GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Du bist mir völlig egal! (Sophie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
oooh, da merke ich auf einmal, dass ich ein stiller leser bin! dabei müsste ich doch trompteten, posaunen, dass ich diese ff ganz toll find. du beschreibst alles voll toll, allerdings habe ich eine kritik, die du aber wahrscheinlich nicht annehmen kannst, da ich sie selbser nicht richtig erklären kann, aber vielleicht weißt du ja doch was ich meine... ja, ich komme schon auf den punkt. vor allem in den letzten teilen hatte ich nämlich immer ziemliche probleme zu kapieren, wo in der geschichte wir jetzt gerade sind, und habs dann erst am schluss des teils kapiert... naja, aber ich HABE es kapiert, insofern...
also, mach einfach weiter so!
(und zwar schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeell!)
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Wie unfassbar toll war das denn bitte????? Kann gar nichts richtiges schreiben. Bin so begeistert! Erst der gehauchte Kuss auf Rorys Wange - zum dahinschmelzen. Und dann Finny! Ich vergöttere ihn, ich bete ihn an! Er ist der lebende Witz, der inpersonifizierte Humor und du hast alle drei Stooges einfach perfekt getroffen!!! Ich habe so ein breites Grinsen im Gesicht, das glaubst du nicht. Ehrlich, für so einen Teil warte ich gerne noch ein bisschen länger auf das ersehnte Gespräch!!
Das fiese daran ist, dass ich am Montag um 6.00h losfliege und erst am 16.8. wiederkomme...und ich denke nicht, dass ich im Urlaub an Internet komme.:heul: :heul: :heul: Also werde ich quasi ewig warten müssen, bis ich den Teil lesen kann.
Also werde ich mich soooo unendlich lange gedulden müssen...schrecklich.

Egal, man das war ein sooo toller Teil! Du siehst ja an diesem extrem verwirrten FB, wie sehr mich die Begeisterung aus dem Konzept gebracht hat.:o
Und ja, ich erinnere mich an die Szene mit Jess und Luke...putzig, seeehr putzig!

GLG
Mrs Huntzberger
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!Rcihtig süß!
Finn und Colin schießen ja mal wieder den Vogel ab!lol
Mach schnell weiter!
hey
ne ich schreib an keiner ff mir fehlen irgendwie die ideen und ich glaub ich bin besser im lesen.
aber jetzt zum fb:
des kapitel war echt toll colin und finn sind einfach nur genial und genauso ist es auch mit logan du hast sie mal wieder alle total genial getroffen
LG
Huiii, danke für euer Fb *superfreu*

@marry-b: Ok, ich muss zugeben, ich bin tatsächlich nicht ganz nachgekommen:o Meinst du etwa den Zusammenhang mit den Folgen? Falls ja, kann ich nur sagen: Haha, den gibt es gar nicht *g* Das LDB-Treffen, das Colin im letzten Kapitel erwähnt hat, ist die einzige Verbindung mit der Serie. Danach bin ich ein wenig abgeschweiftBig Grin
@Mrs Huntzberger: Meine Güte! Ich glaub so ein tolles Fb hab ich noch nie gekriegt! Bin aber ganz traurig, dass du morgen wegfährst:heul: wohin überhaupt? Drei Wochen sind soo lang, dann habe ich schon wieder Schule! Aaa, jetzt bin ich doppelt deprimiert..
@Sarahnie: Ja, Colin und Finn sind einfach immer das Sahnehäubchen! Und du fährst auch weg *grummel* Bald hab ich keine Leser mehr *g*
@coffeegilgirl90: Ich könnte dir eine Idee liefern: Rory, Logan! Das war's! Jetzt musst du das selber in eine wunderbare Geschichte umwandeln! Vielelicht kommen dir nur keine Ideen, weil du Literatis schreiben willstWink

Diesen Teil widme ich, dem, der sie (Widmung) kriegen will!
---------------------------------------------------------------------
Rory sass lächelnd in ihrem Zimmer. Heute abend würden sie endlich reden können. Doch mit jeder Stunde schwand auch ein bisschen von ihrem Strahlen. Mehrmals überprüfte sie ihr Handy, ob auch alles in Ordnung mit ihrem Akku war. Schliesslich wollte sie nicht, dass Logan sie nicht erreichen konnte und daran alles scheitern würde.
Plötzlich klingelte ihr Handy. Mit zitternden Händen nahm sie ab. "Ja?"
"Hey!"
"Wer ist da?"
"Also wirklich! Erkennst du nicht mal die Stimme deiner Mutter? 14 Stunden Wehen und wofür?"
"Ich hätte doch Manny nehmen sollen.", fügte Lorelai noch hinzu.
"Wer ist Manny?", fragte Rory.
"Manny ist eigentlich mein richtiges Kind, aber ich wollte doch so gerne ein Mädchen haben und du lagst gleich im Bettchen neben ihm.."
"Mum!", rief Rory etwas vorwurfsvoll, konnte sich ein Grinsen jedoch nicht verkneifen.
"Also, warum hast du deine Mami vorher nicht gleich erkannt, so wie es sich gehört?", fragte Lorelai empört.
"Frag das doch Manny!", erwiderte Rory schnippisch.
"Oh nein!"
"Was ist?"
"Bambi ist zurück! Was hast du für Probleme?"
"Ich habe genausowenig eine Bambistimme wie Probleme!", maulte Rory ärgerlich.
"Na siehst du! Endlich hast du's kapiert!", rief Lorelai erfreut. "Komm schon, erzähl Mami was los ist!"
"Ich hab dir doch von Logan erzählt.."
"Reich, aufdringlich und ungehobelt", warf Lorelai dazwischen.
"Nein."
"Ach, gibt es mehrere Logans?"
"Mum, versprich mir während meiner Erklärung nichts zu sagen!"
Lorelai grummelte ein wenig, gab dann aber nach.
"Also, Logan ist eigentlich gar nicht so."
Lorelai schnaubte laut.
"Was ist denn jetzt schon wieder?" Manchmal konnte ihre Mutter wirklich anstrengend sein und Rory hatte jetzt keinen Nerv dafür.
"Mm mm mm mmmm!", gab Lorelai zurück.
"Was?"
"Mm mm mm mmmm!"
"Ach vergiss es und ruf wieder an, wenn du wieder normal bist!", schrie Rory und knallte das Handy auf ihr Bett.

