GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Du bist mir völlig egal! (Sophie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Sooo. Ich habe mir mal deine FF durch gelesen und habe beschlossen dir FB zu geben.

1. Find ich deine FF total schön. Du schreibst einfach so super, dass man meint, gerade dabei zu sein. *Ja, dass war ein Lob*. Bei den meisten FF's lese ich mir nur die erste Seite durch und entscheide dann ob ich sie weiterlese oder nicht. Aber bei deiner FF musste ich einfach weiterlesen.

2. Bin ich eigentlich ein Literati. Das heißt aber nicht, dass ich Logan nicht mag. Im Gegenteil. Er wird mir immer sympatischer. Big Grin

Im großen und ganzen finde ich die FF einfach SUPER. Du kannst auch sehr gut die Gefühle der Personen beschreiben. Werde aufjedenfall weiter lesen. Schreib schnell weiter
Lg Nicci
*reinschleich* *Raum nach irgendwelchen Notausgängen absuch* *keine gefunden* Hmm.. Hallo *schüchtern in die Runde blick*
Ok, tut mir ja wirklich leid, ich weiss auch nicht so ganz, warum ich einfach keine neuen Teile geschrieben habe.
Ich kriege dieses blöde Gespräch einfach nicht hin, was auch daran liegen könnte, dass meine Muse (Mrs HuntzbergerWink ) weg war!
Aber vielen, vielen Dank für euer liebes Fb!
@Mrs Huntzberger: Ja, ich bin gemein, aber eigentlich macht mir das manchmal sogar ein wenig SpassBig Grin Du darfst dafür in Zukunft ganz viele lange Fb's geben, weil es sicherlich bald weitergeht!
Wie war's in Südtirol? Dort gehe ich immer hin zum Skifahren!
@Sarahnie: Wie gesagt, fies sein hat doch irgendwie einen besonderen Reiz... Danke übrigens, dass du meine FF aus dem unheimlich dreckigen Ecken der hintersten Schublade zurück ans Tageslicht gebracht hastWink
@coffeegilgirl90: Meine Rettung! Ich dachte ja schon, was müssen das alles für komische Menschen sein, die einfach so eine Widmung vergrämen *g* Gib mir Bescheid, falls du eine FF eröffnest, gebe dir sogar Fb, falls es eine *hust* Literatistory ist. Aber natürlich wird es das nicht sein, da du jetzt auch ein totaler Sophies bist?!Big Grin
@Nicci83: Wie schön, dass du auch noch den Weg hierher gefunden hast! Das entwickelt sich hier ja langsam zu einem Literatitreffpunkt*g*
Ich glaube, ich darf mich tatsächlich geehrt fühlen, dein Fb war umwerfend nett!

Der neue Teil kommt am Wochenende, schliesslich habe ich ja wieder Schule (und kann euch so mit meinem Selbstmitleid zumüllen)
Ich widme ihn aber jetzt schon und zwar der neuen Leserin Nicci83
ja ich geb dir auf jeden fall bescheid aber du hast recht ich sollte es vll. wirklich mal mit ner sophies-ff probieren vll klappt es dann besser. Hab die nächsten drei Wochen in Griechenland ja genug zeit dazu. Aber leider gibts da au kein internet ( des ist sooooooooooooooooooooooooo zum Kotzen )
LG
Bitte, bitte!Hab aber ziemlich lange suchen müssen bis ich sie gefunden habe,aber anders hättest du jetzt vll gar keine neuen Leser.looooool
Aber egal, ich freu mich schon auf den neuen Teil!Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Oh eine Widmung :dance: . Das ist aber lieb von dir.
Natürlich bin ich schon sehr gespannt auf das neue Kapitel und. Kann es gar nicht mehr abwarten. Und das FB von mir, war ja auch gerechtfertigt. Du schreibst echt toll. Mach aufjedenfall so weiter.
Lg Nicci
Oh Gott, ich bin ergriffen, tief berührt, mein Herz ist erwärmt!! Ich, deine Muse? Wie krass ist das denn?? Mit dem allergrößten Vergnügen und voller Stolz!

