Das war ja echt dumm...
Und der hat ja gleich so viele Angreifer geschickt
Ich bin irgendwie zu ungeduldig, ich will bauen und bauen, aber nicht auf meine Rohstoffe warten... :o und auÃerdem tauscht keiner mit mir. :heul:
Naja, Dummheit wird bestraft^^
Ich an seiner Stelle hätte auch soviele Angreifer geschickt. Und von der Uhrzeit her ist er zu 90% auch davon ausgegangen, dass ich um diese Uhrzeit nicht da sein werde und somit hätte er alle meine Rohstoffe gehabt.
Ich will auch nie warten, deshalb gehe ich jetzt auch vermehrt auf Raubzüge^^
Tauschen würd ich prinzipiell ja, nur im Moment nicht, weil ich diese eine Stunde noch heil rumkriegen will, bevor der nächste Angriff kommt.
edit:
Zitat:Hallo!
Eben wurde von dir ein Mitglied der Allianz A.A. angegriffen. Obwohl kein Schaden entstanden ist, muss ich darauf hinweisen, dass so ein Angriff durchaus ernste Gefahren mit sich bringen könnte. Vielleicht hast du ja übersehen, dass Wingarom Allianz-Mitglied ist. Dieses Schreiben soll keine Drohung sein, im Moment dient es nur zur Klärung eines Sachverhaltes.
Gruss
Gerwolf/Aussenminister
ich meinte nicht dich mit dumm
Ja, ich raube auch aus, aber momentan mit eher mäÃigen Erfolg.
Die Leute in meiner Nähe sind fast alle gut geschützt....
Naja, aber ich war ja wirklich dumm. Wer greift schon jemanden an, der neben dem kleinen noch so ein groÃes Dorf hat^^
Das Problem habe ich auch. Die Wege sind im Moment zu weit für meine langsamen Truppen.
schau mal mein edit
looooooool
sollen wir auch anfangen solche pm zu versenden?
Kristina schrieb:@23 Zwerge: wenn du willst kannst du mich (yrla) als Vertretung für deinen Account eintragen, dann schau ich ab und an mal vorbei und bau aus.
das ist ein sehr guter vorschlag! wenn du mir noch erklärst wie ich das mache, tue ich das auch
Wo wir schon mal dabei sind:
Was ist mir AlexisFan159?
ne ne mit der erklärung hab selbst ich es verstanden. bist eingetragen.
Ok, danke. Ich schau mich mal um