GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Du bist mir völlig egal! (Sophie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich muss gestehen, meine Ferien sind nicht besonders spannend, weil alle alle alle meine Freunde weg sind, also muss ich mich an mein spärliches Leben hier im Gilmore Girls Chat klammernWink :biggrin:


Diesen Teil widme ich coffeegirl1990, weil ich es einfach super finde, dass sie meine FF liest, obwohl sie doch eigentlich ein Literati ist:biggrin:

-------------------------------------------------------------------

Wütend knallte Logan die Tür hinter sich zu. Was sollte denn dieser Scheiss von Travis?! Er wusste ja schon immer, dass dieser für nichts nütze war, für keinen Spass zu haben und nicht wirklich der Beste, um ein Gespräch zu führen, bei dem mehr Wörter als "Ja" und "Cool" vorkamen. Aber das heute abend, das hätte er ihm wahrlich nicht zugetraut.
Logan grämte sich. Er wollte es sich zwar nicht richtig eingestehen, aber selbst Finn, der ja nicht als der Sensibelste bekannt war, hätte gemerkt, dass Logan sich furchtbar aufregte.
Warum musste Travis gerade mit Rory ausgehen? Er verstand das nicht. Und warum hatte ER Rory nicht zuerst gefragt? Warum musste ihm einer zuvorkommen?
Er setzte sich an seinen Schreibtisch und dachte über den vergangenen Abend nach.

*Flashback*

Es war Freitagabend und Logan befand sich zu seinem eigenen Erstaunen in der Redaktion. Er schrieb an einem todlangweilgen Artikel. Wie gern würde er jetzt irgendetwas unternehmen, denn fast alles machte mehr Spass, als die freien Abende hier zu verbringen. Aber sein Vater hatte ihm angedroht, den Geldhahn zuzudrehen, wenn nicht endlich mal etwas in der Yale Daily News von ihm veröffentlicht wurde. Also sass er hier, ziemlich gelangweilt und nicht in der Lage, irgendwas annähernd Spannendes auf's Papier zu bringen. Doch zum Glück gab es hier auch etwas, das ihm die Zeit ein wenig vertrieb - Rory!
Sie sieht wirklich süss aus, wenn sie so konzentriert arbeitet, ging es ihm gerade durch den Kopf und ein Lächeln umzuckte seine Lippen, als er sich an ihren flüchtigen Kuss erinnerte. Wenn er nicht so ein Hygienefreak wäre, er hätte sich seine Wange nie mehr gewaschen. Noch jetzt konnte er beinahe ihren Duft riechen, der in seiner Nase gekitzet hatte, als sie ihm so nahe gekommen war.
Er hatte heute auch schon ein paar Mal versucht Konversation zu betreiben, doch - wie er es von ihr gewohnt war - liess sie ihn ein wenig im Regen stehen. Warum konnte sie ihn bloss nicht so mögen, wie er sie? Denn ja, er mochte sie sehr, auch wenn er dies mehr oder weniger zu ignorieren versuchte. Sie faszinierte ihn nunmal!Es gab einfach nicht viele Mädchen, die zum Beispiel wie jetzt, so in etwas vertieft sein konnten.
Gerade dachte er daran, sie um Hilfe für seinen Artikel zu bitten, als ein grosser, breitschultriger Typ hereinkam, den Logan als Travis identifizierte.
Was wollte der denn hier? Schrieb dieser Dummbolzen etwa seit neuestem auch für die Zeitung?
Logan konnte sich nicht vorstellen, dass Doyle so tief sinken würde. Klar, ihm küsste er liebend gern die Schuhe, aber nur, weil sein Vater ein Zeitungsmagnat war. In Travis Familie gab es keinerlei Verwandten, die der High Society angehörten und so Doyle von Nutzen sein könnten.
Doch Travis ging direkt auf Rory zu und fragte:" Hey Rory, können wir gehen?"
"Gehen? Wohin denn?", fragte ein völlig baffer Logan und sein Blick wanderte von Travis zu Rory, die ihn ein wenig traurig auszusehen schien.
"Obwohl ich nicht weiss, was dich das angeht: Wir haben ein Date", erwiderte Travis ein wenig pikiert.
Was wollte denn Logan bloss hier? Er konnte diesen arroganten Schnösel nicht ausstehen. Immer musste er ihm bei seinen Errungenschaften dazwischenfunken und natürlich liefen die Mädels Logan in Scharen hinterher. Ein Wunder, dass er sich Rory noch nicht geschnappt hatte!
Logan traute seinen Ohren kaum. Rory hatte eine Verabredung? Die ruhige Rory, der nichts wichtiger was, als das College, traf sich mit dem bescheuerten Travis, der jedem Rockzipfel hinterherscharwenzelte.
Logan kochte innerlich. Was wollte Rory bloss von Travis? Er sah ja nicht mal besonders gut aus!
Doch plötzlich kam Logan eine andere Erkenntnis. Rory hatte eine Verabredung! Sie hatte heute abend etwas vor - und er nicht! Wie würde das denn vor ihr aussehen?
Sofort zückte er sein Handy und wählte irgendeine weibliche Nummer, ohne recht hinzusehen welche.
"Hey Shana, schön dich zu hören! Ich sitz hier ganz alleine in der Redaktion und dachte, ob du mir vielleicht Gesellschaft leisten willst?", säuselte Logan in's Telefon und versuchte Rory dabei unauffällig zu beobachten.
Und ihre Reaktion kam auch prompt. Sie sah schnell auf und ihre Augen weiteten sich.
"Komm Travis, wir gehen!", sagte sie schrill und stürmte hinaus, ohne ein jegliches Abschiedswort für Logan.
Logan blieb zufrieden zurück und streckte sich genüsslich auf seinem Stuhl aus.
"Logan? Logan? Bist du noch dran?", kam es aus seinem Handy.
Mist, Shana hatte er völlig vergessen.
"Äh, sorry Shana, aber ich kann doch nicht. Doyle ist grad reingekommen und er ist der totale Romantikkiller. Wir sehen uns!"
Das war natürlich eine glatte Lüge, aber wie sonst sollte er sagen, dass er eigentlich nie daran interessiert gewesen war, Shana zu sehen.
Seine vorherige Zufriedenheit wurde nun von Traurigkeit abgelöst. Was hatte er sich denn jetzt wieder eingebrockt? Warum konnte er Rory nicht einfach auf ganz normale Weise gestehen, wie wichtig sie ihm eigentlich war. Warum musste er sie immer und immer wieder verletzen?
Draussen auf dem Gang ging es Rory ähnlich. Sie wusste nämlich bis heute nicht, warum sie Travis eigentlich zu einem Date zugestimmt hatte. Denn eigentlich wollte sie mit jemand ganz anderem ausgehen. Jemand, der jetzt gleich Besuch von einer ihr unbekannten Shana bekam.
"Hey Travis, tut mir echt leid, aber ich hab totale Bauchschmerzen gekriegt!"
Das war nicht mal eine Lüge. Die ganze Sache hatte ihr auf den Magen geschlagen. Da half nur noch eine Riesenpackung Ben and Jerry's! Schnell bog sie um eine Ecke, um Travis zu entkommen und hoffte inständig, dass er ihr nicht folgte.
Doch ihre Sorge war unbegründet. Travis stand immer noch völlig verdattert an Ort und Stelle und konnte nicht genau verstehen, was hier eigentlich ablief.

