, dass du sie dir durchgelesen hast und bedanle mich bei deinem Fb

@Schwesterherz zum Ersten
Ich weiß doch was für ein Stress du hattest

@Chery
Danke für dein Fb. Habe mich sehr darüber gefreut.

@marylou
Danke für dein Fb...und sry dafür dass es mit den Teil letztes Mal solange gedauert hatte.

@Emerson Rose
Danke für dein Fb...Eigentlich sind ja die meisten Flashbacks in meinen FF´s aus der Serie schon bekannt...Aber ich schreibe die sehr gerne um...Habe mich aber über dein Fb gefreut

@HotMilo
Schön das dir die FF gefällt...Habe mich sehr gefreut dein Fb zu lesen...Vor allem war ich total geührt zu lesen, dass es die beste Geschichte ist, die du bisher gelesen hast...Vor allem gibt es viel bessere Geschichten als meine hier im Forum z.B. "Schneeflocken" von Selene...aber trotzdem danke für dein Fb..Achja..und mit der Leiche löst sich in den nächsten Teilen auf

@sunshinesmile
Danke für dein Fb*knuddel*..Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat

@Schwesterherz zum Zweiten
Danke, danke, danke Susi*knuddel**schmatz* Dein Fb war einfach toll...Habe mich total darüber gefreut...Vor allem nach der anstrengenden Woche die du hattest mit den Italienern...Ich liebe auch diese Szene...Vor allem habe ich mich immer gefragt, was Rory denkt, während sie da so spazieren geht und so...Deswegen habe ich diese Szene ja auch gewählt..Schön dass es dir gefallen hat*knuddel*

@~Tina~
Danke für dein Fb..Habe mich sehr gefreut

@Gunni
Hey gunniaschatz*knuddel* Danke für dein Fb...Habe mich sehr gefreut

@Selene
Danke für dein Fb...Habe mich toal gefreut...Vor allem finde ich meinen Schreibstil eigentlich gar nicht so toll...Deiner ist viel besser...Finde ich zumindestens persönlich...Aber trotzdem vielen Dank*knuddel*

So Leute, das waren 13mal Fb...Vielen Dank
Und jetz gibt es den neuen Teil.
[B]Teil 12-Das kann nicht sein II[/B]

Den ganzen Vormittag über half Leyla beim verkaufen der Ware. Eigentlich machte sie sich ganz gut. Bloß das merkwürdige war, dass Leute öfters am Stand stehen blieben und sie ansahen. Meistens tuschelten sie dann. Und als sie sich immer umdrehte, hörten sie sofort auf, lächelten sie und gingen weiter. Irgendetwas wussten diese Menschen über sie. Sie wusste bloß nicht was. Aber das würde sie noch herausfinden.
Es war jetzt mittags und die Sonne brannte auf den Markt herunter. Zur Zeit war nicht so viel los, wie am Vormittag. Deswegen fragte Leyla Sue, ob sie sich vielleicht umsehen dürfte. Sue nickte nur und schon war Leyla verschwunden.

Sie ging über den Markt rüber zum Pavillon, zu Doose’s, vorbei an Andrews Buchladen und am Diner. Immer wieder drehten sich Leute um und sahen sie an. Immer wieder merkte sie die Blicke, die sie ihr zuwarfen. Als würden Messer in ihren Rücken geschmissen werden und sie kann nicht ausweichen. Doch es störte sie nicht. Sie ging weiter die Stadt beobachten und mit jeder Minute gefiel sie ihr mehr und mehr. Sie bog hinter den Pavillon rechts ein und ging einen Sandweg entlang. An den Seiten standen Bäume und sie fühlte sich in einen Wald versetzt. Als sie ein paar Minuten den Weg gegangen war, kam sie bei einem See an und einem Steg, der über den See führte.
Grelles Licht vor ihren Augen.

In ihren Augen glitzerten Tränen. Ihre Hände waren um ihren Körper und das Stück Papier geschlungen, was sie bei sich trug. Ihre Jacke zugeknöpft bis zum letzten Knopf und der Kragen hochgestellt. Sie wollte jetzt nur alleine sein. Alleine sein und nachdenken. Vor allem musste sie über ihre Zukunft nachdenken, die sich vor 10 Minuten geändert hatte. Und das alles nur durch 2 Streifen. Das alles nur durch eine Nachte mit ihrer großen Liebe. Was sollte sie nur machen? Mittlerweile hatten sich kleine Tränen gelöst, die ihr die Wange runterliefen und Sekunden später die Erde berührten und versiegten. Mit der Hand wischte sie sich über die Wange und streifte die nasse, salzige Flüssigkeit von der Haut. Sie wollte jetzt nicht weinen. Nicht wegen ihm, wegen diesem Test. Sie wollte überhaupt nicht weinen, weil sie das auch nicht weiter bringen würde. Trotzdem rollten ihr weiterhin Tränen die Wange runter.

