GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Travian - Das Browserspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Ich glaub es nicht. Hat Fauli aufgegeben mich dauernd anzugreifen? Sein letzter Angriff ist schon 3 Tage her. Ein Wunder^^

Aber echt praktisch, dass AlexisFan so in meiner Nähe ist. Wir können immer schön Rohstoffe tauschen^^
Was ist mit 23 Zwerge?
die leben so vor sich hin ^-^
ich geh nachher mal gucken...bin noch beim ausbauen...von daher nicht so der bringer
Kristina schrieb:Was ist mit 23 Zwerge?
Meinst du mich? Unsure
schau einfach mal über oder unter dich. dann hast du deine antwort =)

Show Content
Ich war grad nur so verwirrt, weil sie dann nicht "Du" zu dir geschrieben hat^^
Danke^^
Du stehst ja gar nicht vorne in der Liste. Unsure

Ich hab gestern das erste Mal "Die Sieder von Catan" gespielt.
Außer der Sache mit den Rohstoffen gibt es aber nicht sooo viele Ähnlichkeiten finde ich Unsure
Aber war ganz witzig.
@23 Zwerge: wenn du willst kannst du mich (yrla) als Vertretung für deinen Account eintragen, dann schau ich ab und an mal vorbei und bau aus. Wink

@alle: das Angebot mit den Spähern/Kundschaftern steht noch Wink
Neeeeeeeeeeeein, der, der mich letzte Nacht schon beinah platt gemacht hat, späht mich schon wieder aus.
Ich brauch doch nur noch 1 1/2 Stunden, dann hab ich doch wieder alles weg. *bibber* bet*
Warum muss ich auch so doof sein und ihn provozieren^^
Wie dann haste alles wieder weg? :confused:
Kannste deine Truppen nicht irgendwohin schicken falls er dich angreift?
Na in einer Stunde kann ich endlich "Teuthates Blitz" erforschen, und dann sind meine Lager restlos leer, es gibt also auch nichts zu holen.
Soweit war ich auch heut morgen, als der 1. Angriff kam, fast. Da musste ich dann aber ganz schnell andere Dinge bauen, damit er nichts holen kann.

Truppen werde ich auch wegschicken. Warte immer noch auf Antwort von jemandem aus dem DSA-Bündnis, der direkt neben mir ist. Bei dem hatte ich angefragt, ob ich meine Truppen unterstellen kann Wink
Im Notfall werde ich halt mit allen Einheiten irgendjemanden angreifen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36