GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Du bist mir völlig egal! (Sophie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
echt tolle ff bin gespannt wie sie weitergeht. eigentlich bin ich ja kein so großer fan von logan aber trotzdem gefällt mir diese ff
LG
Jaja, ich habe eigentlich gesagt, dass ich in den Urlaub fahre, aber das ist erst morgen und ich wollte nochmals ein Teil reinstellen Unsure
@Mrs Huntzberger: Mit deinem Fb kann ich doch immer was anfangen! Und dass du mich zu deinem Sophie-Buddy gemacht hat, hat mich zwar zuerst ein wenig verwundert, aber nachher riesig gefreut:biggrin: Schreibst du eigentlich selber auch? Würde gern mal eine Sophiestory von dir lesen!
@marry-b: Ich geb mir Mühe, mir ein wenig mehr Zeit zu lassen, aber ich kann es halt selbst kaum erwarten, dass es endlich zum grossen Kuss kommtWink
@coffeegilgirl90: Eine neue Leserin:dance: freut mich, dass dir diese FF trotzdem gefällt, obwohl du kein Freund von Sophies bist (warum denn eigentlich?)
@ an alle: :freu: Mir war gar nicht klar, wie toll es ist Fb zu kriegen, bis ich selber angefangen habe eine Geschichte zu schreiben

Diesen Teil widme ich euch allen, weil ich zu fröhlich bin, um irgendeine Entscheidung zu treffen.
---------------------------------------------------------
Logan sah sich in der Cafeteria um. Wo war bloss Rory geblieben? Schon den ganzen Morgen verbrachte er hier, in der Hoffnung, sie anzutreffen und sich vielleicht ein bisschen mit ihr unterhalten zu können. Ja, vielleicht könnte er sie sogar ein bisschen ärgern, dachte er sich im Stillen, denn dann sah sie besonders süss aus!
Plötzlich entdeckte er Paris, um die er sonst einen grossen Bogen machte, da ihr Ruf nicht gerade dem eines Engels glich. Doch seine Neugier war heute stärker und er schritt widerwillig auf sie zu.
"Hee Paris, wo hast.."
"Geh mir aus dem Weg, Huntzberger. Ich habe jetzt keine Zeit, um mich mit dir über die guten alten Zeiten zu unterhalten!"
Paris stiess ihn beiseite und war im nächsten Augenblick verschwunden.
Verwundert schüttelte Logan den Kopf, doch dann kam ihm in den Sinn, dass es ja Paris war und sie keinen Grund brauchte, um merkwürdig zu sein. Er wandte sich wieder wichtigeren Dingen zu: Wo war Rory?
Es war noch zu früh am Morgen, als dass sie in der Redaktion hätte sitzen können, also machte er sich auf den Weg in ihre und Paris Wohnung. Die Letztere hoffte er dort allerdings nicht anzutreffen!