*Flashback Ende*
ja bin mal wieder die erste .des war mal wieder ein super teil und ich werde immer mehr zum fan. dankeschön für die widmung *grins*
freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten teil und dass rory auf einmal des date mit travis abgesagt hat fand ich au voll süß wenn es wegen logan war
LG
Hab auch zu deiner FF gefunden,vorweg:ich bin auch Literati!
Allerdings werde ich das hier weiterverfolgen
Ist Logan eifersüchtig?Eigentlich ist es mies Travis so abzuspeisen,aber was kann ich daran ändern?
Freu mich auf den nächsten Teil,mal schauenh was sich aus den Beziehungen entwickelt!
grüßle
Fritzi
Wow, deine FF wird immer toller!!! Deine zündende Idee fand ich super und als Logan so glücklich über Rorys Kuss auf die Wange war, bin ich dahingeschmolzen! Das war ja soo süß!

Und dann der dumme Travis! Ich bin so erleichtert, dass sie ihm doch noch abgesagt hat! Was für ein dümmlicher Trottel! Und Logans Reaktion ist ja wieder mal so typisch! So ein Kleinkind! Aber es hat mich gefreut, dass er wenigstens bemerkt, dass er ihr immer wieder weh tut. Hoffentlich lernt er daraus und macht jetzt endlich mal was richtig!