Pride can stand a thousand trials
The strong will never fall,
But watching stars without you,
My soul cried. Heaving heart is full of pain,
Oh, oh, the aching.
'Cos I'm kissing you, oh.
I'm kissing you, oh.

Endlich kam sie an den Ort, wo sie ihre Ruhe hatte. Wo sie nachdenken konnte. Der einzige Ort, der sie noch mit ihm verband. Wo sie wunderbare Erinnerungen hatte. Doch auch leider schlechte. Doch daran wollte sie nicht denken. Sie wusste im Moment gar nicht, woran sie denken sollte. Ihre Zukunft? Der Brief? Das Kind? Logan?
Zu viele Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum und ließen sie nicht klar denken. Doch ein Gedanke ließ sie nicht los. Schlich sich die ganze Zeit in ihre Gedankengänge. Der Gedanke an ihn. An den Vater ihres ungeborenen Kindes. Immer wieder sah sie sein Gesicht vor ihren Augen. Seine schwarzen, verstrubelten Haare mit dem Gel, sein schiefes Lachen, was bei ihr immer wieder schwache Knie und Schmetterlinge im Bauch hervorrufte und sein Blick, den man sich nicht entziehen konnte, auch wenn man es wollte. Man konnte einfach nicht. Doch was sollte sie nur machen? Seit der Nacht hatte sie ihn nicht mehr gesehen, keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt. Sie hatte auch keine Nummer oder Adresse von ihm. Aber trotzdem müsste er von dem Kind erfahren. Er hatte ein Recht darauf. Sie nahm das Blatt Papier hervor und den Stift. Sie wischte sich noch einmal die Tränen von der Wange, bevor sie anfing zu schreiben.

Touch me deep, pure and true..
Gift to me forever.
'Cos I'm kissing you,oh.
I'm kissing you.

Lieber Jess,
du kannst ja mal raten, wo ich jetzt sitze und diesen Brief an dich schreibe? Du müsstest es eigentlich sofort wissen. Ich sitze auf unserem Steg. Und weißt du auch warum? Weil ich dich vermisse. Weil ich dich nicht vergessen kann. Nicht nach der Nacht die wir miteinander verbracht haben. Es war die wunderschönste Nacht in meinem Leben. Und genau deswegen kann ich nicht verstehen, warum du einfach morgens abgehauen bist ohne mir etwas zusagen. Ohne einen Zettel hinterlassen zu haben. Wieso hast du das gemacht Jess? Hat dir diese Nacht nichts bedeutet? Bedeute ich dir nicht etwas? So hätte ich dich nicht eingeschätzt.
Außerdem will ich dir mit diesem Brief auch etwas Wichtiges sagen. Du wirst Vater. Ich bin schwanger. Du hast richtig gelesen. Und ich wollte dir sagen, dass ich das Kind behalten werde, weil es meine einzige Verbindung zu dir ist, neben meinen Erinnerungen an unsere wunderbare Zeit. Und weil ich dieses Kind jetzt schon liebe. Genauso liebe wie ich dich früher geliebt habe. Wie ich dich immer noch liebe. Ich kann dich einfach nicht vergessen Jess. So sehr ich es auch in all den Jahren versucht habe. Dein Name hat sich in meinem Herzen, in meine Seele gebrannt. Auch wenn ich jetzt mit Logan glücklich bin, hat mir die Nacht gezeigt, dass du der Einzige für mich bist und kein anderer. Aber wir hatten unsere Chance und haben sie nicht genutzt.
Ich werde dich immer lieben Jess.
Rory.
Tränen trafen auf das Papier und verwischten fast die Schrift. Sie konnte einfach nicht mehr. Konnte ihre Gefühle nicht mehr zurück halten. So sehr sie es auch versucht hatte. Sie konnte es nicht. Es war so, wie sie es in dem Brief geschrieben hatte. Sie konnte ihn nicht vergessen. Hatte all die Jahre an ihn denken müssen. Sie konnte sich auch nicht von seinen Sachen trennen. Immer wenn sie an ihn dachte, kramte sie die Kiste unter dem Bett hervor und sah sich das Foto von ihnen beiden an. Auf dem lächelten sie beide. Da waren sie noch glücklich. Und immer wieder liefen ihr ein paar Tränen die Wangen runter. Immer wieder kamen die Gefühle von früher wieder hoch. Und jede Nacht schlief sie mit seinem „The Distillers“-T-Shirt ein.
Doch jetzt hatte sie keine Sachen von ihm hier. Konnte sich nicht das Foto von ihnen beiden ansehen oder sich an sein T-Shirt kuscheln, was nach all den Jahren immer noch schwach nach ihn roch. Sie konnte sich nur an das kleine Lebewesen klammern, was unter ihrem Herzen wuchs. Ihre größte Verbindung zu Jess.
Die Tränen versiebten langsam. Ihr Puls beruhigte sich wieder und sie konnte klar denken. Zu erst musste sie es ihrer Mum erzählen und danach Logan. Vor ihm hatte sie die meiste Angst. Sie wusste nicht, wie er reagieren würde.
Mit wenig Kraft stemmte sie sich vom Steg auf und ging den Weg zurück zum Haus. Doch immer wieder schoss ihr der Gedanke an Jess ins Gehirn. Immer wieder sah sie sein Gesicht, sein Lachen vor ihren Augen.