Und dieses Gespräch packst du schon!! Du schreibst so toll! Da kann gar nichts schief gehen! Ehrlich nicht! Bisher hast du es noch mit jeder Rory/Logan Stelle geschafft, mir Schmetterlinge im Bauch zu bescheren!

Südtirol war krass schön, zukünftige Schwiegereltern waren auch wieder sehr lieb nur das Wetter war leider nicht so besonders. Um genau zu sein wars beschissen. Aber habe mich trotzdem gut entspannt. Wo genau fährst du denn immer Ski?

Die liebsten Grüße von deiner Muse (hui, wie toll!!)
Mrs Huntzberger
So, ein neuer Teil, ich bin ja nicht zufrieden und ihr werdet mich wohl ein wenig hassen, aber bitte- ihr wolltet einen neuen Teil - jetzt habt ihr ihn!
Eigentlich sollte ich ja Französisch pauken
Voilà le nouveau chapitre (weiss gar nicht warum ich lernen sollteBig Grin )
--------------------------------------------------------------------
Rory legte lächelnd auf. Ja, endlich war ihre Mutter wiedereinmal glücklich, was Rory ihr von Herzen gönnte. Nur leider war sie mit dem Thema Logan noch keinen Schritt weiter, denn - oh Wunder - er hatte immer noch nicht angerufen.
Verärgert hörte sie, wie Paris geräuschvoll durch's Zimmer stapfte und dabei eine Vase umwarf.
"Paris, könntest du bitte einmal ein wenig rücksichtsvoller sein?", schrie sie durch die geschlossene Tür.
Paris streckte den Kopf herein. "Hey, was ist dir denn so schlimmes über die Leber gelaufen?"
"Mir geht es fantastisch!"
Doch natürlich hatte auch Paris, genau wie zuvor Lorelai, Lunte gerochen: "Es ist wegen Logan, nicht wahr?"
"Wie kommst du denn jetzt da drauf?", erwiderte Rory eine Spur zu schnell. Wie war Paris bloss wieder an diese Information gekommen.
"Ich kann diese Loganschen Schwingungen spüren", meinte sie wichtigtuerisch. "Weisst du, seit ich mit Doyle schlafe, habe ich diesen sechsten Sinn entwickelt. Letzte Nacht, als wir gerade beim Liebesakt waren.."
"Oh Gott, ich will das nicht hören!", rief Rory entsetzt und angeekelt zugleich.
"Sei doch nicht so verklemmt!" Doch dann wechselte sie das Thema: "Kommst du auch in's Pub einen Absacker trinken?"
"Paris, es tut mir leid, aber ich muss noch lernen!", versuchte Rory zu entkommen. Sie wollte schliesslich nicht dann weg sein, wenn Logan anrief oder vorbeikam.
"Doyle und ich hatten Streit!", kam es promt von Paris, als hätte sie die ganze Zeit darauf gewartet, was Rory nach einer kurzen Überlegung für gut möglich hielt.
Obwohl sie sich schrecklich bemühte, sich nichts anmerken zu lassen, konnte sie einen leichten, sarkastischen Unterton nicht verkneifen, als sie "Das tut mir ja soooo leid für euch!" sagte. Doch Paris, ganz mit sich allein beschäftigt, fiel das zum Glück nicht auf.
Und so kam es, dass Rory sich dann doch noch dazu breitschlagen liess, mit Paris in's Pub zu gehen, aber nur für einen Kaffee, worauf sie ausdrücklich bestand.
Den ganzen Weg entlang musste sie sich die langweiligen Beziehungsprobleme anhören, dabei hätte sie doch selber auch jemanden zum reden gebraucht.
"Und stell dir vor, er hat doch tatsächlich gesagt: 'Nein Paris, ich kann diesen Artikel einfach nicht drucken.' Ist denn das zu fassen?"
Rory seufzte und schüttelte ergeben den Kopf.