Nach fünf Minuten pipste Rory's Handy nochmals, diesmal jedoch nur eine Sms von ihrer Mutter:Mm mm mm mmmm heisst: Ich darf nicht sprechen. Habe mich nur an Ihren Befehl gehalten, Hauptmann!
Beschämt rief Rory ihre Mutter zurück.
"Tut mir leid, ich bin ausgetickt!", entschuldigte sie sich.
Als keine Antwort von ihrer Mutter kam, fügte sie hinzu: "Du darfst wieder sprechen! Und es tut mir ehrlich leid. Es ist zurzeit einfach nicht so einfach!"
"Ich weiss, Schätzchen. Moment mal, nein, eigentlich weiss ich es nicht!"
Also begann Rory zu erzählen.
"... Und dann hat er gesagt, dass wir heute abend reden. Aber er kommt einfach nicht!"
"Vielleicht ist ihm etwas dazwischengekommen.", versuchte Lorelai ihre Tochter zu beruhigen.
"Dann hätte er doch eine Nachricht hinterlassen können!"
"Ja, aber was ist, wenn er entführt wurde. Und er durfte nur einen Anruf machen. Was für eine schwierige Entscheidung! Die Liebe seines Lebens oder seinen Vater, der das Lösegeld vorbeibringen sollte. Keine Ahnung, warum er sich nicht für dich entschieden hat."
"Dir scheint es sehr gut zu gehen.", bemerkte Rory.
"Mir geht es doch immer gut, Schätzchen!"
"Ja, aber heute bist du besonders fröhlich. Du könntest sogar Witze reissen, wenn sich deine Tochter vor Schmerz am Boden winden würde."
"Tut mir leid, aber der Ausflug mit Luke war wirklich lustig!" Nur beim Gedanken daran, musste Lorelai wieder lachen. Und die nächsten paar Minuten hörte Rory, wie es Lorelai gelungen war, Luke's Fische heil und unbemerkt wieder in den See zu werfen.
---------------------------------------------------------------------
Ich werde langsam gut, in Gesprächen aus dem Weg gehenBig Grin
Du bist gemein! Das Gespräch mit Lorelai war super und die Manny-Nummer extrem gilmore'sch aber wir warten doch alle auf dieses eine Gespräch!!! Egal. Ich hab mich weggepackt vor Lachen, weil Lorelai Lukes Fische rettet! So witzig!! Und obwohl du es nur in einem Satz erwähnt hast, habe ich es so vor mir gesehen...toll!!

Vielen Dank übrigens für dein Re-FB, das war wirklich toll!!! Schreibe dir wirklich gerne FB zu deiner tollen FF!
Ich fahre übrigens nach Südtirol, weil mein Freund da herkommt und wir seine Familie besuchen.

Liebste Grüße und Kopf hoch, ich komme wieder und dann bekommst du das längste FB, das du jeh gesehen hast, für all die grandiosen neuen Teile, die du bis dahin geschrieben hast. Vor allem dem Rory/Logan-Gespräch werde ich mich widmen (was für ein subtiler Wink mit dem Zaunpfahl, nicht wahr?Big Grin ).

Mrs Huntzberger
Du bist soooooooooooo fies!Wenn ich nächste Woche aus Rom zurück komme will ich ein Gespräch sehen!
ich will jetzt sofort das gespräch !!!!!!!!!!!!!! zwischen rory und logan du entwickelst dich wirklich echt noch zu einer speztialistin um ihm aus dem weg zu gehen.
toller teil obwohl ich eigentlich auf das gespräch gewartet habe
ich weiß net irgendwie geht des schreiben bei mir net nicht mal mit rory und logan voll schlimm dafür geb ich liebend gerne für so geniale ff´s wie deiner fb
LG

PS: Ich will die widmung *gg*
Ich habe dir eine Woche Zeit gegeben und jetzt bin ich schon seit fast 2 Wochen zurück und es ist nicht mal ein neuer Teil da!Wieso tust du mir/uns das an?:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Bitte schreib einen neuen Teil!Ich sterbe sonst!
Also biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Also meine Süße, ich bin wieder da.
ABER WO BIST DU??????????????????Eek Eek Eek :confused: :confused: :confused:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9