GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Du bist mir völlig egal! (Sophie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Aaah, keine Zeit für Re-Fb! sorry
Neuer Teil, hier, gewidmet: Mrs Huntzberger, damit sie sich von ihrem Schock wegen Dean erholen kann:biggrin:
---------------------------------------------------------------------
*Flashback*

Sie tippte Logan von hinten auf die Schulter und malte sich seinen überraschten Gesichtsausdruck aus. Er drehte sich um, und schien sich ehrlich über ihren Spontanbesuch zu freuen.
"Hey, was hat dich denn doch noch hierher verschlagen?"
Rory nahm ihm den Wodka aus der Hand und trank gleich ein paar grössere Schlücke.
Logan sah sie ein wenig erschrocken an, denn das war nicht die anständige Rory, die er sonst kannte.
"Was ist? Mädchen wollen auch ihren Spass haben!", erwiderte Rory auf seinen Blick und sah ihn ein wenig provozierend an.

Etliche Stunden später waren die meisten Gäste in Aufbruchsstimmung. Nur Rory war immer noch dabei, ihr Glas zu leeren und stellte es zu den unzählig anderen. Plötzlich verdrehte sie ihre Augen und kippte seitlich weg, worauf Logan sie gerade noch auffangen konnte.
"Was ist denn heute bloss los mit dir, Ace?", fragte Logan und musterte sie mit einem besorgten Blick.
"Looogann?", lallte Rory und öffnete die Augen ein wenig. Sie kicherte.
"Komm Ace, die Party ist vorbei!", sagte Logan und hob sie hoch, um sie zu ihrem Zimmer tragen zu können.
Doch das war nicht so einfach, wie er sich gedacht hatte, denn er hatte die Rechnung ohne Paris gemacht.
Rory hatte keinen Schlüssel dabei, also klopfte Logan an die Tür und rief nach Paris. Erst nach einigen Malen öffnete sie die Tür einen kleinen Spalt breit und streckte ihre lange Nase hinaus.
"Was willst du denn hier?", fragte sie misstrauisch.
Logan wollte hereinkommen, doch Paris schlug ihm die Tür vor der Nase zu, als sie Rory erblickt hatte.
"Paris!", flehte Logan, "bitte lass uns rein. Rory ist total fertig, sie hat viel zu viel getrunken! Ich habe keinen Schlüssel bei ihr gefunden, deshalb musste ich dich wecken. Das tut mir auch wirklich leid, aber bitte lass uns jetzt rein!"
Doch Paris rief nur durch die Tür hindurch: "Bleib bloss weg von der Tür, Huntzberger! Ich habe schon mit zehn als Krankenschwester im Militär ausgeholfen und weiss genau, dass zuviel Alkohol mit anschliessendem Kater sich negativ auf die Gemüter der Mitmenschen auswirken kann!"
"Sie ist nicht krank. Hast du noch nie zuviel getrunken? Das ist bestimmt nicht ansteckend!"
Doch von Paris kam keine Antwort mehr.
"Und was soll ich dann mit ihr machen?", fragte Logan sichtlich genervt.
"Das ist mir doch egal. Nimm sie mit! Nur, falls du sie vor die Tür legen willst, bitte mit einem Abstand von 3 Metern, denn ich habe morgen früh ein Seminar und meine Schutzmasken sind beim letzten Krankheitsfall schon aufgebraucht worden!"
Logan schüttelte den Kopf. Wie konnte Rory bloss mit so einer zusammenleben? Ihm blieb wohl nichts anderes mehr übrig, als sie zu sich zu nehmen, obwohl er sich sehr unsicher war, wie sie darauf wohl reagieren würde. Entschlossen wollte er sich gerade auf den Weg machen, als er ein Schloss knacken und die Tür aufgehen hörte. Hoffnungsvoll drehte Logan sich um, doch nur um zu sehen, wie Paris mit einem Tuch von der Nase alles mit einem Desinfiziermittel besprühte und es ihm dann zuwarf.
"Sprüh sie morgen damit ein, das tötet die Keime ab!" Und flugs war die Tür schon wieder geschlossen.

Logan setzte sich an die Bettkante und beobachtete die schlafende Rory, die einem Engel glich. Er spürte, wie ihm richtig wohlig warm ums Herz wurde und flüsterte: "Was machst du bloss mit mir, Rory Gilmore?"
Rory grunzte leise und öffnete die Augen nochmals.
"Logan?", meinte sie fragend und umarmte ihn so herzlich, dass es Logan gleich nochmals wärmer wurde. "Danke, du bist toll!"
Er spürte, wie er leicht rot wurde, doch bevor er sich verlegen abwenden konnte, drückte ihm Rory einen Kuss auf den Mund und schlief selig wieder ein. Ihr Atem ging langsam und gleichmässig und ein zufriedenes Lächeln umspielte ihren Mund.