Finn hielt ihm noch einen Drink unter die Nase, den Logan dankbar annahm. Er musste sich hier im Pub noch ein wenig Mut antrinken, vorher konnte er unmöglich zu Rory gehen!
Die drei lachten vergnügt. Es war genau wie immer. Logan hatte sich schon ein wenig Sorgen gemacht, dass seine Kumpels ihn nicht mehr so ernst nehmen würden, aber es schien sie überhaupt nicht zu stören. Zugegeben, Colin war schlichtweg schockiert gewesen und Finn hatte ihm sogar auf den Kopf geschlagen, aber dennoch schienen sie eher verwirrt, als genervt zu sein.
"Ich verstehe einfach nicht, warum gerade sie? Logan, du könntest JEDE haben!", sagte Colin plötzlich.
Finn horchte auf. "Du hast dir eine geschnappt, die nicht einmal gut aussieht?"
"Oh, nein, so habe ich das nicht gemeint. Sie sieht wundervoll aus!", wehrte Colin ab.
Logan schenkte ihm einen bösen Blick, was Colin mit einem belustigten Lächeln quittierte.
"Ace ist einfach etwas ganz besonderes! Ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll. Wenn du mit ihr zusammen bist, dann erlebst du alles viel intensiver. Dir fällt plötzlich auf, dass die Vögel zwitschern und die Blumen blühen.. Kennt ihr diesen einen Film, ich glaube er heisst 'Schlaflos in Seattle', dort meint Tom Hanks:'Mit ihr war der Schnee einfach ein bisschen weisser' - genau so fühle ich es bei Ace" Logan seufzte und schaute verträumt in sein Glas. Doch Finn's Kommentar "Was macht das schon, wenn sie keine roten Haare hat?" holte ihn wieder in die Realität zurück.
"Muss ich mir langsam Sorgen machen? Was schaust du dir bloss für komische Schnulzen an? Dich hat's ja total erwischt, Kumpel!", lachte Colin und fiel dabei fast vom Stuhl.
Was waren seine Freunde doch für kindische Idioten. Er leerte sein Glas in einem Zug und bestellte dann gleich noch einmal eins. Finn schenkte ihm einen stolzen Blick.
"Also stossen wir auf eine neue Ära an! Logan Huntzberger hat sich tatsächlich verliebt!", sagte Colin und hob sein Glas feierlich in die Höhe.

Logan hatte nicht mitgezählt, wie viel er getrunken hatte, aber es musste wohl ziemlich viel gewesen sein. Jedenfalls hatte er gar nicht richtig mitbekommen, dass sich irgendwann mal ein paar Mädchen zu ihnen gesellt hatten.
Vorallem diese nervige Blondine klebte an ihm fest, wie ein Junkie an seinem Stoff. Und sie quasselte und quasselte. Logan hielt sich den dröhnenden Kopf fest. Diese hohe, quitschige Stimme war definitiv nichts für seine Ohren. Erst jetzt konnte er so richtig nachfühlen, wie Finn sich manchmal gefühlt haben musste. Ihm war schlecht. Der Alkohol zusammen mit diesem süsslich riechenden Parfum der Blondine war einfach zuviel. Er stützte seinen Kopf auf den Tresen und hoffte so die sich um ihn drehenden Personen anhalten zu können. Die Stimme von diesem Mädchen erklang nur noch wie aus einem schlecht eingestellten Radio.
Plötzlich bemerkte er, dass sie ihm verdächtig nahe gekommen war. Angeekelt versuchte er sie von sich wegzuschubsen, doch seine Arme hingen schlaff herunter. Im nächsten Augenblick waren ihre Lippen auch schon auf die seinen gepresst worden und erst als sich ihr Kopf wieder aus seinem Sichtfeld entfernt hatte, sah er direkt in ein vor Schrecken verzogenes Gesicht und in zwei blaue Auge, die zu Eis gefroren schienen.
---------------------------------------------------------------------
Hmm.. ein bisschen lange, aber ich wollte doch unbedingt HIER aufhörenBig Grin
Ups, noch zwei kurze Re-Fb's:
@coffeegilgirl90: Gaaaanz viel Spass in Griechenland, ich freu mich ja schon, wenn meine Herbstferien anfangen und ich euch genauso nerven kann*g*
@Mrs Huntzberger: Oder soll ich besser sagen: meine liebe Muse. Gott, find das ja so süss, dass du dich darüber so freust. Naja, bin auch froh, dass ich endlich was für dich gefunden habeSmile
Ich fahre jedes Jahr in Val Gardena Ski, also auf der tirolschen und italienischen Seiten.
Zitat:zukünftige Schwiegereltern
Sacré bleu, oh mein Gott!!!! Eek Eek Ich will auch zur HochzeitBig Grin
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
Das gibt es doch nicht!Wie kann dieser idiot sich besaufen?Ich meine er kann ja nichts dafür, dass diese Tussi ihn küsst und Rory auf einmal neben ihm steht, aber aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Pourquoi tu as fait ca?Je ne t'en veut pas, mais je suis très triste, parce que tu as fait Rory triste!
lol Ich kann auch französisch!
Also bitte mach, dass bal alles wieder gut wird!
Ok, ok, mal langsam mit den Pferden. Keine Verlobung in Sicht! Bin 20!!! Und das Kind von Ex-Hippies! Aber als eheähnliche Gemeinschaft gehen wir wohl durch...