Where are you now?
Where are you now?
'Cos I'm kissing you.
I'm kissing you, oh, ohhhh!
Ihre Augen schlossen sich und dann öffneten sie sich wieder. Sie konnte es nicht glauben. Sie war schwanger. Sie war schwanger von diesem Jess gewesen. Aber was war passiert? Wieso hatte sie das Kind jetzt nicht mehr? Wie hatte sie es verloren?
Sie blickte auf und sah auf der anderen Seite des Steges einen Jungen sehen. Schwarze Haare, die in alle Richtung lagen, braune Augen, die sie groß ansahen und eine Lederjacke um seinen Körper geschlungen. Doch der Junge sah sie nicht so an wie die anderen Bewohner es von Stars Hollow getan hatten. Er sah sie an, als wäre sie ein Gespenst. Sein Mund stand offen. Immer wieder reibte er seine Augen, schloss sie und öffnete sie wieder. Doch immer noch sah er das Mädchen, dass wie Rory aussah. Doch sie konnte es nicht sein. Sie konnte es einfach nicht sein.
Er wollte gerade etwas sagen als er eine fremde Stimme hörte. „Leyla! Leyla!“ Sekunden später kam eine Frau um die Ecke und lief auf das Mädchen zu. „Hier bist du ja. Ich habe dich schon gesucht. Wir wollen los. John hat alles verkauft.“ Leyla sah sie an und nickte. Ein letztes Mal drehte sie sich zu dem Jungen um und sah ihn an. Seine Augen ruhten immer noch auf ihr und ihre Knie wurden weich. Sie wusste nicht, was mit ihr los war. Doch der Junge kam ihr bekannt vor. Und irgendwie verband sie etwas mit ihm.
Sie drehte sich zu Sue um und folgte ihr, bis sie hinter den Büschen und Bäumen verschwanden.

Jess stand immer noch an der gleichen Stelle und konnte es nicht glauben. Das ebend konnte Rory nicht gewesen sein. Rory war tot. Sie war schon seit 2 Monaten tot. Aber wenn es nicht Rory war, wer dann? Sie hätte glatt ihre Zwillingsschwester sein können.
Verwirrt schüttelte er den Kopf und versuchte einen klaren Kopf zubekommen. Doch schwirrten ihn die verrücktesten Sachen durch den Kopf. Er setze sich auf den Steg und dachte nach, als ihm plötzlich eine Idee kam. Er stand auf und rannte schnell zu Lorelai. Sie musste die Antwort wissen.

Lyrics: Des´ree-Kissing you
heyyyy

ein toller teil!

Aber warum ist er nicht zu Rory gerannt, ich meine anstatt da so zu stehen und nichts zu sagen und nur zu gucken...gut okay er war erschorcken sie zu sehen aber trotzdem und dann noch was, Rory war schwanger?! Wo ist das Baby hin? Konnte sie Jess noch irgendwie ausfindig machen?! Ich bin gespannt was passiert ist!

ich fand den Flash schön auch wenn er traurig war!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
Anneschatz <3

wawawawa... der Teil war sooo tollo.
Ich liebe diese Flashbacks ja eh^^ Und dieser Flashback.. so Literati, so traurig, so wunderschön geschrieben.
Sie war schwanger von ihm??
Oh Anne, es tun sich immer mehr Geheimnisse & Spekulationen auf.
I can't hardly wait... Bin schon sehr gespannt!

Die Bewohner von Stars Hollow & auch Jess können sicher ihren Augen nich trauen.. whoa, sicher voll schier wenn auf einmal jemand vor einem steht, der so aussieht wie ein Verstorbener...^^ Obwohl das in dem Fall ja nich so is.. whatever^^ xD

Aaaalso, ich freu mich schon wenn's weitergeht..
Und ich will auch ein T-Shirt dass nach Jess riecht. Wääääh...

*schnief*

With Love,
deine Mira
[Bild: 00001735.gif]
Hey...

Fand den Flashback und vor allem den Brief auch total schön und total traurig...! Ich hoffe dass sie das Baby nicht abgetrieben hat und dass sie Jess noch gefunden hat. Ich will bald ein Happy End, oder zumindest ein Zwischen-Happy-End, indem sie sich wieder erinnert und die beiden (Rory+Jess) wieder zusammen kommen *träum*

Schreib schnell weiter!!!

LG, phoe-nixe
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17