Freue mich wirklich auf mehr! An der FF weiterzuschreiben ist eine ganz tolle Methode gegen Langeweile, finde ich!Wink

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger
Ah, das ist ja so toll. Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich auch ein totaler Fan bin von Fb:biggrin:

@coffeegilgirl90: Dass ich das noch auf meine "alten Tage" erleben darf: Ein Literati wird zum Fan einer SophiesstoryWink
Kann gar nicht sagen, wie stolz ich auf dich bin!

@Fritzi753: Ein neuer Leser (juhuuu) - und schon wieder ein Literati! Bist natürlich trotzdem ganz herzlich willkommen. Klar ist Logan eifersüchtig:biggrin: und ok, das mit Travis war nicht so nett, aber sie will halt einfach nichts von ihm. Und keine Sorge, der kommt schon drüber hinwegWink

@Mrs Huntzberger: Schön, dass du wieder aus deinem Urlaub zurück bist. Hoffe, es war toll?! Hab aber eine kleine Bitte, oder besser gesagt eine RIESENgrosse: Schreibt (übersetzt) bitte weiter an der FF, die früher mal "Different" hiess und jetzt glaub "sie ist anders als die anderen" und von Logan's Perskeptive aus erzählt wird. Die fand ich nämlich total klasse!

Diesen Teil widme ich Mrs Huntzberger, weil sie ENDLICHRolleyes wieder aus ihrem Urlaub zurück ist.

-----------------------------------------------------------


Rory irrte ziellos auf dem Campus umher und dachte nach. Es schien so, als sei ihre und Logan's Freundschaft zerstört obwohl sie keine Ahnung hatte wieso! Er war einfach nirgends mehr zu entdecken, dabei hielt sie sich gerne in seiner Nähe auf. Er war ja auch ziemlich lustig und sehr interessant.
Sie wusste nur einen Ausweg - Lorelai! Rory's Gesicht erhellte sich ein wenig. Sie zückte ihr Handy und bemerkte erst jetzt, dass sie eine Nachricht von ihr auf der Combox hatte.
"Hey Schätzchen, ich bin's. Ich wollte es dir zwar noch persöhnlich sagen, aber du bist ja in letzter Zeit schwerer zu erreichen, als der Papst. Übrigens schöne Grüsse, es gefällt ihm sehr gut in Mauritius! Jedenfalls, ich fahre ein paar Tage mit Luke auf's Land. Er will mir endlich beibringen, wie man richtig fischt und dann machen wir jedes Jahr Campingferien. Gruseliger Gedanke, ich weiss, also hab dich lieb und ich ruf dich an, sobald ich wieder zuhause bin."
Na super. Genervt steckte Rory ihr Handy wieder weg. Ihre beste Freundin fuhr in den Urlaub, gerade wenn sie sie am meisten brauchte. Früher war das viel einfacher gewesen mit den Kerlen. Rory setzte sich seufzend auf eine Bank und holte ihr Buch hervor, um noch ein wenig zu lesen, bevor ihr nächster Kurs begann.
Logan beobachtete Rory von seinem Versteck aus. Er wusste nicht wieso, aber er musste Abstand zu ihr halten. Denn irgendwas ging immer mächtig daneben mit ihm, wenn er sich in ihrer Nähe aufhielt. Er fühlte sich dann so komisch leicht und furchtbar glücklich. Naja, so glücklich auch wieder nicht mehr. Betrübt schloss er die Augen. Er konnte einfach nicht verstehen, warum Rory sich auf Travis eingelassen hatte. Schnell verbannte er Travis aus seinen Gedanken, denn immer, wenn er an ihn dachte, verspürte er grösstes Verlangen, irgendetwas kaputtzuschlagen.
Er wandte sich wieder der lesenden Rory zu. Wie konnte sie nur so in ein Buch vertieft sein, ohne auf die Aussenwelt zu achten? Sie faszinierte ihn und obwohl er dagegen anzukämpfen versuchte, musste er ziemlich oft an sie denken.
"Hey Logan, was machst du denn hier so ganz alleine?", rief der taktlose Finn ziemlich laut, sodass sich alle Augen auf sie richteten, und klopfte ihm auf die Schultern.
Von dem Geschrei angelockt schaute auch Rory direkt in ihre Richtung und ihre und Logan's Augen trafen sich. Logan lief es kalt den Rücken runter. Schnell entfesselte er sich von ihrem Blick, streifte Finn's Arm mit einem Schlag und ging davon.
Wenn das nicht merkwürdig war. Schon wieder flüchtete er vor ihr! Warum konnte er sie plötzlich nicht mehr leiden?
Ihr fiel nur eine Erklärung dazu ein: Er musste irgendwie herausgefunden haben, dass sie ihn vielleicht doch mehr als einen Freund mochte. Er hatte sicher ihre Reaktion auf seinen Anruf bei dieser Shana mitbekommen. Sie hätte sich ohrfeigen können. Natürlich war ihr klar, dass Logan niemals zu einer Beziehung mit ihr bereit wäre, aber früher hatten sie wenigstens zusammen rumhängen können, ganz locker eben. Nur dass Rory Logan seit einiger Zeit nicht mehr nur als Kumpel sah!
Irgendwas musste an diesem Abend geschehen sein, dass sie jetzt solche Gefühle für ihn hegte. Warum hatte sie nur soviel getrunken? Als wäre der Kater am nächsten Tag nicht schön Strafe genug gewesen! Die sicherste Möglichkeit schien ihr, dass sie Abstand halten sollte. Sie wollte sich schliesslich nicht vor ihm lächerlich machen!