Er öffnete leise die Tür und trat ein. Ihr Zimmer sah wirklich sehr gemütlich aus! Natürlich war alles mit Büchern vollgestopft, aber das gehörte bei einer Spitzenreporterin wohl einfach dazu. Plötzlich fiel sein Blick auf ihren Schreibtisch, auf dem ein aufgeschlagenes Buch lag. Neugierig blätterte er darin herum.
...Ich denke noch oft an ihn, aber sein Seitensprung hat mich einfach zu sehr verletzt. Wie konnte er mir das nur antun? War das etwa die Rache für die Sache mit Jess? Ich verstehe ihn wirklich nicht. Warum verlässt er seine Frau für mich, um später trotzdem wieder mit ihr im Bett zu landen?
Aber es gibt da auch noch was anderes... Denn seit mit Dean schluss ist, ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich jemand ganz anderes mag...
"Was machst du denn hier?"
Logan fuhr erschrocken herum, im Klaren darüber, dass ihn jetzt wohl ein ziemliches Donnerwetter erwarten würde.
"Treffen am Morgen sind wohl deine Spezialität!" Rory stand auf und lächelte ihn an. Was machte er bloss hier? War er gekommen, um sie zu sehen? In ihrem Bauch schwirrten einige Schmetterlinge umher. Nervös strich sie sich eine Haarsträhne hinter die Ohren, doch dann bemerkte sie das Buch in seiner Hand. Sofort wechselte ihre Gesichtsfarbe von einem verlegenen in ein zorniges Rot und ihre Stimme bebte bei den nächsten Worten: "Was fällt dir eigentlich ein?! Verschwinde sofort von hier und lass dich nicht mehr blicken!"
"Rory, bitte lass mich erklären.."
"Oh ja natürlich! Schliesslich kannst du sicher nichts dafür. Das Buch hat dich wahrscheinlich magisch angezogen. Du konntest einfach nichts anderes tun, als in meinem Privatleben herumzuschnüffeln. Kein Problem! Ich muss mich wohl einfach beim Verkäufer beschweren: Die Alarmanlage für Lackaffen funktioniert nicht!"
Sie riess ihm das Tagebuch aus der Hand und stürme wütend an ihm vorbei.
Logan blieb etwas bedrückt zurück. Das hatte er sich anders vorgestellt. Warum musste er es sich bloss immer mit Rory verscherzen, denn sonst stellte er sich nicht besonders blöd an mit den Mädchen! Von welchem Typen hatte sie eigentlich geschrieben? Ein leichter Geschmack von Eifersucht durchfuhr ihn und seine Gedanken rasten. Aber eigentlich hatte er Rory nie mit einem Jungen gesehen. Sie war immer so vertieft in ihre Bücher, dass sie sich total von der Aussenwelt abschirmte und nicht so aussah, als wäre sie in Flirtlaune!
Er zögerte.. sollte er ihr eine Nachricht hinterlassen und ihr sagen, wie leid es ihm täte?
Doch nachdem er die Vor- und Nachteile abgewogen hatte, wurde ihm bewusst, dass Rory das wohl kaum besänftigen würde. Er musste sich schon etwas besseres einfallen lassen.
Schon wieder huschte ein leichtes Grinsen über sein Gesicht, als ihm die zündende Idee kam.

--------------------------------------------
also ich muss gestehen, hab noch keine "zündende Idee":biggrin:
Falls euch etwas einfällt, schreibt es in den Thread. Vielleicht kann ich ja was damit anfangen und bau es in die Geschichte ein..
platzhalter...=)

Soo der Teil war wieder einmal toll...
Ich kann verstehen dass Rory soooooo sauer war,
das wär ich auch gewesen wenn jemand in meinem
Tagebuch rumgeschnüffelte hätte. Doch ihre
Gedanken, bevor sie sauer wurde, waren ja wohl
eindeutig..=)

Voll süß
Weiter schnell..

Gruß Loorie
PS: Ich war erste erste erste.....
ich weiß nicht warum ich nicht so fan bin. eigentlich gefällt er mir schon gut aber es kann sin weil er aus so einer reichen familie kommt oder so. aber langsam ( hauptsächlich durch deine ff) freund ich mich damit an.
war mal wieder ein toller teil aber ich hab leider keine idee. irgendwas romantisches wäre süß
LG
Uiii..deine FF bringt einen Logan-nicht-möger dazu, sich mit ihm anzufreunden! Ich bin so stolz auf dich!!
Übrigens kam das mit dem Sophie-Buddy durch die Dankbarkeit zustande, bei "One Line" endlich, nach Wochen des gegen-eine-Lit.Übermacht-auf-mich-allein-gestellt-sein einen anderen Sophie gefunden zu haben!

So...jetzt zum neuen Teil. Hat mir wirklich gefallen! Aber in Tagebüchern anderer Menschen liest man nicht, Mr Huntzberger. Tststst! Da soll er sich mal lieber was tolles überlegen. Aber was, fällt mir leider auch nicht ein. Sorry.
Nur eins hat mich übrigens verwirrt. Im letzten Teil schien er ja wegen der Nacht, an die Rory sich nicht erinnern kann, ja sehr kühl zu ihr zu sein. Und dann ist jetzt alles wieder ok? Warum?
Aber ich fand es sehr putzig, dass er nicht mal auf die Idee kam, dass er der Typ sein könnte. Fand ich sehr gut seinen Charakter treffend. Denn in emotioalen Dingen ist Logan ja echt extrem langsam.

Also, freue mich auf mehr.

Ach so, ja ich schreibe privat sehr viel, aber bisher keine GG-FF, weil mir einfach keine Idee kommt, die mich überzeugt. Ich lese so viele FFs, dass ich jede Idee nur als billige Kopie empfinde. Naja...