*Flashback Ende*

Am nächsten Morgen erwachte Rory recht früh, da die Vögel ihr allmorgendliches Gesangsappel vollführten.
"Haltet die Klappe", brummte sie müde und versuchte das Gezwitscher mit ihrem Kissen zu ersticken. Doch als auch das nichts half, zog sie sich an und versuchte den Frühstücksraum zu finden.
Plötzlich stiess sie mit jemanden zusammen.
"Oh", machte es von beiden Seiten her und als sie aufsahen sagten sie synchron: "Äh, entschuldige."
Beide traten auf die eine Seite des Ganges, um dem andern Platz zu machen, stiessen mit dieser Taktik aber nur schon wieder zusammen. Verlegen lächelten sie sich zu.
Logan fasste sich ein Herz und wagte einen Anfang: "Rory, ich wollte dir nur sagen wegen gestern, also.."
"Da sind Sie ja", ertönte es vom Ende des Ganges her. "Haben Sie sich verwirrt? Ist ganz selbstverständlich, haben schon viele erlebt. Aber mein Moe und ich mögen es so chaotisch."
Berta lächelte breit und entblösste dabei ein zahnloses Gebiss. Sie merkte überhaupt nicht, dass sie hier störte und in einem unpassenden Augenblick aufgetaucht war.
Logan lächelte zurück, doch eigentlich hätte er diese Frau lieber irgendwas über den Kopf geschlagen. Schon wieder war sie ihm dazwischen gekommen. Hatte man denn hier nie seine Privatsphäre?
Auch Rory, die sonst sehr freundlich gestimmt war, musste sich zu einem Lächeln quälen. Sie hätte die Hälfte ihrer Bücher gegeben, um diesen Augenblick rückgängig machen zu können und Logan's Erklärung wegen gestern zu lauschen. Warum hatte er eigentlich nie irgendetwas zu dem Kuss in seinem Zimmer gesagt? Warum hatte er sie nie darauf angesprochen? Sie spürte, wie sie ein wenig rot anlief. Hoffentlich hatte sie nicht gesabbert (keine Ahnung wie man das schreibt, sorry)! Doch auch wenn, es schien ihn gestern nicht davon abgehalten zu haben, sie beinahe zu küssen. Rory beschloss die Sabbertheorie beiseite zu schieben und einfach mal abzuwarten, was Logan jetzt unternehmen würde. Schliesslich könnte er doch nicht einfach so weitermachen, wie wenn es den gestrigen Abend nicht gegeben hätte, oder?!
---------------------------------------------------------------------

Sie erinnert sich an einen Kuss,
toll.
Paris war typisch Paris...
Diese alte Frau, könnte man fast erschlagen..
Jedesmal wieder....
Schrecklich....=)

Oh man, hoffentlich küssen sie sich bald numal...
=)

Gruß Loorie
oh wie süüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!!!
Zum glück hat sie sich net an dean erinnert. der kuss an den sie sich erinnert hat war zwar net in der besten situation aber trotzdem voll schön geschrieben ich freu mich soooooooooooo auf den nächsten teil und fan diesen einfach nur spitze.
Bin gespannt was passiert
LG
Ach, war das putzig! Die beiden sind ja so herrlich! Und jetzt weiß ich auch endlich, was denn da nun in der ersten Nacht passiert ist. Ich muss gestehen, ich dachte ja, dass sie miteinander geschlafen haben, aber dann wäre Logans Reaktion, oder eben ausbleibende Reaktion, ganz schön scheiße gewesen. Also, puh...*erlöst den Schweiß von der Stirn wisch*

Und vielen, vielen Dank übrigens für die Widmung! Habe mich riesig gefreut und ja, du hast mich ganz nervös gemacht. Dachte wirklich, Dean...pfui.

Aber ich muss sagen, langsam möchte ich Berta irgendwas antun!!! Die nervt. Gibt es Menschen mit schlechterem Timing??? Grauenhaft! Aber so wie ich dich kenne, wird es nach all den Hindernissen immer besonders toll!