So, jetzt zu deinem Teil! ICH LIEBE IHN!!! Außerdem bewundere ich es langsam wirklich und absolut aufrichtig, wie du es schaffst, dieses Gespräch hinauszuzögern! Wirklich, Respekt.Big Grin

Und dann muss ich jetzt mal ein bisschen zitieren, obwohl ich das eigentlich nicht in dem Ausmaß tue:

JuniperBreeze schrieb:Doch Finn's Kommentar "Was macht das schon, wenn sie keine roten Haare hat?" holte ihn wieder in die Realität zurück.

Ahhhh! Wie gut war das denn??? Habe mich totgelacht, ich meine wirklich gelacht, nicht geschmunzelt oder leise gekichert. Man, das war so gut! Mein kleines Genie!!

JuniperBreeze schrieb:"Also stossen wir auf eine neue Ära an! Logan Huntzberger hat sich tatsächlich verliebt!", sagte Colin und hob sein Glas feierlich in die Höhe.

:dance: Cool :dance:

JuniperBreeze schrieb:Im nächsten Augenblick waren ihre Lippen auch schon auf die seinen gepresst worden und erst als sich ihr Kopf wieder aus seinem Sichtfeld entfernt hatte, sah er direkt in ein vor Schrecken verzogenes Gesicht und in zwei blaue Auge, die zu Eis gefroren schienen.

Also den Teil mit den Augen fand ich großartig. Das war mal wirklich schön geschrieben! Hat mir so gut gefallen, dass ich das erwähnen musste!

Arme, arme Rory! Wie soll sie ihm das bloß glauben können?? Und wie soll Logan es nur schaffen, überhaupt soweit in ihre Nähe zu kommen um ihr erklären zu können, was war? Ich meine, wir alle wissen, wie sauer Rory sein kann, wenn sie mal erstmal wütend ist. Vor allem wer schon die 6. Staffel gesehen hat, weiss das.

Aber ich habe Vertrauen in dich! Du schaukelst das schon! Vielleicht könnten ja Colin und Finn ein gutes Wort für ihn einlegen...Big Grin

Also, da du uns mit so einem tollen Teil beglückt hast, werde ich mir jetzt augenblicklich eine Auszeit von Freund und dessen Schwester nehmen und weiter übersetzen! Jawohl, das ist das Mindeste, was ich zum Dank tun kann!

Deine begeisterte Muse! (Man, ich bin gutBig Grin )
oh nein. oh nein, oh nein, oh nein.
was machst du denn für sachen? willst du uns umbringen? willst du rory umbringen? jetzt wollte ich mal ein ellenlanges fb schreiben, aber meine mum will mich gleich vom pc wegzehren... also sage ich jetzt einfach
super teil, mach bald weiter!
und hoffe, dass ich beim nächsten (laaaaaaaaaaaaaangen) teil mehr zeit zum fb geben habeWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9