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger
Mrs Huntzberger schrieb:Nur eins hat mich übrigens verwirrt. Im letzten Teil schien er ja wegen der Nacht, an die Rory sich nicht erinnern kann, ja sehr kühl zu ihr zu sein. Und dann ist jetzt alles wieder ok? Warum?

Es ist ja ganz offensichtlich, dass Logan Gefühle für Rory hat, die er allerdings zu verbergen versucht. Also möchte er eher auf Distanz gehen und verhält sich daher auch eher kühl, da ihn Rory jedoch "magisch"Wink anzieht, kommt es doch immer wieder zu Begegnungen, in denen er halt so lieb zu ihr ist, wie er es eigentlich sein sollte, wenn er nicht ein solcher Idiot wäre...
Hej!Also ich finde die FF super!Mach bitte gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
Ok, jetzt hab ichs verstanden. Danke.
Tja, der Süße kann sich Rory halt einfach nicht entziehen...hätte ich auch selbst drauf kommen können.

LG
Mrs Huntzberger
Hallo zusammen, ich bin wieder zurück, mit allerbester Laune:biggrin:
Endlich bin ich auch mal ein wenig braun geworden. Man kann sogar den FlipFlops Abdruck sehen *stolz auf die Schulter schlagen*

Zur FF.. hmm.. *hust*.. ich muss gestehen: Mir ist "die zündende Idee" nicht so wirklich gekommen, also habe ich etwas eher zweitrangiges genommen.. Tschuldigung, aber wo blieb denn eure Hilfe?Wink
Da gibt man euch mal die Chance euren Senf dazuzugeben und ihr nimmt es nicht mal richtig war.. Tztztztz

Öhm ja, ich weiche wieder mal vom Thema ab. (Ist eine ganz besondere Spezialität von mir)

Den Teil widme ich der neuen Leserin (:dance: )Sarahnie

------------------------------------------------------------------

Logan versteckte sich hinter dem Kaffeestand und wartete auf Rory. Diese enttäuschte ihn nicht und kam gleich, um sich ihren lebenswichtigen Kaffee zu besorgen. Völlig in ihr Buch versunken bestellte sie einen kleinen Karamell Macchiatto (wie schreibt man das?) und sah erst auf, als sie ihn entgegennahm. Ein ihr wohlbekanntes Gesicht grinste ihr entgegen.
"Logan, was willst du denn hier?", fragte sie sichtlich genervt.
"Dir auch einen wunderschönen guten Tag! Was machst du denn heute noch so?"
"Auf Wiedersehen", meinte Rory und drehte sich flugs um. Sie musste schnell weg, sonst würde sie nur wieder nachgeben und das hatte er nicht verdient.
"Heee Ace! Warte doch mal. Ich wollte mich doch nur entschuldigen für dieses kleine Missgeschick und.."
"Ein Missgeschick?! Das ist ein Missgeschick", unterbrach sie ihn und schüttete ihren heissen Kaffee über sein Jacket.
Doch Logan liess sich nicht so schnell abschütteln. Wenn er sich mal etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann erreichte er es auch und jetzt wollte er unbedingt, dass Rory ihm nochmals verzieh.
"Komm schon, Rory. Ich weiss, dass das nicht in Ordnung war. Gib mir doch wenigstens eine Chance, mich zu entschuldigen. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du mich bis an dein Lebensende hassen willst." Er setzte seinen bettelnden Blick auf und beobachtete, wie sich Rory's Zornesfalten langsam ein wenig glätteten.
"Na schön", gab sie schliesslich nach, "aber nachher lässt du mich in Ruhe!"
Sie sah ihn eine Weile abwartend an, bis ihr der Geduldsfaden riss:" Was ist denn jetzt mit der Entschuldigung?"
"Oh, nicht jetzt und hier. Ich hol dich um halb acht von deinem Zimmer ab!"
Rory erschrack ein wenig. War das jetzt ein Date? Sie musterte ihn aufmerksam, doch sein übliches Grinsen, dass den Witz verraten hätte, blieb aus.
Sie könnte doch eigentlich ihr hellblaues Kleid anziehen und.. stopp! Das war schliesslich immer noch Logan. Logan Huntzberger, von dem sie sich hatte fernhalten wollen und der sich ihr gegenüber manchmal nicht gerade charmant verhielt. Sie erinnerte sich nur zu gut, als er vor ihr reissaus genommen hatte.
"Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist", versuchte Rory sich herauszureden.
Logan sah sie ein wenig belustigt an: "Wo liegt das Problem, Ace?" "Du magst mich doch!", fügte er hinzu.
"Ich mag ja auch Krokodile, aber deswegen veranstalte ich nicht gleich ein Kaffeekränzchen mit ihnen!", erwiderte sie schlagfertig. Zwei Sekunden später hätte sie sich am liebsten auf den Mund geschlagen. Sie hatte zugegeben, dass sie ihn mochte! Ein wenig verzweifelt sah sie sich um. Wie kam sie hier bloss wieder raus?
Doch Logan schien ihre Bemerkung nicht gehört zu haben, denn er schaute ein wenig nervös auf seine Uhr und verabschiedete sich dann auch gleich.
Auch Rory sah auf ihre Uhr. Am Mittag gab es keine Kurse, was er wohl vorhatte? Doch dann erinnerte sie sich daran, dass das Logan war. Eine wandelnde Datemaschine. Sicher wartete irgendwo ein hübsches Mädchen auf ihn. Dieser Gedanke versetzte Rory einen leichten Stich. Dann war das heute abend wohl doch nichts besonderes.