------------------------------------------------------------

Im Verlaufe vom Tag werdet ihr ein bisschen "zugemüllt" mit 2 weiteren Teilen, weil ich, bevor ich nach Paris fahre, noch zu einem bestimmten Punkt kommen will!
So, jetzt habe ich endlich Zeit. Freue mich mal wieder unbeschreiblich über die Widmung, vor allem, weil es dich so freut, dass ich wieder da bin!
Cool, dass du auch nach Paris fährst! Viel Spaß dort! Ist wirklich toll da! O wirst du wohnen??

So, jetzt zu dem Teil. Du "müllst" uns nicht zu. Mit jedem Teil wirst du besser. Lorelais Nachricht auf der Mailbox war einfach phänomenal! Du hast sie perfekt getroffen, und auch Logans Gedanken waren so süß. Man, die beiden sind echt zum Schießen, wie sie um einander rumtänzeln und immer alles in den falschen Hals bekommen. Freue mich auf mehr. Aber bitte fahr nicht mit einem bösen Cliffhanger nach Paris. Wie lange bleibst du eigentlich?

Also, alles Liebe
Mrs Huntzberger
hey mal wieder ein spitzen teil und ja du kannst stolz auf mich sein. danke shcön mir gefällts immer besser
freu mich schon auf die nächsten teile
Lg
Danke für euer Fb.

@Mrs Huntzberger: Öhm ja.. hehe, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wo dieses Hotel liegt, indem wir übernachten.:o Erdkunde ist halt nicht so meine Stärke!
Was passiert jetzt eigentlich mit eurer FF? Übersetzt ihr die weiter? Ich würde wahnsinnig gerne mehr davon lesen

@coffeegilgirl90: Ist das schön! Immer wenn ich wieder da bin, um einen neuen Teil zu posten, hast du ein Fb abgegeben. Du enttäuschst mich einfach nie:biggrin:

Diesen Teil widme ich allen, die in den Urlaub fahren - also mir:biggrin:

----------------------------------------------------------

"Huntzberger, Gilmore in mein Büro!", zitierte Doyle sie etwa zwei Wochen nach ihrer Entscheidung, während einem Abend in der Redaktion.
Rory vermied es, Logan auch nur einen Blick zu schenken. "Wenn er so kühl sein kann, kann ich das schon lange!", dachte sie bei sich und schritt zielstrebig und ohne sich auch nur umzusehen in Doyles Büro.
Auch Logan quälten ähnliche Gedanken. Doch er war auch stolz, dass es ihm so gut gelang, sich von Rory fernzuhalten.
Die beiden hatten sich angewöhnt die Flucht zu ergreifen, wenn sich der jeweils andere ihnen nähert. Dass dies beide taten, von dem hatten sie natürlich keine Ahnung!
"Was ist denn, Doyle?", fragte Rory ein wenig verwundert, da Doyle sie beide ziemlich streng musterte.
"Ich habe einen streng vertraulichen Auftrag für euch!", platzte es aus Doyle heraus.
Logan's gelangweilte Miene löste sich nun durch Erstaunen ab.
"Komm schon, Doyle, wir sind hier nicht bei der CIA!", meinte er dann cool.
"Auch wenn mir natürlich klar ist, dass du dich über Regeln erhaben fühlst, möchte ich dich trotzdem gerne nochmals daran erinnern. Mein Mund klappt nicht aus Spass immer auf und zu!"
Logan sah Doyle verwirrt an.
"Wenn Doyle redet, ist es keinem anderen erlaubt", mischte sich Rory in das Gespräch ein, um einen möglichen Streit zu verhindern.
"Danke Gilmore, obwohl du die Regeln jetzt wohl auch nicht ganz beachtet hast! Aber - keine Angst! - das gibt keine Strafe!"
"Na Gott sei Dank, sie kann dir ja die Füsse küssen, wenn ich weg bin!" Logan war nun sichtlich genervt. So gut hatte es geklappt, sich von Rory fernzuhalten und jetzt sass er schon geschlagene 5 Minuten im gleichen, engen Raum mit ihr ohne sie anzusehen und das würde sicherlich nicht noch lange gut gehen!
Rory warf ihm einen finsteren Blick zu, bevor sie jedoch etwas darauf erwiedern konnte, fing Doyle wieder an: "Also, wie ich bereits sagte, bevor Logan mich unterbrochen hat, habe ich einen Auftrag für euch. Ihr seid beide spitzenmässige Reporter und seid diesem Artikel von der ganzen Crew wahrscheinlich am ehesten gewachsen. Ich kann euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel über den Inhalt verraten, nur dass es ein Knüller wird. Wahrscheinlich wird ihn die New York Times sogar übernehmen."
Bei diesen Worten leuchteten Rory's Augen begierig auf. Sie würde alles dafür tun, diesen Artikel schreiben zu dürfen!
Doyle fuhr fort:" Es ist ziemlich weit draussen und ich möchte deshalb nicht jemanden alleine ziehen lassen, also, ihr geht zusammen!"
"Was?", schrien Rory und Logan gleichzeitig.
"Ja, wie schon gesagt, ihr seid am besten dafür geeignet. Nächste Woche geht's los. Ihr müsst nach Pennsylvania fahren. Ein Hotel in Scranton ist bereits gebucht. Leider kann ich euch kein Auto zur Verfügung stellen, aber.."
"Doyle, komm wieder runter! Ich kann nächste Woche nicht!", sagte Logan, glücklich über die Ausrede, die er gefunden hatte.
"Das könnte dir so passen, Huntzberger! Dann sagst du deine Termine halt ab." Doyle funkelte Logan wütend an. Logan sollte sich jetzt bloss nicht wieder aufspielen. Er war hier schliesslich der Chef!
"Nein, tut mir wirklich leid, aber ich bin mit meinem Dad zum Mittagessen verabredet! Du erinnerst dich doch noch, oder? Mitchum Huntzberger, der Zeitungsmagnat! Ihm gehören.."
"Schon gut, schon gut. Das passt mir jetzt aber gar nicht. Tja, dann muss ich wohl zwei andere losschicken."
Rory sah Doyle bestürzt an: "Doyle, das kannst du mir nicht antun. Du weisst doch wie wichtig der Artikel für mich ist, wenn ihn die Times sogar drucken will!"
"Entschuldige Gilmore, aber alleine kannst du nicht fahren!", meinte Doyle bedauernd, da er sehr wohl wusste, wie viel Rory die Zeitungsarbeiten bedeuteten.
Rory wandte sich nun wütend Logan zu:" Na herzlichen Dank, Logan! Wegen dir entgeht mir jetzt dieser Artikel. Wie immer hilfst du, wo du nur kannst!"
Logan kämpfte innerlich mit sich. Das Mittagessen mit seinem Vater war natürlich eine glatte Lüge, damit er nicht zuviel Zeit mit Rory verbringen musste. Aber er wollte sie auch auf keinen Fall verärgern. Denn auch Logan wusste, dass die Zeitung Rory's Leben war. Schliesslich fügte er sich murrte aus zusammengebissenen Zähnen: "Ich denke, ich könnte das Essen verschieben. Wann geht die Reise nochmals los?"