Schönen Urlaub und liebe Grüße
Mrs Huntzberger
Ihr seid einfach sooo lieb. Geht immer ein wenig die Sonne auf, wenn ich euer Fb leseSmile Daaaankeee

@Loorie: Gott, nimm endlich Abschied von Jess. Die neue Zeit gehört schliesslich uns Sophies! Find ich aber seeeehhrrr nett, dass diese FF ein Pro auf deiner Liste ist, aber vielleicht nicht mehr lange...
@coffeegilgirl90: Dass der Kuss nicht in der besten Situation war, da stimm ich dir vollkommen zu, aber.. obwohl ich ein total harmoniesüchtiger Mensch in solchen Geschichten bin, wäre das echt zuviel Kitsch, wenn sie sich bei irgendeinem Sonnenuntergang geküsst hätten, oder nicht?Rolleyes
@Mrs Huntzberger: Also wirklich.. hast du mir im Ernst zugetraut, dass ich zulasse, dass Rory sich bei Logan's Duft an Dean erinnert?! Äääääh!!!
Und die beiden miteinander geschlafen... das wär doch schon ziemlich schl....., und so wollt ich Rory echt nicht darstellen!
Achja: Lass doch die arme arme Berta in Ruhe:biggrin:

Neuer Teil gibts, wenn ich wieder zu Hause bin!
lg
stimmt allerdings wäre echt net so toll gewesen zu viel ist au net gut aber du hast genau die richtige mischung
freu mich auf den nächsten teil
LG
Ok, ok, ich gestehe, meine Theorien waren grottig. Sorry dafür. Aber nein, mit Berta komme ich nicht klar, auch wenn sie herzensgut ist!Wink

Wann kommst du denn endlich wieder???? Vermisse meinen Sophie-Buddy!:heul:

LG
Mr Huntzberger
Im Moment bin ich in Sophies
stimmung..
Aber iwe lange halt noch
Hallo meine Lieben:biggrin:
Nachdem ich ziemlich schreibfaul war, habe ich es doch noch geschafft, einen neuen Teil fertig zu stellenUnsure

@coffeegilgirl90: Danke für's Kompliment. Schreibst du selber auch an einer (Sophies)FF? Jaa, ich weiss doch, dass du Literati bistRolleyes , aber man kann's doch wenigstens versuchen
@Mrs Huntzberger: Aaah, wie lieb war das denn?! Das Vermissen beruht auf Gegenseitigkeit. (erinnert mich an eine Szene in der 4. Staffel als Luke mit Jess geredet hat, remember? Gott, da musst ich mir echt ein Lachen verkneifen, weil das so gar nicht zu Jess passte!)
@~loorie~: Uh, das klang ja fast wie eine Drohung *g*. Du musst halt endlich auch mal ne Sophiesff eröffnen und nicht immer die Litsherzen erfreuen! Ich melde mich freiwillig als Leser!

Ich weiss, ich bin ein bisschen fanatisch, aber in mir ist halt die totale Sophiesffmania ausgebrochen!
OmG, das bringt mich grade auf einen Gedanken: Habe gestern wieder mal Freche Biester angeschaut (finde den Film übrigens ein bisschen.. naja übertrieben) Gott, Gott, Gott, wie kann unser liebe Matt uns das bloss antun?Eek Ich hab mich in fast jeder Szene total geschämt, weil er dort so einen Bekloppten spielen muss..
Habt ihr den Film auch mal gesehen?