Logan klopfte an die Tür, nur ganz leicht, da er hoffte, so Paris umgehen zu können.
Doch seine Befürchtungen waren unbegründet. Rory öffnete die Tür und sah absolut bezaubernd aus.
Logan stockte der Atem, doch er fing sich im gleichen Moment wieder und streckte ihr galant den Arm entgegen.
"Oh danke", sagte Rory und schenkte ihm ein warmes Lächeln. Sie hatte ihr hellblaues Kleid angezogen, natürlich nur, nachdem sie sich auch noch die Meinung ihrer Mutter eingeholt hatte.
"Also, wohin entführst du mich?", fragte sie neugierig.
Logan lächelte spitzbübisch: "Lass dich überraschen!"
Zwanzig Minuten später fuhr er mit seinem Wagen eine ziemlich bedeutend aussehende Einfahrt hinauf.
"Wo sind wir hier Logan?", fragte Rory, nachdem sie sich staunend das riesige Haus mit dem dazugehörigen Park angesehen hatte.
Doch ehe Logan antworten konnte, wurde er freundschaftlich von einem etwas älteren Herren mit schütterem Haar begrüsst.
"Logan, wie schön dich wiederzusehen! Wie geht es dir? Immer noch so ungezogen wie früher?"
"Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Aaron. Doch heute geht es mal nicht um mich, sondern um.."
Der Herr wandte sich schnell Rory zu und meinte:" Ah ja, Rory Gilmore, ich habe es natürlich nicht vergessen, Logan!"
Erst jetzt erkannte Rory, mit wem sie das Vergnügen hatte. Vor ihr stand Aaron Woodstock, der wohl erfolgreichste Journalist ganz Amerikas. Sie konnte es gar nicht fassen. Hatte Logan das alles nur für sie organisiert? Schliesslich haben solch berühmte Menschen nicht viel Freizeit, und die wollen sie doch sicher nicht mit lästigen Fans verbringen.
Plötzlich kam in Aaron Woodstock wieder Bewegung: "Aber aber, wo bleiben denn meine Manieren?! Wir müssen uns nicht hier draussen völlig verregnen lassen! Folgt mir doch bitte ins Esszimmer!"
Er ging hinein und Logan und Rory blieben zurück. Sie sahen sich an.
"Logan, ich danke dir vielmals! So etwas tolles erlebt man selten. Jetzt kann ich ihn all diese Sachen fragen, die ich schon immer wissen wollte. Dass du so etwas für mich organisiert hast, bedeutet mir sehr viel!"
Rory gab ihm einen leichten Kuss auf die Backe und hastete dann Aaron Woodstock hinterher.
Doch Logan blieb noch einen Moment wie festgefroren stehen, glücklich seine Backe haltend.

-----------------------------------------------------------------

oh wie goldig der schlussteil mit der backe. und der teil war allgemein voll toll. die aktion mit dem kaffee war echt spitze
LG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9