Es dämmerte bereits, als sie losfuhren. Eigentlich war ja drei Uhr verabredet gewesen, doch Logan war wieder einmal zu spät erschienen.
Rory fragte sich gerade, was er wohl gemacht hatte, als er sie verwundert anblickte und sagte: "Worauf wartest du noch? Brauchst du immer gleich die Erlaubnis des Papstes, bevor du irgendwas tun kannst?"
Er hätte sich am liebsten selbst auf die Schultern geklopft. Rory würde nie erfahren, dass er sie mochte. Mit seinem Schauspieltalent könnte er Johnny Depp sicher glatt den Oscar wegschnappen.
Rory hatte nur einen vernichtenden Blick für ihn übrig.
"Na das kann ja heiter werden", murmelte sie leise vor sich hin und startete ihren Wagen.
In der nächsten halben Stunde schwiegen sich die zwei nur an. Zu gross war die Angst, sich auch nur im entferntesten anmerken zu lassen, dass sie mehr füreinander empfanden, als beabsichtigt.
"Und wir grüssen die Schnecken, die an uns vorbeizischen", konnte Logan sich dennoch nicht verkneifen, worauf Rory der Kragen platzte: "Was ist eigentlich dein Problem, Huntzberger? Es ist dunkel, es regnet und du glaubst echt, dass man auf einer Landstrasse mitten im Wald über 70 Meilen pro Stunde fahren darf?!"
"Ich sage ja nur, dass du einfach zu vorsichtig bist und ausserdem: Ich habe überhaupt kein Problem! Schliesslich gehe ich nicht mit solchen Breitmaulfröschen aus." Logan biss sich auf die Lippen.
"Von wem sprichst du eigentlich? Und ausserdem, was hat denn das jetzt damit zu tun?"
Logan verwirrte sie. Warum war ihm das denn jetzt plötzlich so wichtig? Natürlich wusste sie genau, von wem er sprach. Schliesslich hatte sie nicht jeden Tag ein Date, was wohl auch Logan aufgefallen war. Sie konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. War er etwa eifersüchtig? Doch ein kurzer Blick in sein Gesicht reichte, um ihre Hoffnung zu zerstreuen. Es war zwar angespannt, aber sie konnte keinesweg irgendwelche eifersüchtigen Züge erkennen, welche sie bei Jess und Dean oft gesehen hatte.
Logan räusperte sich, wollte nicht zu viele Emotionen zeigen:" Ach dieser Typ, der dich letzten Freitag von der Redaktion abgeholt hat, um mit dir auszugehen."
"Ach, ich wusste ja gar nicht, dass du überhaupt noch etwas mitgekriegt hast, bei deinem heissen Telefongespräch!"
"Das mit ihr hatte überhaupt nichts zu bedeuten!", wandte Logan heftig ein.
"Du muss dich nicht vor mir rechtfertigen, wir sind schliesslich nicht zusammen, oder so! Es ist mir völlig egal, was du mit wem machst, denn du bist mir völlig egal!"
Logan sah schnell aus dem Fenster, damit Rory seinen verletzten Blick nicht sehen konnte und brummte unfreundlich: "Konzentrier dich doch bitte einfach auf die Strasse, denn sonst.."
Wummms - Schon war es geschehen. Vor lauter Rage war Rory direkt gegen einen Baum geprallt...

------------------------------------------------------------

Siehst du Mrs Huntzberger?! Kein Cliffhanger, nur ein etwas offener Schluss...:biggrin:

Bis nächste Woche
Boah!! Du bist ja sooo fies!!! Wie kannst du nur!

Aber ein wirklich richtig toller Teil! Ich fands einfach nur unfassbar süß von ihm, wie er sich wegen Rory doch für diese Reise entschieden hat! Er hält es eben nie so richtig lange durch, so ein Arschloch zu sein.:biggrin:

Das Gespräch im Auto war irgendwie deprimierend. Wie können die zwei denn so blind sein?! Warum kann nicht endlich jemand bei so einem Gespräch mal klar sagen, was er denkt? Ja, ich weiß schon. Würd ich ja auch nicht machen. Hach, Liebe macht wirklich blind.

So. Und dann der Baum. Mein liebster Sophie-Buddy! SO GEHT DAS ABER NICHT!!! Jetzt sitze ich hier eine Woche, während du Paris unsicher machst und frage mich, wie schlecht es den beiden geht, ob sie womöglich auch noch in einem scheiß Funkloch stecken und überhaupt...und ich kann einfach nichts machen!

Zu der Übersetzung von Different muss ich sagen, dass die Geschichte im Original inzwischen einfach um die 500 Seiten hat und ich ehrlich sagt so einen Respekt vor der Seitenzahl habe, dass ich total paralysiert bin und gar nicht vorankomme. Aber ich kann es ja mal wieder versuchen. Aber wenn du die FF im Original lesen willst, poste ich dir den Link.

Also, eine tolle Zeit in Paris und liebe Grüße
Mrs Huntzberger
wow wow
die zwei sind ja echt verstritten. des mit dem fb geben mach ich bei so einer tollen ff immer sehr gerne ! :biggrin:
der teil war echt spitze. mal sehen was passiert und hoffentlich passiert rory nichts .die streitgespräche zwischen dein beiden sind einfach nur cool, du triffst die charaktere einfach genau
LG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9