Der neue Teil geht an alle stillen Leser
---------------------------------------------------------------------
Logan stellte den Koffer ab und atmete tief ein und aus. Ok, er gab es zu, er war ein verdammter Feigling. Nachdem Moe sie in Yale abgesetzt hatte, hatte er Rory mit einem gehauchten Kuss auf die Wange und dem Versprechen, heute abend zu reden, zurückgelassen. Aber schliesslich wollte er sich zuerst einmal Colin's und Finn's Meinung zur ganzen Sache anhören. Er spürte ein kleines Flattern in der Magengegend. Zugegeben: Er war ziemlich nervös. Wie würden seine besten Kumpels auf die Neuigkeit reagieren?
Logan drehte die Musik laut auf und seine Taktik ging auch prompt auf - zumindest bei Colin. Der kam miesepetrig aus seinem Zimmer, was Logan jedoch nicht verwunderte. Während er gestern wegen Rory die halbe Nacht wachgelegen hatte, war hier wohl eine heftige Party gestiegen - und das bis zum Morgengrauen.
Logan seufzte, wieso bloss brauchte Finn immer eine Extraeinladung. Er schritt zielstrebig zur Bar und füllte Whiskey in ein Glas und hielt das dem schlafenden Finn unter die Nase. Sofort regte dieser sich und schlug die Augen auf, um gleich danach nach dem Glas zu greifen.
"Nicht so schnell, Finn", lachte Logan und hielt den Whiskey ausser Reichweite. "Komm in's Wohnzimmer!"
Finn schenkte ihm einen unfreundlichen Blick, murrte vor sich hin und stapfte mit einer Laune in's Wohnzimmer, die sogar Colin's übertraf.
Logan setzte sich zu seinen Freunden an den Tisch und lächelte sie breit an. Ja, heute war wahrlich ein guter Tag. Gerade wollte er den Whiskey trinken, als Finn ihm das Glas aus der Hand riss und es begierig hinunterstürzte.
Doch Logan fiel das gar nicht richtig auf, weil er mit seinen Gedanken bereits beim zukünftigen Gespräch war.
"Leute, ich muss euch was Wichtiges sagen!", warf Logan in ihr Gemurre ein und machte dann eine spannende Pause.
Finn sah in mit blutunterlaufenen Augen an. "Also echt, erst holst du uns in aller Herrgottsfrühe aus dem warmen Bett und dann rückst du nicht mit der Sprache raus!"
Logan grinste. "Schon gut. Also, wie soll ich das sagen? Es könnte sein, dass ich mich verliebt habe."
"Ha", schrie Colin triumphierend auf und streckte Finn seine Hand entgegen.
"Halt die Klappe, Colin. Du hast noch nicht gewonnen." Dann wandte sich Finn Logan zu: "In wen denn?"
Logan lächelte. Ja, er musste sofort lächeln, auch wenn er nur an ihren Namen dachte.
"...in Rory Gilmore!", beendete er seinen Satz.
Finn fing sofort an seinen Kopf wie besessen gegen den Sessel zu schlagen.
"Na los, mit dem kannst du dich auch nicht von den 100 Mäusen drücken, die du mir jetzt schuldest!", feixte Colin.
"Das waren nicht hundert und ausserdem darf man mit einem Betrunkenen nie Geschäfte machen!"
"Wer sagt denn das?", fragte Colin empört.
"Die australischen Gesetze schreiben das vor." Finn war nicht gut darin sich herauszureden, besonders, wenn er seinen Rausch noch nicht ausgeschlafen hatte.
"Wir sind hier aber nicht in Australien und ausserdem, seit wann ist Strebi-Finn ein so guter Freund des Gesetzes?" Colin gab nicht nach. Er hatte schon beim letzten Mal auf seinen Gewinn verzichtet, da Finn immer wieder abstritt jemals gewettet zu haben, er könne bei der schlanken Blondine landen. Warum sollte er so eine Wette abschliessen, hatte er behauptet, sie sei schliesslich überhaupt nicht sein Typ.
Logan räusperte sich, was die Aufmerksamkeit der beiden Streithälse, die jetzt ziemlich wach schienen, wieder auf ihn lenkte.
"Gilmore, ist das diese Rothaarige?", fragte Finn und seine Augen begannen zu glänzen.
Logan starrte Finn fassungslos an. "Warum hast du mit Colin gewettet, wenn du dich gar nicht an sie erinnern kannst?!"
"Was weiss ich. Colin macht doch immer so krumme Geschäfte, in denen er arme Typen über den Tisch ziehen kann!", maulte Finn.
"Über den Tisch gezogen kann nur der werden, der sich darauf einlässt!", erwiderte Colin schlagfertig. "Und ausserdem: Rory Gilmore, sie war bei unserem letzten Life and Death Brigade Treffen als Reporterin dabei. Die Enkelin von Richard und Emily Gilmore." Er sprach ganz laut und deutlich und betonte jede einzelne Silbe, damit Finn ihm folgen konnte.
Finn dachte kurz nach. "Nein, keine Ahnung, aber vielleicht.."
Doch Colin liess Finn nicht weiter ausreden. Er wollte jetzt endlich Einzelheiten erfahren.
"Gilmore. Hmm, kein schlechter Fang würd ich mal meinen. Und wann willst du sie wieder abschiessen?"
"Colin, du hast mich wohl vorhin nicht recht verstanden. Sie bedeutet mir wirklich etwas!", versuchte Logan klarzustellen.
Colin nickte kurz: "Natürlich, Huntzberger, aber, wie lange willst du diesmal.." Dann stockte er und holte Luft: "Du bist verliebt?"
Logan musste schon wieder lächeln. Diese tellergrossen Augen waren das ganze Gespräch wert gewesen. Das war wohl ein ziemlicher Schock für den guten Colin, schliesslich war er immer in alle Affären von Logan eingeweiht gewesen, doch noch nie hatte er etwas in diese Richtung gehört.
Fassungslos starrte ihn Colin an. "Wer bist du und was hast du mit unserem Freund Logan gemacht?"
Plötzlich schlug Finn Logan fest auf den Kopf.
"Was soll denn das, Finn? Nicht mal der stärkste Schnaps könnte das entschuldigen", rief Logan gereizt und rieb sich den schmerzenden Kopf.
"Er ist es, Colin", bestätigte Finn.
Colin lachte und auch Logan konnte seine verärgerte Miene nicht länger halten. Finn hatte wirklich einen Knall!
---------------------------------------------------------------------
Haha, ich konnte dem Gespräch nochmals aus dem Weg gehen *schweiss von der stirn wisch*, aber lange kann ich mich wohl nicht davor drücken

lg
Tschuldigung, Doppelpost
Aaaah, mein hundertster Beitrag *in die Luft hüpf*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9